Hookah Hookah Black Label

  • Habe gerade auf die Seite geschaut und festgestellt , dass die ein neues Black Label haben. Ich glaube es zwar nicht , aber hat das schon jemand probiert? Soll Nikotin und Teer frei sein !!!!

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Ohne das probiert zu haben können wir das leider nicht sagen. Aber davon ab wäre es dann nicht legal "Nichttabak" von HH zu importieren ohne ihn verzollen zu lassen?

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Okay. Wäre zu schön gewesen könnte ich auch nicht sagen, weil ich nicht weiss, wie es schmeckt. Hoffe auf einen schnellen Erfahrungsbericht ^^

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Hab den da, und verkaufe auch grad nen teil. Der Zoll hatte seine Finger im Spiel ;)


    Der BlackLabel is imo 1:1 wie der normale HH, genauso viel Rauch und genauso geil lecker.


    Kannst gerne was zum testen abkaufen.



    Beni!