Beiträge von mYrobin

    Zitat

    Original von N3m3515
    ganz genau...
    von mir aus kann dieser thread jetzt auch geschlossen werden bevor noch jemand kommt und behauptet wir würden rumheulen nur weil wir keine andere möglichkeit mehr sehen in kontakt mit der firmenleitung zu treten.
    (telefon mal ausgeschlossen, werd ich morgen als letztes probieren)


    MfG


    Dann doch bitte den Thread auflassen, oder mir ne PN schicken und mitteilen was die Person am Telefon für ein Statement zu der Sache hat :)


    Wäre lieb wenn du nicht nur für deine Bestellung ansich fragen könntest, sondern entweder für meine mit oder generell für die noch ausstehenden Bestellungen. Danke dir :)

    Das von nemesis kann ich nur Unterstreichen...
    Schließlich erwartet man etwas und man wartet und wartet nur bekommt keine Reaktion vom Händler selbst bzw. keine Reaktion auf die Email des Käufers.


    Warum schaffen es dann 90% der Versandhändler im Netz bei Verzug durch Sie, den Kunden dies mit zuteilen bzw. auf Ihre Emails zuantworten.


    Nach den Statements der Leute die mit dem Händler zutun haben, scheint es mir ganz klar so dass Sie andere Sachen vorziehen und den Kunden warten lassen, wenn auch unabsichtlich.


    In meine Meinung lasse ich mir von keinem einreden ich würde rumheulen oder sonstwas. Es ist nunmal FAKT dass man einfach im Regen stehen gelassen wird und keine Information bekommt was nun Sache ist mit seiner Bestellung.


    Für mich war es nun hier der letzte Post wenn es um diese alberne Diskussion geht, ob wir nun zurecht Kritik äußern oder nicht. Entweder man kann damit umgehen oder nicht.


    Gruß
    Robin

    Anrufen? Ähmm, ich hab mein Geld überwiesen, warte seit mehr als einer Woche auf die Auslieferung von meiner Bestellung. Ich wundere mich gerade ob es Leute gibt die kein Geld verdienen wollen? Entweder lesen Sie meine Email, die ich am Samstag abgeschickt habe und reagieren endlich mal darauf oder ich werd meine Bestellung rückgängig machen....

    Vorallem ist es recht komisch, dass so ne einfache Bestellung schon 1 1/2 Wochen her ist und nix gekommen ist. Eigentlich erwartet man dass sich der Händler meldet falls es zu schwierigkeiten kommt und nicht der Käufer in der Bringschuld steht :(

    Hab auch vor 1 1/2 Wochen bestellt und Freitag eine Email geschrieben, darauf auch keine Antwort bekommen :)


    Zitat

    Deine Bestellung (Best.Nr.: 37463 ) ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Bei Fragen kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Entweder über das Kontaktformular oder per Email an mail@shisha-basar.de. Gebe dabei immer Deine Bestellnummer an.

    Hab dieselbe Bowl wie du und weiß gar nicht warum du da noch dran rumm malen willst :(


    Beschissen sieht sie nicht aus, aber astreine Kunst ist auch nicht auf ihr abgebildet :D

    Alles klar!


    Shoutcast ist da definitiv die beste Wahl weil es, wenn man es einmal verstanden hat, ganz easy ist :)


    Abgesehen von den Gebühren der GVL sowie GEMA, der Traffic und der Server dürften also keine weiteren kosten entstehen...

    Willst du nun beim Zugriff auf die Webseite Musik ausstrahlen oder auf deiner Webseite über einen Server Musik ins Internet ausstrahlen?


    Zum ausstrahlen gibt es Streaming software für Server von Shoutcast.com !


    Allerdings wenn du keine GEMA Freien lieder spielst, musst du Gema und GVL bezahlen. Das alledings wird gestaffelt nach zuhörer.


    Wenn du deine eigens erstelle Musik abspielst musst du 0 Cent bezahlen da es dein eigenes Werk ist...Also wenn`s um Musik anderer Labels/Interpreten geht dann kommst du um Zusatzkosten damit es legal ist nicht herum :)

    Zitat

    Das Lösungswort ist für den Gewinn einer Karte notwendig. Dieses erhalten Sie direkt von unserem Moderator auf dem Stream bzw. in der Diskothek


    Hat das einer von euch? Ansonsten wäre das fürn Arsch :D

    Verpflichte dich bei der Feuerwehr, hab ich auch gemacht :)


    Wenn du Glück hast, landeste, so wie ich, in nem Löschzug wo du nix verlangt wird. Aber Initiative sollteste trotzdem zeigen ...


    6 Jahre Feuerwehr ist immerhin besser als nen 3/4 Jahr am Stück zu verplämpern :)

    Zitat

    Original von iLLumination


    bist du lebensmüde? ^^


    Nö, so hat mein Vater das damals in Spanien im Urlaub auch gemacht!
    Geht einwandfrei, solange man sich wirklich überall vermummt hat. Mehrere Pullover, ne Jeans, 2 paar Socken über die Hose, Handschuhe und ne Cap mit irgendwas vorm Gesicht :)

    Zitat

    Original von madoc0383


    Ist in vielen Bundesländern bzw. Gemeinden aber nicht mehr kostenlos, sodern kostet n haufen Kohle.
    Sollte man sich auf jeden Fall vorher kurz informieren!!


    madoc


    Bei uns im Kreis bzw. Land macht die Feuerwehr es nicht mehr, weil die Tiere unter Naturschutz oder sowas in der Art stehen.


    Nest finden -> Dick vermummen -> Nest abreisen und mit nem Wasserstrahl das Ding kaputt machen