was ich noch ergänzen muss...!!

  • Leider wurde folgender Thread schon geschlossen (auf Grund des Themas ja auch verständlich), aber ich muss dringend noch hinzufügen, dass das mal ein hammer geiles Bild ist!!!!
    Das würde ich mir sogar als Poster gerahmt an die Wand händen!!
    Ich finde das hat was!!!!!


    madoc

  • Zitat

    Original von leberwurstkompott
    find ich irgendwie nicht...


    aber muss man dafür nen neuen thread aufmachen??


    Wenn du ne andere Idee hast wie ich meine Meinung zu dem Bild sonst loswerden kann, nein!


    madoc

  • so gesehen könnte man bei fast allem einfach pns verschicken, da könnt man sich des ganze geposte sparen


    also mal ehrlich... n forum ist dazu da sich anderen mitzuteilen
    und wenn er meint, dass wirs wissen müssen -> warum nicht?

  • hm..


    foto ist echt nich schlecht, hat was^^

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Ist mal wirklich ein geiles Bild und ich finde es ist gut, dass das nochmal jemand gezeigt hat, sonst hätte ich es nie gesehen.

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • find den thread auch okay, und das bild ist defnitv sehr gut.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von Cronic
    Diese Methode wählen im moment ziemlich viele Leute nach geschlossenem Thread einfach einen neuen aufzumachen...


    Bitte behaltet dann doch einmal eure Meinung bei euch denn das wird hier echt zum Mass Spam...


    Sehr geehrter Forenuser,


    ich nehme hier in meinem neu eröffneten Thread zwar Bezug auf einen kurz vorher geschlossenen Beitrag, jedoch greife ich nicht auf sein ursprüngliches, den Grund des Schließens, Thema zurück, sondern lediglich auf ein dort nur am Rande betrachtetes Detail; hier in diesem Falle das Digital-Bild des Shisha Tabaks.


    Aus diesem Grunde sehe ich Ihren Angriff, und den von Ihnen genannten Bezug auf das Thema "Spam", hier für nicht gerechtfertigt.


    Mit diesem Beitrag wollte ich lediglich auf ein, wie ich finde, sehr gelungenen Schnappschuss hinweisen, der meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung fand.


    Mit freundlichen Grüßen


    madoc0383 [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von madoc0383 ()

  • Jo, was hat der Thread mit Spam zu tun?
    nix.


    Hat dem mal jmd. ne PN geschrieben unter welchen Umständen, also mit welchen Gegebenheiten dieses Bild geschossen wurde?
    Hat einen schönen metallischen Blau-Weiß Ton, ohne übermäßig zu reflektieren ;) doch, is sehr nice!


    mfg,
    Black

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • Zitat

    Original von Black


    Hat dem mal jmd. ne PN geschrieben unter welchen Umständen, also mit welchen Gegebenheiten dieses Bild geschossen wurde?


    Da es sich um einen ganz neuen Forenuser handelt und dies sein erster Beitrag war, vermute ich mal das er das ganze mit PN etc noch nicht so ganz drauf hat.
    HAbe ihm aber trotzdem eine PN geschickt und ihn auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht. In der Hoffnung , dass er sich hier wieder einklingt und genau solche Fragen beantworten kann!


    madoc

  • Ich find das Bild auch eins A, vor allem die Qualität gestochen scharf.
    Hab ich mir direkt als Desktopbild genommen :D.
    Echt gut getroffen! ;)

    .. just an illusi0n ..
    Gehandelt mit: Garzi


  • Rofl wie geil wusste garnicht, dass wir hier studierte haben :P

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von papst-2 ()

  • Man hätte ja auch einfach das Bild hier in den Thread einbinden können, anstatt gleich auf den alten Thread zu verweisen, so würde man nicht nen zusätzliches Fenster öffnen müssen^^


    Naja, dafür bräuchte man erstmal die erlaubnis des Fotographen...