• Hallo zusammen,


    ich suche mit nem Kumpel ein paar Potsdamer für gelegentliche Treffen zum Shisha rauchen und Erfahrungsaustausch. Wir sind noch sehr neu im Shisha-Geschäft.

    MfG, Franky

  • Hey,


    Komme aus Ludwigsfelde, gehe aber in Potsdam zur Schule (Keksgymmi :) )


    Also wenn sich hier n paar finden würden... Wär kuhl.

    Zitat

    Original von WuaccaWuacca

    Ich will deine Beiträge auch löschen können ):


    gekauft bei:
    StarBuzz
    getauscht mit:
    ViruZ, Kingbob, Shisha90, theswan
    Alles super!

  • na ja.. da gibts eigentlich nur den black market in der innenstadt. dortustraße ecke gutenbergstraße. aber so der knaller für shisha ist der auch nicht.
    fahr lieber nach berlin wenn du die shisha zubehör kaufen willst. ;)

  • hey hey hey jungs!"


    komme aus umgebung potsdam (kleinmachnow/teltow)


    habt ihr mal lust auf ne shisha-session irgendwann?


    location kann man ja mal gucken, vll irgendwo wo man geil chillen kann und seine shishas mitbringen kann!

    Zitat

    Habe heute erfahren dass meine (bald ex)Freundin was mit ihrem Ex hatte.[...]Sie weiß zwar noch nich dass ich es mitbekommen habe aber das gibt nen netten Showdown :evil:

  • Krumme Lanke, Fischtal, solche Dinge in der Art, aber jetzt ist's wohl zu spät :\

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

  • hmm, ich meld mich hier mal auch zu wort - ich komm auch aus potsdam, vllt meldet sich jetzt nochmal jeder der hier wohnt und dann könn wir was organisieren?

  • man kommt doch mal zu potte
    es wird zeit das sich die shishakräfte in pdm zusammen tuhen und eine riesige rauchwolke bilden

    Zitat

    Original von Basti1990
    Glycerin ist ein 3-wertiger-Alkohol..


    Tu die Ameisen in den Vodka und tu die Mische anschließend in einen Mixer!
    Tadda, und du hast Selfmade-Glycerin (denn 2+1=3)!!

  • aber du kannst dir doch im internet bestellen wenn du ein kontom hastd googest du einfach shisha shop bankeinzug
    dann gehst du z.B. auf trendplace.de wo du auch supergeilen al waha kriegst wo ich dir pfirsich enpfehlen würde

    :blubber:
    Und heute schon geshishat?
    NA KLAR

  • hat sich jetz schon was getan und weiss jemand paar läden in potsdam umgebung


    komm auch aus umgebung kleinmachnow/teltow^^

    Positiv gehandelt mit:


    shooterdoctor


    Feel-X235


    Maetti91


    sebbmeistOr

  • Ich war diese woche zwar da, hab aber nicht danach geguckt. :D
    An tabak hatten sie zumindest immer orient tobacco, serbetli und elements. Hab aber wie gesagt nicht geguckt und kann nicht sicher sagen, ob auch alle tabaksorten im moment da sind.