American Spirit & normaler Drehtabak - Wo liegt der Unterschied?

  • Moin,


    was ist der Unterschied zwischen normalen drehtabak und american Spirit, ist ja 100 biologisch, und was sit in anderen tabaken zusätlich vorhanden??


    Mfg

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • American Spirits sind nur fermentierte Tabakpflanzen ohne Zusatztstoffe wie Zucker, Fruchtstuecke, Ammoniak, Honig, Benzoesaeure, Ethanol, Kalium, Natrium etc.


    Genaueres siehe hier

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • also nicht süchtigmachend, oder sows??


    mfg und thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • doch aber nur durch das nikotin, nicht durch extra reingepunchte chemie zeug.

    Einmal editiert, zuletzt von arks ()

  • also sg ich mal schei* egal was man raucht, da ja alles schädlich und süchtigmachend ist,oder..

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • mhhh, ich denk mal er meint, wenn die pflanzen noch nicht verarbeitet sind oder? weil wenn sie noch nicht verarbeitet sind unterscheiden sie sich glaubich nur von der pflege und dem nikotin gehalt

    8)-----Kleine ShiSha GROßer Kopf----- 8)

  • Zuzueglich der jeweiligen Duengung und des Produktionsstandortes.
    Aber suechtig machend sind auch American Spirits, es ist genauso Teer und Nikotin enthalten, nur eben keine Brandbeschleuniger, Kakaopulver um die Kapilargefaesse zu erweitern und somit eine erhoehte Aufnahme des Nikotins zu erzielen und mit welchen Mitteln die Tabakindustrie noch arbeitet.

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Eine Bitte:
    Themenüberschriften sollen gleich erkenntlich machen um was es geht.
    Die hier macht das nicht.

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..

  • Hey,
    genau, das ist alles richtig! An sich ja ein tolles Prinzip, aber...:


    Ich bin normalerweise kein Zigarettenraucher (manchmal auf Partys rauch ich dann doch eine einzelne, ist jedoch ziemlich selten) und einmal hatte ich einen direkten Vergleich zwischen Marlboro und den American Sprit Zigaretten (American Spirit wird sehr gern als Beimischung zu Hanf genutzt und so hatte jemand das natürlich auf ner Party bei) und ich muss sagen, Zigaretten schmecken eh scheisse, aber die Spritis sind das Non Plus Ultra an Scheisse die man rauchen kann :D


    Die brennen nicht gleichmäßig ab, kratzen stark, schmecken sehr pfad und man bekommt überhaupt keinen Nikotinschock!


    Da sieht man mal was die üblichen Zigarettenhersteller noch so alles reinpacken damit all dies nicht der Fall ist ;)

  • Zitat

    Original von david-tepmann
    bekommt überhaupt keinen Nikotinschock!


    Man bekommt von Kippen nie einen Niko-flash, oder? ^^

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Zitat

    Original von david-tepmann
    Die brennen nicht gleichmäßig ab, kratzen stark, schmecken sehr pfad und man bekommt überhaupt keinen Nikotinschock!


    Also ist deiner Meinung nach der Sinn von Zigaretten einen Nikotinflash zu bekommen oder was?

  • Zitat

    Original von dns


    Also ist deiner Meinung nach der Sinn von Zigaretten einen Nikotinflash zu bekommen oder was?



    Nein, er wollte damit nur sagen, dass das Nikotin wohl nicht so schnell aufgenommen wird, da die Industrie da keine Zusatzstoffe, die die Aufnahme des Nikotins z.B. beschleunigen.

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)


  • Ich rauche American Spirit Drehtabak wenn das Geld mal für normale Zigaretten nicht reicht, und es ist sehr geil den Tabak zu rauchen.


    Wie du den Tabak beschreibst, habe ich ihn bei weiten nicht in Erfahrung, und ich rauche seit Jahren. Wenn ich mir eine drehe, genieße ich den vollwertigen, smoothen Geschmack, der Tabak brennt gleichmäßig und langsam ab. Von kratzen keine Spur, der Tabak ist mild und für mich wesentlich angenehmer als normale Zigarretten.


    Also wahrscheinlich hast du den Tabak mit einem gedrehten Filter geraucht ( oder haste an nem Jay gezogen? ) oder der/die Erbauer kann einfach keine Zigaretten drehen. Klar wenn das ein Krüppelteil ist dass du mehr Papier rauchst als Tabak, der jut mit Sabber durchnässt ist und zudem krum und schief ist.


    /e und einen Nikotinflash bekommt man sehr wohl von diesem Tabak, wobei der meist nur bei der ersten Zigarrette des Tages kommt.

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

    Einmal editiert, zuletzt von dawn ()


  • Jo,


    nene, das war ne American Spirit Zigarettenschachtel, fertig gedrehte Zigaretten!


    Mein Statement dazu kann auch daran liegen, das ich einfach keine Ahnung von Zigaretten habe und ich sowieso nicht viel sagen kann dazu :P

  • Aber so langsam wirste ja zum Raucher, ne David... :rolleyes:


    Naja ich hab Das Zeug nur als Drehtabak geraucht und dank meinen tollen Drehkünsten ist es auch gleichmäßig abgebrannt.
    Hab ja noch Übung von woanders :P


    Geschmack fand ich ok, aber ich mag "normale" Zigaretten aus der Schachtel immer noch am meisten.

    Einmal editiert, zuletzt von dns ()

  • also ich hab mit so am tabak mal nen shishatabak gebraut und ich muss sagen der war eigentlich ziemlich gut....


    der unterschied zwichen american spirit, image oder pueblo (hab ich genommen weil der am billigsten war ;) ) besteht soweit ich weis darin, dass da keine konservierungsstoffe oder (wie z.B. bei mango-/kirsch-/pfirsichtabak...) geschmacksstoffe drin sin.


    geh halt einfach mal in an kiosk oder tabakladen und lass dir den billigsten verkaufen :)


    wenn du willst kann ich dir auch mal des rezept von dem tabak geben...


    mfg

  • Zitat

    Original von dns
    Aber so langsam wirste ja zum Raucher, ne David... :rolleyes:
    .


    Neee, ganz bestimmt nicht... aber hast schon Recht, in den letzten 2 Wochen hatte ich mindestens jeden 2.ten Tag eine, aber ich habe nie das Gefühl das ich wirklich eine brauche, nur bekomm ich den scheiss immer angeboten o_O!


    Btw. Jehaaa ich freue mich so, hab endlich genug von meinem Lieblingstabak da, AF D-Apfel, über 700g :D