Bundeswehr! Wie drück ich mich am Besten davor?

  • Hallo,


    Ich habe gerade eben mein Einzugsbescheid von der Bundeswher bekommen! Ich bin kein Kriegsfreund und ich will auch kein Jahr bei der Bundeswehr vergeuden!
    Wie drück ich mich am Besten davor?
    Ich hab gehört, wenn man dort als richtig krasser Nazi auftritt wollen die einen nicht!
    Andere Tipps?


    FG Alex

  • Mhmm nimm ganz viel zu :D


    Oder schaff den 2000m Lauf nicht in der vorgegebenen Zeit ;)


    mFg ReVo

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • der 2000meter lauf ist nur für diejenigen die offizier laufbahn wählen ja stimmt wenn du im persönlichkeitstest total heftige antworten gibts und dann immer schön antwortest das du dich regelmäßig schlägst säufst und und wird dich keiner nehmen


    oder du kiffst und wirst somit t4 gemustert und "darfst" erst wieder ein jahr später zu musterung

    "uvajte bratstvo i jedinstvo kao zenicu oka svoga!" Josep Broz Tito

    Einmal editiert, zuletzt von Mohammed ()

  • einfach sagen:
    "Ich bin Pazifist und würde nie eine waffe in die hand nehmen",
    dann musste halt zivi machen!! =)

    Top 3 Tabak:
    1. Al Quemah - Rose
    2. Al Waha - Minze (ausl.)
    3. GAF - Black Grape


    Positive Trades: .luke , toblerone , MisterT , Willi_86 , wallace , dsiggi , dexX

    Einmal editiert, zuletzt von blablubber ()

  • wenn du zivi machen willst:
    geh zur musterung, die fragen dich dann ob du verweigern willst,sagste ja,
    wirst noch kurz untersucht dann kanste gehn, also nix mehr mit leistungstest oder sowas,schreibst ne gescheite verweigerung und zivi bist du.


    wenn du ausgemustert werden willst:
    nimm alle daten von krankheiten, allergien, früheren operationen usw mit, röntgenbilder, atteste, brillenpass usw
    am besten isses wenn du irgendwas in richtung asthma hast oder starke allergien dann biste au weg.


    von dem ganzen auf nazi machen oder auf schießwütiger weiß nich, halt ich nix würd mir da auch nichts versprechen...
    wenn dann stellste dich am besten beim psycho/wissenstest bisl dumm an des dürfte die meisten erfolgschancen für T5 sein..


    zitat
    "was is schwerer n kilo ferdern oder n kilo stein?"
    antwort von nem kumpel:
    "haja is doch klar die steine weil federn sind ja so leicht, kuk mal an ne feder die schwebt ja, n stein fällt einfach runter"

  • Verpflichte dich bei der Feuerwehr, hab ich auch gemacht :)


    Wenn du Glück hast, landeste, so wie ich, in nem Löschzug wo du nix verlangt wird. Aber Initiative sollteste trotzdem zeigen ...


    6 Jahre Feuerwehr ist immerhin besser als nen 3/4 Jahr am Stück zu verplämpern :)


  • Das mit dem auf Nazi machen klappt aber, hat nen Kumpel von mir letztens auch abgezogen hat perfekt funktioniert.


    Hier nochmal nen Link für dich:
    http://www.dfg-vk.de/kdv/index.htm


    Bei mir hat sich der Bund bisher erst 2 mal gemeldet seitdem net mehr :D

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Wenn du Glück hast, wollen sie dich sowieso nicht, die nehmen ja eh nichtmehr jeden... Nurnoch T1 und T2, und T2 wohl auch nimmer alle...
    Ansonsten is das mit dem Zivi immernoch díe einfachste Lösung, Tipps für nen gescheiten KDV-Antrag gibts im Internet wie Sand am Meer, oder du findest jemanden, der sowas schonma erfolgreich gemacht hat und nimmst einfach seinen Antrag und änders n bisschen was...




    PS: Meine Wenigkeit war T3, ich durft nach dem Medizinzeug heimgehn, ohne irgendwas von Verweigerung zu sagen... der Kerl da meinte nur, wenn ich denn unbedingt will, könnte ich schon zu dem Verein...

    "I'm not a racist, I hate everybody"
    Flake, Keyboarder von Rammstein

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca


    Zu sagen, dass man Pazifist ist, hat auch Auswirkungen auf das spätere leben, keine Waffenschein beispielsweise...


    Quelle ?

    Dü düm ?

  • also als erstes gehst du zu einem vertrauten arzt und machst nen allergietest, wenn sie dir son pflaster aufn rücken kleben ist das das beste. sobald du das pflaster aufm rücken hast gehste inn wald und holst dir brennnesseln und sulst dich darin, am besten am ganzen körper (genitalien / gesicht ausgeschlossen). danach das pflaster wieder drauf.


    dann gehst du wieder zum arzt und sagst dir geht es furchtbar schlecht seitdem du das pflaster drauf hast, wenn du dein t-shirt ausziehen sollst und der arzt die ganzen quaddeln sieht wird er dich vermutlich ins KH schicken, du sagst ihm aber, dass das schon okay ist und ob er denn auf erdnuss getestet hätte weil du denkst das du allergisch dagegen bist.


    dann soll dir der arzt eine schwere erdnussallergie mit allergischem schock attestieren. damit gehst du zur BW.


    alternativ geht bienenallergie.


    diese ganze nazikacke und von wegen "endlich schießen" zieht nicht. bei dem arzt wo ich gemustert wurde.. hätte man mich deswgen mit handkuss genommen.


    naja bienenallergie und trotzdem raus..



    aber! nur wenn du schlau genug bist und dich früh genug reinhängst geht das klar, lass dir beim arzt einfach alles attestieren und aufschreiben, dass du in behandlung deswegen bist.


    also:


    plattfüße
    fehlerhafte verdauung / magen-darm beschwerden
    kurz / weitsichtigkeit
    schwerhörigkeit (beim hörtest erst dann drauf drücken wenn du es nicht mehr aushälst :P ) (hab ich auch so gemacht)
    allergien
    schlafstörungen
    chronische migräne


    findest bestimmt noch ein paar mäkel, bei mir war es übergelenkigkeit des daumens, sowie ein sehnenriss am daumen mit welchem ich keine granate hätte werfen können. außerdem habe ich zu großes gelenkspiel.


    wenn du dann da hinmusst kannste natürlich auch noch ein bisschen ne show abziehn, angeben, dass du viel säufst und rauchst, drogen würd ich allerdings außen vor lassen!!!


    bin wie ein penner da hin, bis um 5 gesoffen um 7 auf der matte gestanden, seit mehreren tagen nicht geduscht..
    vollgestopft mit bananen, kreidebleich und stinkend, da ich mich ne viertel stunde hinter meine auf vollgas laufende simme gestellt hatte, fettige haare ohne ende und natürlich in einer polyester boxershorts, ohrenschmalz, rotz in den augen, sabberfaden am mund. halt richtig gut vorbereitet. kurz davor noch ne halbe schachtel popularne geraucht. ich war echt kurz vorm sterben, bin ja auch im warteraum eingepennt auf dem boden liegend :D



    ach noch ein tipp:


    5-6 bananen direkt vorher essen, dein blutdruck wird richtig gut aussehen


    tip 2:


    sagen du würdest den anschlussbus jeweils verpassen, so, dass deine buskarte nicht mehr gilt.
    buskarte bei uns: 1.70 -> 4x -> 6.8€ fahrtgeld bekommen :)




    mit 6 eingeschult, nicht sitzen geblieben, ausgemustert


    -> mit 19 student :P


    werde mir jetz beim studium halt ein paar semesterchen mehr zeit nehmen..



    VIEL GLÜCK!

  • lol fnak da hast dich ja richtig gut vorbereitet :D


    mein vater hat das so gemacht, er is dahin zu dem verein, und hat den ganz ehrlich gesagt, dass er glaubt er wäre für die landesverteidigung nicht geeigenet, da er keine menschen töten könnte und somit im krieg nicht zu gebrauchen wäre.
    mein opa is mitgegangen(in uniform, der war früher berufssolda! 8o) und hat das ganze nochma so bestätitigt von wegen ja ich unterstütze die meinung meines sohnes voll und ganz und bla halt
    und damit war gut.
    naya hab noch 3 jahre schule und ma gukkn ob ich da überhaupt zur musterung muss.
    zählt hohlkreuz auch als entschuldigung? :]

    sry, war besoffen

  • Weiß jemand, wie das mit der Körpergröße aussieht?
    Weil ich bin 2,02 m hoch, würden die mich überhaupt nehmen? :D


    lg


  • :D :D :D



    wie böse man sein kann ... :D

    Peace maaaaan

  • Hi,


    ich hab en ähnliches Problem bei mir gammelt seit 3 Wochen oder so en Zettel rum wo ich Krankendaten hinschreibn soll un dann zurückschicken oder so halt son scheiss Fragebogen.
    Jetz bin ich am überlegen ob ich des Überhaupt machn soll weil ich von nen paar Kollegen gehört hab dass des eigentlich scheiss egal is ^^ hab au net wirklich lust die Scheisse auszufüllen oder is des dringend ?!?

    Zitat

    Original von sinco
    Lustig war auch der Liliputaner, der ausschließlich dafür bestimmt war, die Kohle nachzulegen :) jawohl, ohne sich bücken zu müssen!


    Viva los Tioz

  • Zitat

    Original von PeAzZe
    Weiß jemand, wie das mit der Körpergröße aussieht?
    Weil ich bin 2,02 m hoch, würden die mich überhaupt nehmen? :D


    lg


    naja wenn du kein spargeltarzan bist und auch entsprechend "breit und gut gebaut" dann bist du sicher super geeignet.

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com