Beiträge von Nuri_Sahin

    hm irgendwie kann ich mich mit einer von denen noch net ganz so anfreunden^^
    wo ist eigentlich nochmal der unterschied vom Rauchverhalten her zwischen einer großen und einer kleinen Shisha?
    Was würdet ihr empfehlen?
    Hat sonst noch irgendjemand nen Vorschlag zu einer Pfeife?

    also Tabak ist easy fahr bald Turkey decke mich da mit Serbetli ein...ich bin mir nur noch net ganz klar welche Pfeife...wil auf keinen Fall wieder ne Acrylglasbowl...das sah irgendwie scheiße aus. Stehe mehr auf das Orientalische. Noch jemand ne Idee?

    Hi,


    ich hatte eine MYA Cosmos. Diese wurde aus Geldmangel verkauft von mir. Nun will ich ne neue Pfeife. Was könntet ihr mir empfehlen? Wollte dann mit nem guten Schlauch und gutem Kopf zusammen kaufen. Preislich würd ich so 80-90 € sagen. Am liebsten eine Pfeife im Orientalischen Design.


    Gruß
    Nuri

    ich habs gelassen...Fahrlehrer meinte auch wenn ich mir noch nit sicher bin lieber lassen. Werde jetzt nächste Woche noch 2 Fahrstunden machen und dann werd ichs denke ich mal in Angriff nehmen :D

    joa mal schauen normal ist dass was ich Zahlen muss beim Durchfallen nur die Gebühr für die Neuanmeldung.
    Werde mal schauen wenn es nachher gut klappt ´, vielleicht traue ich es mir dann ja zu :D

    hab jetzt 1u7 oder 18 :D
    also unseriös ist die Fahrschule nicht. Der meint ja ich kanns und alle anderen die Mitfahren meinen auch das es für die Prüfung reicht...nur ich glaubs irgendwie noch nicht :evil:
    Vorallem wird nach der Fahrstunde gesagt achte mehr dadrauf und mehr dadrauf und so und jetzt aufeinmal ja kannst Prüfung machen...mal gucken was er sagt nachher^^

    joa ziemlich spontan...frag mich nur man muss sich doch anmelden für die Prüfung ?!
    Also kann der Fahrlehrer mich morgen früh noch anmelden ? :D
    Obwohl ich sagen muss das ich eigentlich noch gar nicht Prüfung machen will :rolleyes:

    Zitat

    Original von Kopfschuss


    dooch schon, krieg aber trotzdem immer mal wieder n paar fehlerchen rein -,-



    kenn ich...
    war bei mir Genauso. Habe dann aber mit 3 Fehlerpunkten bestanden :D
    Bei mir ist morgen vllt. Praktische Prüfung ;(
    jenachdem wie die Fahrstunde gleich läuft...klappts gut morgen prüfung klappts nicht morgen keine Prüfung...^^

    Shisha: MYA Cosmos


    Kopf: Tangiers Phunnel Bowl


    Tabak: Serbetli Multi Frucht ( Tutti Frutti steht auf der Verpackung )


    Angefeuchtet? Nicht notwendig...türkischer


    Kohle: Cococha


    Problem: Hatte bis jetzt immer kaum/ null geschmack.


    Hi,
    oben seht ihr über was ich verfüge. Jetzt meine Frage. Welches Setup soll ich nehmen damit ich richtig intensiven Geschmack habe?
    Habe keine Lust mehr den guten Tabak zu verschwenden beim ausprobieren deswegen frag ich jetzt einfach mal :D

    Hi,


    also so langsam gefällt mir meine MYA Cosmos nicht mehr. Sie funktioniert super aber irgendwie gefällt mir doch das Traditionelle Orientalische Design mehr. Was ja die MYA Comos irgendwie nicht ganz hat :D
    Kopf brauche ich nicht da hab ich nen Tangiers Phunnel Bowl.
    Meine frage nur, wie siehts aus könntet ihr mir eine Shisha empfehlen die so um die 70€ kostet?


    Gruss
    Nuri_Sahin