Battlefield 2142 Thread

  • Hi


    Hab das Game heut Instaliert und alles ging gut.


    Aber war nicht gerade gut im Game *gg*.



    Wer hats noch ? Evtl kann man sich mal im Ts treffen und miteinander zocken.


    Muss dazu sagen das ich die beiden vorgänger nicht gespielt hab.
    Da recht viele sagen das das 2142 nur ne aufmotzung ist um Geld zu machen.



    mfg.medi


    Battlefield Nick : mediumdf

  • Hoi
    also ich hab schon alle vorgänger gespielt und von dem neuen bisher nur die demo.Von der grafik her sehe ich eigenlich keine wirkliche verbesserung zu BF2 ,es wirkt für mich so als ob man nur neue skins genommen hätte.
    Ein kumpel von mir hat sich die Vollversion gekauft und das größte mank für mich abgesehen von der nicht verbesserten grafik ist dass, das Spiel nur 5maps beeinhaltet.DAS finde ich persönlich richtige abzocke wenn man bedenkt wievele es bei 1942 noch gegeben.
    Ich bin also nicht begeisert und werde es mir auch nicht kaufen.
    MFG

    "Ich bin viel zu jung um jetzt schon aufzugeben

    und viel zu jung um immer traurig zu leben

    ich bin viel zu jung um immer düster zu denken

    und viel zu jung um mein ganzes Leben zu verschenken."

    Team Avantgarde

  • Finde die Demo klasse..aber nur 5 Maps in der Vollversion? Uff....da muss ichs mir doch noch überlegen...

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Ich mag das spiel nicht so... die meisten Sachen sind mir zu komplex aufgebaut und die maps so groß! Da bleib ich lieber bei meinem guten alten Counterstrike 1.6 ;)

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • Gerade weils so komplex ist :-)


    Aber stimmt, grafisch ists wirklich net besser als BF2..wenn man mal drauf achtet..

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Wo ist denn überhaupt der Unteschied zwischen den beiden?



    greetz

    Verkauft an: bloodhound_sf
    Gekauft von: Copy2k, Schmoker


    Alles Top gelaufen :)

  • *g*


    Neue Waffen, neue Maps, neue Models und neuer Modus. Jo...und ist halt in der Zukunft.

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • jo für solche die zum ersten mal bf gamen ist es nicht ganz einfach sich am anfang zurecht zufinde; wo ist der gegener etc.
    hab zwar nur die demo, finde aber das fadenkreuz beschissen^^
    ansonsten geiles game...

    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

  • ich gammel in der demo immer als sniper in der gegend rum. macht spaß die ganzen leute zu fraggen. am geilsten ist aber eh immer, wenn die idioten dann anfangen sich hinzulegen - doch, was sie da nicht wissen, ICH KRIEG SIE ALLE OMG :rolleyes:

  • ICH HABs AUCH GEKAUFT...


    aber mal ehrlich der versorger is doch die top klasse, findet ihr nicht auch?



    die waffe verzieht kaum und mit dem enforcer und dem schild ist es fast unbesiegbar


    mfg madlex

    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/5555/sigrev2fs6.jpg]


    Zitat

    original von planetary
    Beim Teelichsetup entsteht bei mir keine Hitze habs jezt schon mit Windschtuz versucht war aber och nichts. auserdem lief mir der wachs auf den tabak und es schmeckte widerlich.

  • ich hab die beta version getestet


    naja vehicels haben viel zu viel bedeutung und die waffen sind eigentlich gleich wie bei bf nur, dass diese bei bf 2142 die projektile nun tracers besitzen...



    Mir hats net gefallen.. die atmosphäre fehlt und es ist aufdringlich hektisch.. einzig die kämpfe um den reaktor herum, wenn das schutzschuld zerstört ist, ist lustig meinermeinung nach


    Ich Spiel aber auch generell keine Spiele eigentlich, außer gelegentlich Ut2k4 und warte sehnsüchtig auf das grafikmonster ut2k7 ;)



    Zum Spiel selber nochmal : meiner meinung nur wieder mal ein weiteres mehr als mittelmäßiges spiel von der riesigen krake EA, die sich wieder mal nur die taschen füllen will und kein herzblut mehr in spiele steckt.. schade eigentlich die entwicklung der computerspiele

  • An die, die die Demo haben:
    Versucht euch mal bitte schnell einzuloggen ins Spiel!


    Bei mir gehts grad net ;( . Bei euch?

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • also BF2 hab ich noch verstanden, da der erste Teil nun wirklich schon etwas in die Jahre gekommen war und mit neuer Grafik aufgebessert werden musste.


    Aber ich finde nun auch den neuen Teil recht gut, allerdings hätte man das als ein MOD für BF2 und NICHT als neues Spiel verkaufen sollen!


    Ich bein bei 1942 hat es mit Desert Combat doch auch wunderbar geklappt!

    Zitat

    Original von Sir_Francis_Drake
    ...das Hauptproblem liegt: im deutschen Müsliriegel...


    schönste umschreibung für deutschen Tabak wie ich finde :D

  • Wo kann ich die Demo schnell saugen?Weil 1GB dauert n bisschen... -.-
    Am besten ohne Anmeldung
    Würde es gerne mal testen!


    Hatte überlegt BF2 zu kaufen...Aber 50€ sind einfach zu viel Geld um :D


    greetz

  • BF2 war wohl mein letztes Battlefield, habe alle Teile bis BF2.


    Aber solche Patches wie bei BF2 habe ich noch nicht erlebt ... wenn man erstmal einen Monat nach einem neuen Patch nicht spielen kann weil man ständig High-Ping hat - obwohl es dazu eigentlich keinen Grund gibt und das Spiel in älteren Patch-Versionen auch gut lief. :O
    Zumal 2142 einfach verdammt wenig Spiel für viel Geld zu sein scheint, wie EA halt öfters mal versucht noch Geld irgendwo beim Kunden abzuschöpfen.

    So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert