fahrschule thread

  • ich hab mein auto und das wars... hat auch lange genug gedauert (theorie 2mal praktische 2mal)


    ok für die theorie konnt ich schon was aber praxis kann immer was passiern... naja hauptsache ich kann mittlerweile mitm benz rumfahrn :P

  • Freitag Autobahnfahrt gehabt :D


    Fahrlehrer " Wir wollen uns aber auch an die Richtgeschwindigkeit halten"
    Auffem Rückweg war das so langweilig , alles leer.. ich bin am träumen , guck auffen Tacho : 170,71,72,73 ... Ohhhh , *vom Gasgeh* zum Fahrlehrer geguckt .. der saß einfach da und hat auch durch die Gegend geglotzt ^^


    Am Dienstag um 9.00 und um 18.15 nochmal Fahrstunde , und dann am Mittwoch Prüfung

  • ...bin gerade dabei, Motorradfahren zu lernen (also praktisch - theoretisch habe ich für die Prüfung genze 0 Stunden gehabt und nur die Bögen gelernt :D )
    Läuft schon ganz gut, meint zu mindest mein Fahrlerer - letzten Freitag die 3. Fahrstunde gehabt und durfte sogar mal die Straßen unsicher machen, bis auf ein paar mal Blinken vergessen und 2 mal rechts vor links nicht beachtet (also nicht kurz abgebremst und in die Straße eingesehen).
    Motorrad fahren macht einen Höllenspaß - vor allem Tempo 120+ 8)

  • Zitat

    Original von PG_Balboa
    Heut die Theorie bestanden mit 0 Fehlern. (B-Führerschein)


    mfG Pg


    Glückwunsch!


    Hab heut bei strömendem Regen meine Nachtfahrt durch Frankfurt^^

    Zitat

    Original von Badmaxx
    du bist doch der held vom erdbeerfeld^^


    Joa und Freunde nennen mich den lebendigen Schornstein^^


    Handel mit:
    dr.gonzo, joerkel, Devil, Grammy, A1R, johndeen, nintendocore., Nightwish, MisterT, DerNamenlose, Irsi, sozz, ionic, EasyRider, .exe, Dark-Cody..UNVM!


    Alles TOP!

  • Zitat

    Original von dooz
    SoNiC


    ja, musste auch alles machen. bei mir wars dann auch direkt erste stunde mit "innenspiegel, außenspiegel, blinken, bremse, kupplung, schleifpunkt,..." -.-*
    naja, bin mal gespannt wo wir am donnerstag wieder hinfahren =)


    freu mich schon wieder voll drauf ^^


    ...und umbedingt wieder so nen bericht schreibn, wie's war :D


    btw. heute theorie bestanden =)

    [SIZE=7]...Signaturen werden völlig überbewertet![/SIZE]

  • Gestern Autobahnfahrt über A31 gehabt ... 5 mal hinterenander auf und ab ...aber hat dann ja geklappt mit dem ganzen gucken gas geben usw. ....



    Naja toll heute hätt ich auch fahrstunde gehabt aber mein fahrlehrer war kotzübel heut morgen naja ...jetzt willer mich heute noch irgendwo mit reinschieben ...sehr gut ;)


    naja gestern mit 190 über de bahn ...nich gedacht das ich das darf war aber sau geil xD

  • heute thorie (B) mit 0 fehlern bestanden:)


    morgen dann weiter mit überlandfahrt.
    mal gucken wies wird, set meiner letzten fahrstunde sind 6 wochen vergangen 8o

    sry, war besoffen

  • ich mach grad B
    in der theorie hatte ich 10 fehler... also punktlandung *g* wenn ich ein fehlerpunkt mehr gehabt hätte wär ich durchgefallen...
    hab aber auch nur ca 22 bögen durchgemacht.


    am dienstag mach ich praxis :)

    MfG cveam


    gute erfahrung mit:
    -soex-sammelbestellung bei shisha-chris
    schlechte erfahrung mit:
    /

  • autobahn ist mit abstand das leichteste...
    hatte auch angst davor,aber da schläft man ja fast ein...
    nur geradeaus fahren,keine kurven usw.


    fand die über landfahrten immer am coolste,schön viele kurven,häufog beschleunigen...

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Zitat

    Original von OmaHans


    ...und umbedingt wieder so nen bericht schreibn, wie's war :D


    btw. heute theorie bestanden =)



    Hätte gerne nen Bericht geschrieben, aber mein Fahrlehrer hatte mich um 20.00h angerufen und die Fahrt abgesagt :(

    Zitat

    Original von Badmaxx
    du bist doch der held vom erdbeerfeld^^


    Joa und Freunde nennen mich den lebendigen Schornstein^^


    Handel mit:
    dr.gonzo, joerkel, Devil, Grammy, A1R, johndeen, nintendocore., Nightwish, MisterT, DerNamenlose, Irsi, sozz, ionic, EasyRider, .exe, Dark-Cody..UNVM!


    Alles TOP!

  • hab jetzt angefangen mit führerschein, ey die theorie is ja ma so schrottlangweilig... naja hoffentlich wirds fahrn spannender

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    :blubber:

  • Zitat

    Original von sica89
    hab jetzt angefangen mit führerschein, ey die theorie is ja ma so schrottlangweilig... naja hoffentlich wirds fahrn spannender


    Bei mir war die Theorie so was von lustig jedes ma, mein Fahrlehrer ist die Wucht^^
    Selbst beim Fahren total locker und reisst immer geile Sprüche :D Muss immer aufpassen, dass ich keinen Unfall bau^^


    Am Straßenrand läuft ne fette Frau.
    Fahrlehrer: "Wäh guck dir ma die fette Sau an, stell dir ma vor wenn de der die Schnecke leckst und die macht die Beine zusammen, da erstickst du doch!"


    Am Straßenrand läuft ne annehmbare Frau.
    Fahrlehrer: "Geil. Grad ma 07:10 Uhr und schon die erste geile Futt gesehen.
    Ich: "Najaaa, so geil is die auch net."
    Fahrlehrer: "Naja, aber da kammern schonnema neistecke"


    ^^

    Zitat

    Original von Badmaxx
    du bist doch der held vom erdbeerfeld^^


    Joa und Freunde nennen mich den lebendigen Schornstein^^


    Handel mit:
    dr.gonzo, joerkel, Devil, Grammy, A1R, johndeen, nintendocore., Nightwish, MisterT, DerNamenlose, Irsi, sozz, ionic, EasyRider, .exe, Dark-Cody..UNVM!


    Alles TOP!