Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

  • hi


    Ich wollte mir so einen elektrischen kohle erhitzer und noch andere artikel bestellen..


    bei dem kohle erhitzer steht jetzt aber: Die Lieferung dieses Artikels verzögert sich.



    wenn ich heute abend noch bestelle und gleich via online banking überweise bis wann hab ich den artikel so ungefär daheim?


    mfg

    Positiv gehandelt mit: 23
    Negativ gehandelt mit: 0


  • hättest du Silo's post gelesen, wüssteste, dass Chris noch in Urlaub bis heut nacht is...^^


    ich kanns dir aber halbwegs beantworten, da ich selber son ding will und mir den abhole, sobald er da is


    als chris in urlaub gefahrn is, warn sie ncoh net lieferbar, da noch net bei ihm angekommen


    die lieferung vom importeur zu ihm hatte sich verzögert und er wussts net ganz genau...


    am mittwoch hatte er geschätzt, dass sie wahrsch morgen eintreffen werden, geliefert wird deiner dann, sobald das geld da is und der erhitzer verfügbar ;)
    chris wird uns aber aufm laufenden halten, ich denk morgen mittag kommt dann hier der post, der aussagt, wies aussieht ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • danke alex für deine kompetente beantwortung :)



    die sind ab jz lieferbar!!


    direkt ab lager verfügbar :)


    was ich vergas zu sagen:
    bin trotz ryanair wieder heil angekommen,
    zwar leider 2kg schwerer als vorher (bier schmeckt im urlaub einfach verdammt gut :) )
    aber sonst bin ich entspannt und bereit morgen wieder voll reinzuhauen!


    greetz chris

  • Chris wie kann man innerhalb von ein paar Tagen 2 Kilo zunehmen?! :D
    mal ne ganz doofe Frage: Wie gross sind denn die Ventilkugeln, die du im Shop hast?

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Zitat

    Original von stermi
    Chris wie kann man innerhalb von ein paar Tagen 2 Kilo zunehmen?! :D
    mal ne ganz doofe Frage: Wie gross sind denn die Ventilkugeln, die du im Shop hast?


    ohh das kann man :)


    es gibt kleine kugeln,
    die heißen ottomankugeln
    und die größeren mit ägyptischem standartmaß passen eigentlich für alle shishas.


    greetz chris

  • Ist mein Geld schon da, bzw ist das Packet heute schon raus?


    Ich freu mich einfach verdammt auf den Nammor plus Bimsi :)


    Bestellnummer war die hier #8663208

    dut3 raucht gerne naklah

  • huhu


    Ich hatte mir vor ein paar Tagen als unregistrierter User bei shisha-laden.de ne neue Shisha + neuen Tabak bestellt, worauf ich automatisch eine mail mit Bestellnummer( #8073408 ) und zu überweisendem Betrag bekam.
    Den hab ich dann auch gleich mal überwiesen.


    Jetzt die Frage:
    Bekomme ich noch eine Benachrichtigung ob das Geld eingegangen ist und das Paket losgeschickt wird?


    mfg
    Dome

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenpfand ()


  • bekommst du auf deine emailadresse,


    keine sorge :)


    greetz chris

  • Zitat

    Original von sleipnir
    Hi Chris, bräuchte einen neuen 1-Loch Bimsi. Ab wann kann man denn damit rechnen, dass sie wieder vorrätig sind?
    LG


    Chris hat mir gestern oder so noch geschrieben das er im Moment noch keine Infos hat wann er die wieder reinbekommt.
    Ich löcher ihn auch schon seit einiger Zeit wann er wieder welche bekommt :D


    Gruß Rene

  • hi,


    einige fragen zur Shisha Mya Cosmos:
    -besteht die bowl aus glas oder acrylic?
    -ist ein edler nargilem-schlauch besser als der standard mya-schlauch, welcher ansonsten bei den myas dabei ist?


    bezgüglich datenschutz: die agbs dazu sind ja nichtssagend. werden die daten an 3. weitergegeben?


    gruß & danke



  • hey,
    die bowl ist aus acryl
    der nargilemschlauch ist minimal besser, da er mit einem metallmundstück versehen ist.
    raucht sich meiner meinung nach besser.


    die abgs sind von einem anwalt gemacht, vlt kommt das daher...


    bei weiteren fragen einfach melden :)


    greetz chris

  • Hey ich wollte mal fragen, warum du "nur" die PN 680 im Angebot hast aber die PN630 beispielsweise nicht? ;(
    Hätte sie zu gern bei dir gekauft..

    Zitat

    Original von shishaAli
    shisha rauchen hat genauso gesundheitliche schäden wie bei zigaretten!
    aber von dem siehst du halt in der lunge nichts und spürst auch nichts(raucherhusten)


    :rolleyes:

  • Hi Chris, meine Bestellung ist grade angekommen.


    War mal wieder alles top, super verpackt usw, naja fast alles.


    Der Windschutz kommt mir ein wenig komisch vor von innen. Es ist der Luxury SE2.


    Und zwar sieht es so aus, als ob er von innen angesprüht wurde, ganz unten am Rand ist noch ein dicker weißer Fleck mit Nasen (also wenn die Farbe beim sprayen runter läuft ;) ), und innen drin siehts aus als ob nur so ein wenig draufgesprüht wurde von dem weiß.


    Jetzt habe ich Angst, das wenn ich rauche, durch die Hitze diese weiße Farbe sublimiert, bzw erst schmilzt und dann verdampft, und das dann giftige Dämpfe entstehen die ich einatmen könnte.
    Ich hoffe du kannst mir helfen, evtl isses ja auch nix wildes und man kann einfach damit rauchen.


    Bilder hab ich auch gemacht, hoffe man erkennt genug, hab nur ne Handycam :(


    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/9953/photo0014df0.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/5310/photo0015up0.th.jpg]

    dut3 raucht gerne naklah




  • hallo mein lieber,
    das ist hitzebeständige emallie,
    die ist überall drauf, also kein sorge.


    dennoch sind teilweise irgendwelche rückstände drauf,
    kann sein das der windschutz am anfang etwas qualmt,
    lass ihn dann einfach ein paar minuten qualmen bis es aufhört,
    dann kannst du rauchen :)


    also alles im grünen bereich.


    greetz chris

  • Okay danke dann bin ich ja beruhigt :)


    Achja, bist echt der beste, der Kopf war ja mal wieder übersicher verpackt :)


    Bis zu nächsten Bestellung :P

    dut3 raucht gerne naklah

  • Zitat

    Original von slickride
    hi hardcore,


    danke für die antwort. allerdings, was ich wirklich wissen wollte: ob ihr daten an 3. weitergebt.
    dass daten nicht an 3. weitergegeben werden, steht ja in der regel in den AGBs.
    bei euch fehlt das aus irgendwelchen gründen.


    gruß


    tut mir leid:
    aber was für eine dumme frage!!!!


    natürlich würde ich für kein geld der welt daten von meinen kunden weitergeben,
    niemals.


    das ist eine grundehrlichkeit die man auf jeden fall haben muss wenn man seit 2004
    erfolgreich einen shisha laden betreibt!


    greetz chris