fahrschule thread

  • Für die Neuanmeldung für die Prüfung meinst du !?
    Ich hoffe es doch ,weil sonst würde mir keine andere Gebühr außer die Prüfungsgebühr einfallen.

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Drückt mir bitte auch mal mental die Daumen ;)
    Hab morgen um 8uhr meine Theorieprüfung.
    Sollte eigtl. klappen, jedich grade einen Boden mit 2 Vorfahrtsfragen gemacht, und beide falsch *grummel*..
    Naja wohl nochn wenig üben heute xP

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • Zitat

    Original von [Nibo]
    Drückt mir bitte auch mal mental die Daumen ;)
    Hab morgen um 8uhr meine Theorieprüfung.
    Sollte eigtl. klappen, jedich grade einen Boden mit 2 Vorfahrtsfragen gemacht, und beide falsch *grummel*..
    Naja wohl nochn wenig üben heute xP



    100% genau das gleiche bei mir, viel glück^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    olz, mit 9 Fehlern bestanden großes Grinsen Bei einer Frage vergessen zu antworten und dann so ne LKW Frage falsch. EGAL! GESCHAFT! großes Grinsen


    Ich hab meine mit 10 Fehlerpunkten bestanden :p


    aber Glückwunsch an alle ;)


    habs mir bei der praktischen Prüfung einfach gemacht


    wenn ein Auto vor euch ist, einfach dem folgen und ien bisschen auf Schilder + Ampeln achten
    Verkehrsfluss ftw ;)

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • So, ich hau mich gleich hin. Morgen 8 Uhr, mit etwas glück hab ich den kack theorie teil rum^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"


  • naja mit Folgen ist es nicht getan ^^
    Der Prüfer kann ja die Route ändern wie will, wenn du dann auch noch darauf achtest,
    "Was machen die anderen?" bist du verloren. Außerdem ist das ja total unverdient :P

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

  • ein bisschen selber mitdenken muss man schon wie zb mit den Stoppschildern, allerdings erleichtert es einen ungemein wenn man so eine Sicherheit besitzt ;)


    So empfand ich das jedenfalls ;)


    Weiß noch wo bei unserm ollen Ver Golf der Gang nicht reinging mitten in der Prüfung das war krass ^^ bin auch richtig nervös gewesen ...
    naja hab meine Praxis-Story hier im Threat schon veröffentlicht

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • soo..
    Mein Fahrlehrer teilte mir soeben mit, dass mein Lichtbild noch fehlen würde, und ich deshalb die theor. Prüfung nich machen könne..
    Hmm..*kopfnick*..F*ck MAN !


    Gerade weil er ja gestern nochmal extra bei mir @home war, um sich nach dem Stand der Dinge zu erkundingen -.-*

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

    Einmal editiert, zuletzt von [Nibo] ()

  • man shcickt seinen Antrag doch immer mit Bild ab ???!!
    Finde ein Fahrlehrer hat da aber auch dran schuld.....


    Oder hast du einfach deinen Perso vergessen?


    Zitat

    Wo?


    Kann die Prüfungsgeschichte bei Gelegenheit ja nochmal schreiben ;)

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Duky ()

  • Zitat

    Original von [Nibo]
    soo..
    Mein Fahrlehrer teilte mir soeben mit, dass mein Lichtbild noch fehlen würde, und ich deshalb die theor. Prüfung nich machen könne..
    Hmm..*kopfnick*..F*ck MAN !


    Gerade weil er ja gestern nochmal extra bei mir @home war, um sich nach dem Stand der Dinge zu erkundingen -.-*


    Heute bestanden, 0 Fehler. NICE! Hät ich nicht gedacht das es mit 0 wird, aber wat solls^^


    Bei 2-3 Fragen war ich unsicher, aber insgesamt locker.
    Mein Tipp: Vorher eine Rauchen hilft immer^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Glückwunsch ;)
    Meine Prüfungsvorbereitung war
    ein Kaffee, ein gutes Frühstück und Kaugummis

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • und soeben praktische bestanden und nachher wird erstma der hunni spritgeld von opa verfahren xD


    Fehlt nur noch Motorrad. Aber das werd ich wohl mit links machen. Könnt ich das jetzt noch nich hätt ich die letzten 2 Jahre wohl kaum überlebt ^^

    POSITIV GEHANDELT MIT:


    *mi-unit





    NEGATIV GEHANDELT MIT:

    Einmal editiert, zuletzt von RauberRacing ()

  • oh man, ich mach schon wieder nen halbes jahr fahrschule.. =( der letzte hatte schon so lang gedauert, dafür bin ich jetzt endlich aus der probezeit raus.. theorie werd ich in 3 wochen machen.. und dann praktische wird en klacks, motorrad sowieso..


    heute abend und noch 2 mal, dann prüfungen.. ich hoff das das klappt so wie ichs mir denk.^^

    Eure Zeit ist begrenzt also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt. - Steve Jobs