360, Wii oder PS3?

  • Also ich persönlich freue mich schon riesig auf den wii! das wird sicher total spaßig. denke auch, der wii wird die anderen konsolen hinter sich lassen oder wieder seine eigenen brötchen backen und sich aus dem kampf zwischen microsoft und sony raushalten, denn der spielspaß wird dort wohl für alle altersgruppen am größten sein. dazu kommt noch der "günstige" preis von 200-250€.


    Welche wird eurer Meinung nach die beste konsole sein?

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Da es bei Konsolen für mich hauptsächlich um den Multiplayer-Part geht (alleine kann ich am PC auch spielen), dann, wenn überhaupt, den wii. Xbox und PS haben mir eh nie richtig zugesagt. ;)

  • Auch wenn die Verspätung der Veröffentlichung vonner PS3 n bisschen nervig ist glaub ich,dass sie das Rennen machen wird.Erstmal weil die Möglichkeiten der PS3 einfach genial sind (was den Preis für mich rechtfertigt) und außerdem,weil die Playstation im Konsolenbereich am beliebtesten ist und auch weiter sein wird.Dazu kommt,dass (meiner Meinung nach) die meisten wirklich guten Spieletitel unter dem Sony-Dach daheim sind.Mit dem komischen Wii-Dingens kann ich mich nicht recht anfreunden.Kann vllt ganz lustig sein,aber wenn ich auf Bewegung aus bin mach ich Sport und stell mich nicht vorn Fernseher ^^.
    Also für mich ist die PS3 die klare Nummer 1,gefolgt vonner 360.Irgendwo abgeschlagen kommt dann der Wii.

  • werd mir den wii hohlen, da ja ps3 jetzt verschoben wurde ;(
    tja sind selber schuld hoffentlich verlieren sie dadurch noch mehr kunden, damit sie es mal checken

    Good Night White Pride

  • Ganz klar:
    Wii!


    Bin Fan der ersten Stunde, als er vor 2 Jahren auf der E³ noch als "Revolution" vorgestellt wurde :D


    Man, ich liebe das Teil :)

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • ich war ja ein totaler ps3 optimist weil ps2 bisher auch meine lieblingskonsole war. aber 600€ und jetzt auchnoch der verschobene starttermin (nur für europa X()! sorry sony, ihr habts vergeigt, kann man anders nicht sagen... werd mir mal den wii angucken...

    zuverlässige Verkäufer:
    GrandMasterLW, easy, #firefox, dexX, bigalexxx, alfakher, affreak, MisterT, **Little-Smoker**, Blubber-Zugger, Mueph

  • fand Nintendo nie toll, da die spiele meist für kinder oder junge jugendliche waren, siehe pokemon usw...
    daher für mich ps 3 klar der favourit ;D

    Wenn es im Paradies Shisha's gibt, lauf ich freiwillig mit Feigenblatt vor den Lenden rum.

  • Mir gehts bei ner Konsole vor allem um den Multiplayerspaß mit Freunden und
    da sind alle Nintendo Konsolen wohl unangefochtene Nummer eins.
    Klar sind ProEvo Duelle auf der PS2 cool, aber sie kommen meiner Meinung
    nach nicht an ein Minispiel-Turnier bei Mario Party oder die Renn"action" bei
    Mario Kart ran.

    Einmal editiert, zuletzt von Bob89 ()

  • finde die ps3 eigendlich am besten, wann kommt den die jetzt eigendlich raus? und wann kommt eigendlich der wii raus.
    den wii finde ich zwar auch klasse, aber ich weiß nicht die spiele waren noch nie so toll für den nintendo. die spiele sind zwar geil wenn man sie zusammen mit freunden in einer lustigen runde spielt aber allein sind sie net so toll.

  • ich fand super nintendo noch endgei :D l.. playstation hats ziemlich verkackt, weil die konsole nich rechtzeitig zu weihnachten sondern erst nächsten märz erscheint, wodurch sich auch einige playsi fans ne andere konsole zulegen werden. Da ich selber ne xbox hab würd ich zur 360 tendieren.. aber nintendo konsolen waren auch immer sehr gut

    Bisher gekauft bei: ayCtee (++), Holger (++)


    (++=sehr gut/ +=gut/ x=geht so/ -=schlecht)

  • Zitat

    Original von Bob89
    Der Wii ist schon so gut wie gekauft :)


    Was is an der Konsole so besonders, das ihr euch die alle holen wollt?
    Ich denk ich hol mir ne ps3 weil die produkte von nitendo halten IMMER nur für 1 jahr.
    Dann werden entw. keine spiele mehr hergestellt oder es gibt ne neue Konsole.

    Hab ich dir schonmal gesacht das du aussiehst wie n Mädchen das wie n Junge aussieht? :D :D

  • Zitat

    Original von yosh
    Ich denk ich hol mir ne ps3 weil die produkte von nitendo halten IMMER nur für 1 jahr.


    Wie soll man das verstehen? Seit vier, fünf Jahren werden Spiele für den Gamecube beispielsweise entwickelt.