shisha-boom

  • Alle Kids die durch Rauchen cool sein wollen, denen Kippen aber nicht schmecken schwenken auf Shisha um...ganz einfach ;)

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • der trend war letzten sommer da,ich behaupte mal dass der schon wieder abgeflacht ist.Aber gute Frage,woher der kam,ich schätz,dass in den letzten Jahren die Leute mehr nahen Osten Urlaub gemacht haben und die shisha dort kennengelernt haben.WEils ihnen geschmeckt hat,haben viele sich ne pfeife mitgenommen und hier ist sie dann bekannt geworden.Anders kann ichs mir nicht erklären.

  • Bei uns gibt es diesen "Shisha-Boom" bereits seit 3 Jahren. Und alles fing an als ein Kumpel aus seinem Ägypten-Urlaub mehrere Shishas mitbrachte und eine in unseren Jugendraum stellte.


    Seit nun gut 2 Jahren besitzt fast jeder in unserem Freundeskreis mehrere Shishas und es kommen immer mehr Shishabesitzer dazu :D :D :D


    naja is a gut so


    cu Shisha-René

  • Zitat

    Original von beastmaster
    der trend war letzten sommer da,ich behaupte mal dass der schon wieder abgeflacht ist.Aber gute Frage,woher der kam,ich schätz,dass in den letzten Jahren die Leute mehr nahen Osten Urlaub gemacht haben und die shisha dort kennengelernt haben.WEils ihnen geschmeckt hat,haben viele sich ne pfeife mitgenommen und hier ist sie dann bekannt geworden.Anders kann ichs mir nicht erklären.


    Sehe ich auch so! Heut zu Tage machen die Leute nicht mehr soviel Urlaub in Spanien, Italien oder Griechenland, hingegen sind viele in der Türkei oder auch in Ägypten unterwegs. Letzten Sommer war es bei uns hier in der Gegend noch nicht so arg, kommt warscheinlich daher, dass München größer und internationaler ist... Auch ist es richtig, dass viele Shisha Cafes eröffnet haben und die Shisha u.A. auch durch ein bischen mehr Präsenz in den Medien "gesellschaftsfähiger" geworden ist. Ich konnte schon viele Drogen-Vorurteile beseitigen... Außerdem werden Zigaretten immer teurer und Shisha schmeckt einfach besser, drum ist es für mich nur logisch, dass sie beliebter wird.

  • Was mich etwas ´stört´ ist, dass jetzt alle Shisha rauchen.
    Vielleicht täusche ich mich ja auch nur, aber meiner Meinung nach haben früher hauptsächlich die alternativere Szene Shisha geraucht... Jetzt macht es ja fast jeder Disco-Gänger... :rolleyes:

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • du hast auch gegen alle was ;)


    wenn die 14 jährigen Schneekettenmädchen deine musik, wenn alle shisha rauchen etc...



    ich denke das liegt auch daran das mehr leute als früher in den orient reisen!

  • Ich hab ein gesamtes Dorf (mit 1-2000 Leuten) angesteckt 8)
    So gut wie alle die ich kenne im Alter 14-17 haben sich Shishas gekauft nachdem sie gesehen haben wie schön das ist :D

  • Hey Joe!:


    alternativere Szene :D ich lach mich kaputt...


    ich rauch jetzt seit knapp 3 Jahren und mich kotzen die ganzen kiddies, die hier jetzt plötzlich mit ihrem Dapfel und ihren golden river Kohlen rauchen auch an!
    Ausserdem ist eurer Emo zeugs Komerz schlechthin! mach doch mal Viva an! :)

    Warum denn so Ernst?

  • Zitat

    Original von Väthishist



    [....]und ihren golden river Kohlen rauchen [...]


    ich rauch die im moment auch ,kein geld um bei chris zu bestellen und überall wo ich meine 3k´s bestellt hab war irgendwie zu oÄ.... ich mag die aber auch nich eigentlich ^^

  • Zitat

    Original von Väthishist
    Hey Joe!:


    alternativere Szene :D ich lach mich kaputt...


    ich rauch jetzt seit knapp 3 Jahren und mich kotzen die ganzen kiddies, die hier jetzt plötzlich mit ihrem Dapfel und ihren golden river Kohlen rauchen auch an!
    Ausserdem ist eurer Emo zeugs Komerz schlechthin! mach doch mal Viva an! :)


    1. Bei uns ist es die alternative Szene die raucht.
    Ist halt so... die Dorfproleten saufen und die 08/15-Typen machen gar nichts.


    2. Wieso bin ich ein Emo? Sehe ich aus wie ein Emo? Kennst du meinen Freundeskreis?

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • was verstehst du denn unter alternative szene?
    -> war schonmal nen Thread zum Thema: Meine Musik oder so ähnlich...

    Warum denn so Ernst?

  • Zitat

    Original von Väthishist
    was verstehst du denn unter alternative szene?


    Leute, die halt nicht so sind, wie andere.
    Die sich nicht so kleiden, andere politische Meinungen haben, sich für Dinge einsetzten etc....


    (ich meine damit nicht, die ganzen Hobby-Bravo-Punks, die jetzt überall rumrennen)

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • arbeite mal lieber. ;) du bist ja nur hier im forum...


    und was ist mit deinen sgb II fällen, rückforderungen, wohngeldanträgen???


    die wollen alle bearbeitet werden