Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]



  • so issed :)


    wer lesen kann ist im vorteil ;)


    greetz chris

  • Hi Chris,


    da mir bei einer Shisha meine Bowl kaputt gegangen ist und meine andere in der Türkei steht müste ich mir dringend ne neue kaufen und weil ich sowieso ne kleine zum mitnhemen brauch wär die NP 300 Eco eigentlich perfekt, nur gibts die im Moment nur in grün, weist du vllt wann du die wieder in rot oder blau reinbekommst.
    Ist wirklich dringend und ich möchte eigentlich nicht bei nem anderen Shop bestellen.

  • Zitat

    Original von KApolista92
    Hi Chris,


    da mir bei einer Shisha meine Bowl kaputt gegangen ist und meine andere in der Türkei steht müste ich mir dringend ne neue kaufen und weil ich sowieso ne kleine zum mitnhemen brauch wär die NP 300 Eco eigentlich perfekt, nur gibts die im Moment nur in grün, weist du vllt wann du die wieder in rot oder blau reinbekommst.
    Ist wirklich dringend und ich möchte eigentlich nicht bei nem anderen Shop bestellen.


    wir haben die auch in crystall!!!


    greetz chris

  • Zitat

    Original von hardcore


    wir haben die auch in crystall!!!


    greetz chris


    Ja hab ich danach dann auch gesehen, gefällt mir jetzt zwar nicht soo gut aber denke die würd ich nehmen, blos ist da kein Koffer dabei und der wär mir schon wichtig.
    Kann man da einen mitbestellen? Wenn ja, würd mich das dann auch nur 36€ kosten oder müsste ich dann nen anderen Koffer für ~15€ bestellen?

  • Zitat

    Original von KApolista92


    Ja hab ich danach dann auch gesehen, gefällt mir jetzt zwar nicht soo gut aber denke die würd ich nehmen, blos ist da kein Koffer dabei und der wär mir schon wichtig.
    Kann man da einen mitbestellen? Wenn ja, würd mich das dann auch nur 36€ kosten oder müsste ich dann nen anderen Koffer für ~15€ bestellen?


    ich mache dir ein komplettpaket für 36,99€.


    bestell aber schnell ist nur noch eine da!


    schreib das mit dem koffer dazu :)


    greetz chris


  • Alles klar, vielen Dank.
    Bestellung geht in paar Minuten raus =)

  • Hallo Chris, da ich deinen Service einfach gut finde und nur gute Erfahrungen mit dir gemacht hab, möchte ich wieder bei dir bestellen.


    Deshalb wollte ich mal fragen wie lange die Lieferzeit für den elektrischen Kohleerhitzer wäre.
    Außerdem wollte ich mir den extragroßen Bimsteinkopf bestellen, und wissen wann er wieder in der Farbe blau zu erhalten ist. wenn das zu lange dauern würde, Würde ich mir auch den grünen bestellen, allerdings hätte ich evtl gerne mal ein Foto gesehen.
    Dann wollte ich mal fragen, ob der Luxury SE2 Windschutz dort drüber passt, und der dann auch noch mit platz nach oben sicher auf dem Teller meiner Ottoman 110 steht?


    Dann wollte ich mir nochn Nammor Hose kaufen, und fragen ob du ihn nur in blau und schwarz hast?


    Ja das wars dann erstmal :)

    dut3 raucht gerne naklah


  • ich mach jetz auch ma hier bissle den fachmann^^


    der kohleerhitzer dauert noch minimum ne woche (sitz selbst auf unglühenden kohlen und warte drauf^^)
    die nammors gibbet et nur in blau / schwarz


    die lieferzeit des blauen bimsis muss chris selber schreiben ;)


    edit: der windschutz passt zwar, hat dann aber keine luft mehr nach oben (bei nem bimsi halt)
    ich persönlkich hab jetz nen umgedrehten junior-teller drunter, bei dem ich in der mitte en großes loch reingemacht hab, das langt dann
    richtige windschütze für die bimsis, die ohen hilfestellung passen gibts nur sehr selten, der luxury geht aber auch gerade so (is dann halt oben auch voll^^)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

    2 Mal editiert, zuletzt von Reapinho ()


  • hallo marvin,


    -kohleerhitzer ca 3 tage
    -bimsi ca 3 wochen, der grüne sieht top aus, ist der linksunten auf dem foto
    -se2 passt
    -passt auf die 110
    -nammor nur in schwarz und blau


    greetz chris

  • noch zu info:


    wir sind ab morgen mittag ein paar tage in danzig.


    also donnerstags und freitags nicht erreichbar


    (freitag ist ja sowieso feiertag)


    ab montag gehen alle pakete ganz normal raus,
    und morgen mittwoch gehen alle pakete ganz normal raus.


    einzige tag ohne versand ist somit der donnerstag,
    ich denke das ist wirklich zu verkraften :)


    vielen dank für das verständniss.


    greetz chris

  • Da Reaphino geschrieben hat, das man bei dem SE2 nicht viel Platz nach oben hat, würd ich gern mal wissen, welcher de höchste Windschutz ist.


    Also bei welchem ich dann überm Bimsi noch genug Platz nach oben hätte, für Bricos und darüber denn auch nochn bissl Platz? :)


    Da gibs ja nochn anderen in deim Shop, der auch 20 cm hoch ist, aber gerade, wann ist der denn wieder lieferbar?


    Aber danke schonmal Chris für die hilfreiche Antwort, werde dann denk ich mal am Wochenende oder evtl auch schon früher meine Bestellung abschicken :)

    dut3 raucht gerne naklah

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvin555 ()


  • also bei dem SE2 ist genügend platz drüber und an der seite!


    mehr als genügend!


    keine sorge.


    greetz chris

  • Hey Chris,


    Ich wollt mal fragen wann du die Np Eco 300 und den Kaffeehausschlauch wieder auf Lager hast?


    Ist der Kaffeehausschlauch zu schwer für die Eco? oder bleibt die noch gut stehen?


    Gruß

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"


  • also der kleine hällt perfekt auf der kleinen eco!
    sind auch alle schläuche lieferbar.


    alle farben bei der eco kommen heute wieder in den shop.


    greetz chris

  • alles klar danke ;)

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • hi ,muss leider hier mal posten...


    es geht hier um folgende Best.-Nr. #7580308 und zwar war bestellt
    1x Shisha Tn-Nargilem 610 (Crystal) - 119,99 EUR


    geliefert wurde jedoch eine Shi Sham Bowl( nur die Bowl ohne Rauchsäule etc)


    es wär schön wenn du dich mal melden würdest ,auf die e-mail haste ja leider noch nicht reagiert....


    mfg partyshooter



    edit: ja das mit danzig hatte ich jetzt auch schon gelesen ;) er soll sich dann einfach melden wenn er zurück ist

    Einmal editiert, zuletzt von partyshooter ()


  • Christ ist für ein paar Tage in Danzig:




    Musst also noch einen kleinen Moment geduld haben ;).

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...