Al Sultan - Schokolade

  • Ein TRAUM! Ich find ihn um längen besser als den Serbetli!
    Er riecht schon richtig lecker nach schoko, und schmeckt auch super danach!!!!
    Die Rauchentwicklung war top!!! Und ist es gerade noch, blubber jetzt seit ca 45 Minuten und immernoch super geschmack :)


    Gruss,
    Andy

    Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-)
    - - - Andy - - -

  • Hi,


    ich hatte leider etwas von der Fehlproduktion, hat als ziemlich komisch Geschmeckt. Leicht nach Anis und ein bischen Schocko. Der Rauch war auch nicht sonderlich :(


    Greetz, Marius

  • Schnitt:Der Schnitt ist schön fein auch wenn auch im Al Sultan kleinere Stückchen zu finden sind ;) Finde ihn ideal zum Kopfbauen.


    Note:2+


    Geruch:Der Geruch ist eher Pralinenmäßig nach Schoko hat das ganze nicht ganz gerochen (ich habe es mir anders vorgestellt!).


    Note:3+



    Feuchtigkeit:Der Tabak hat eine leichte Soße was nicht heißt,dass der Tabak in der Soße schwimmt! Tabak könnte ein wenig feuchter sein ;).


    Note:2


    Geschmack:Wie schon der Geruch ist der Geschmack sehr intensiv nach Richtung Praline eher (wie Schokoladen Eis (sehr süß!!) ) Geschmack sehr intensiv Tabak ist gut zum Mischen mit anderen Sorten ;).



    Note:2-


    Rauch:Rauch ist schön dicht jedoch ist nicht die enorme Menge wie bei Al Fakher vorhanden würde ich eher mit Al Waha vergleichen.


    Bild:



    [Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/7674/cimg2860tw9.th.jpg]




    Note:Ne glatte 2


    Rauchdauer:Bei mir hat er 45 Minuten mit Geschmack geraucht..


    Note:2



    Endnote:
    2
    3
    2
    2
    2
    2
    -------------
    13 / 6 = 2,16 ~ 2



    mfg Shish6ro :P

    ||Meine Deutschlehrerin :duden: Ich ||

    2 Mal editiert, zuletzt von Shish6ro ()

  • Zitat

    Original von nek


    Gibt es da deutschen ich habe hier orginal jordanischen Import :D
    Der ultimative Test kommt am Samstag :D


    greetz


    also ich wüsste nicht das es auch einen deutschen al sultan gibt.
    btw:


    Rauch : Top
    Geschmack: HAMMER


    Note: 1

  • Rauch: Top fast AF Niveau
    Geruch: lecker nach süß nach pralinen
    Schnitt: perfekt zum Topfbau (fein)
    Farbe: Schön rot, wie es halt sein muss^^
    Geschmack: Lecker nach dunkler Schokolade, manchmal ein bisschen nach kakao! echt ein top tabak!


    Note: 2+, eigentlich ne glatte eins, mich stört es aber stark das der tabak höchstens nur ne stunde, oft noch weniger hält


    TIP: Mischt mal Arabica Erdbeer-Bannanen Milch mit Al Sultan Schoko, schmeckt echt geil^^ das verhältnis müsst ihr selber testen, ich hab glaub ich 50:50 gemacht

    Verkauft an: DennisD (+)
    Gekauft bei: AnRo96 (+), Taubenterminator (+), .exe (+), compro (+)
    Getauscht mit: AsA2k (+), Sie1979 (+)

    Zitat

    Original von Omel Dongel
    Nachdem ich in die Bowl gepinkelt habe und 3 Köpfe geraucht habe, ist der Schlauch irgendwie verstopt und schmeckt komisch.


    Wie mache ich das wieder weg?

    Einmal editiert, zuletzt von cae ()

  • also...fangen wir mal an....


    schnitt ist ganz in ordnung.....wenig äste, recht fein...


    feuchtigkeit ist wirklich mehr als genug vorhanden....bei mir stehen bei 100g in nem zipper über 2 cm hoh die brühe in dem zipper drin...


    geruch ist etwas schwer zu beschreiben.....leicht nach zartbitter-schokolade....ein wenig lakritz.....aber an der luft nach ner weile sehr schokoladig....


    geshmack: am anfang etwas lakrtizig und anisig....später dann besser, aber nciht soooo schokoladig wie erhofft...


    rauchentwicklung ist der helle wahnsinn.....ich konnte die hand nicht mehr vor augen sehen... (chinahead mit teelicht-setup)


    von mir ne 2, wegen des geschmacks, da ich eher den schoko-geschmack des serbetli lieber habe und erhofft hatte...

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • salve
    schnitt:recht fein,keine äste..ganz normal
    feuchtigkeit:ziemlich feucht
    geruch:sehr lecker..schoko/karamell
    geschmack:leider lang nicht so intensiv..anis ? nee.. karamell ;D aber nich viel.. eher dann im nachgeschmack
    rauch:alter nakhla+
    note:2

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • Geruch: Schokolade mit Karamell-Note. Sehr lecker, fast ein wenig Bailey's ^^.
    Schnitt: Al-Waha bzw. Hennawy Niveau
    Geschmack: Entspricht genau dem von leckerer Milka-Schokolade, kein Bailey's Geschmack, wirklich super, bin begeistert!
    Rauch: Ziemlich gut, dicht und viel, fast Al Fakher-Niveau.
    Equipment: MYA Apollo, China Kopf, 1 Lage Alu + Abstandsring + weitere Lage Alu


    Note: 1 (erster Schoko-Tabak und hammer begeistert!)

  • rauch ist sehr dicht, schnitt ok, geschmack leider nicht so dolle. es schmeckt zwar nach schokolade allerdings mit einem beigeschmack von undefinierbarer frucht bzw erinnert es tatsächlich an anis oder so. mit anis kann ich vorallem in kombination mit schoki leider nicht viel anfangen, schade!
    von mir gibts ne 2-3

  • Feuchtigkeit: feucht, aber nicht so nass wie Honigmelone oder FruitMIx
    Geruch: Typischer Schokoladen Geruch
    Farbe: Rot
    Schnitt: mittelgrob
    Geschmack: nicht 100% identisch, aber man schmeckt deutlich die Schokolade heraus, nicht zu süß, leicht herb
    Rauch: Sehr dichter Rauch
    Hitzeempfindlichkeit durch den Schnitt, kann er recht viel Hitze vertragen
    Rauchdauer: Nargilem Kopf, Teelicht, Ganze Cococha: ca. 1h
    Fazit: War mein 2. Tabak (glaube der andere war El Mazag, bin mir aber nicht sicher. der Al Sultan hat bei weitem besser Geschmeckt. Nicht überragend, aber trotzdem ziemlich gut. Von mir eine "2"

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • ich glaub ich hab was von der fehlproduktion abbekommen oder mit zu wenig hitze geraucht...


    das war einer der übelsten dioe ich je geraucht habe... einfach nur zum kotze mir ist es echt fast hochgekommen aber ich probiers morgen nochmal mit mehr hitze...


    mfg Cody


    ps: der serbetli schoko schmeckt um längen besser obwohl es der deutsche ist...


    € mehr hitze hat es auch nicht gebracht außer kratzen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Cody ()

  • mir schmeckt er nicht so gut, aber ist rauchbar^^


    3

  • Schnitt: paar stiele gefunden, sonst relativ gut, ungefähr wie waha 2


    Feuchtigkeit: relativ trocken... geht aber wenn man ihn ziemlich auseinander flückt 3


    Rauchentwicklung: Ging so hat mich nich sehr beiendruckt... 2-


    Geschmack: War ziemlich lecker, schmeckt halt nich ganz wie schoko aba halt nach noch was und das macht die sache sehr lecker. 1


    -------> 2 -


    Macht serbetli echt konkurnz, gerade weil ich kein setup für serbetli hinbekomme Teufel


    Mfg Da DoG

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!