MYA Saturn Testbericht incl. Realpix

  • stimtm so!
    hat jemand irgendeine gute adresse für die saturn mit tollen mustern?


    würde mir nämlich auch gern eine zulegen, weil ich voll und ganz von der überzeugt bin...

    Zitat

    Habe heute erfahren dass meine (bald ex)Freundin was mit ihrem Ex hatte.[...]Sie weiß zwar noch nich dass ich es mitbekommen habe aber das gibt nen netten Showdown :evil:

  • Wie ich sehe ergeht es nicht nur mir so :)


    Ich habe shisha-world.com mal eine e-Mail geschrieben, folgendes kam zurück:



    Sieht also nicht rosig aus :(

  • Hat die saturn nun eine gerade Rauchsäule oder eine mit so 2 rundungen?
    Weil überall sehe ich was anderes. Z.B. im rauchzauber online shop ist sie mit rundungen und bei anderen shops mit gerader rauchsäule.
    Also was ist jetzt die rauchsäule die da überall mitgeliefert wird?
    Klick


    also wird die shisha so geliefert wie sie dort ist oder mit einer anderen Rauchsäule? Weil würde lieber die gerade rauchsäule und nicht wie dort angezeigt die mit rundungen.

  • sooo also meine ist gestern angekommen und joa :D sehr geil!
    macht einfach richtig fun mti der shisha!
    und zur rauchsäule, meine ist so wie auf dem bild hab aber auch das festgestellt wie du das beschrieben hast... glaube es gibt einfach versch. varianten(gibt ja auch welche mit koffer). aber meine ist so mti den rundungen :D

  • Super Testbericht..^_^
    Hatte schon darüber nachgedacht mir die Saturn zu kaufen und jz bin ich mir 100% sicher,dass ich sie kaufen werde...
    MfG jan :)

  • Die Saturn hat mir schon vorher gut gefallen und dank dieses Testberichtes werde ich mir die Shisha wahrscheinlich zulegen.

    Positiv gehandelt mit:
    AndySpaR
    5H15H4
    Shishanis

  • kurze frage:


    ich hab die saturn mit der "hubbelrauchsäule" weil mir das einfach besser gefällt vom optischen aspekt her.


    die base bei der is aber leider nicht offen, sondern hat lediglich 2 löcher für den durchzug.


    kann man diese löcher aufböhren? oder ist das wegen rost oÄ eher nicht ratsam?

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat


  • hallo?
    push :D

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • hab sie mir auch vor kurzem geholt und muss sagen echt super, hatte zuvor eine aus nem tabakwarenladen um die ecke, und die shsiha kommt mir entgegen der saturn wie ein kinderspielzeug vor! sie auf jedenfall ihr geld wert!
    habe eine mit den rundungen ist auch super, es gibt wie schon überlegt verschiedene modell, sind aber im großen und ganzen alle gleich gut, ist einfach nur ein anders design.
    wAnX

    suche/kaufe fantasia,
    icq: 322-968-480

  • es gibt beim testbericht auch ein bild vom kopf. da kannst du genau sehen wie er aussieht. aber als china würde ich ihn nicht bezeichnen.
    mfg

    Handel+: jonas#, Tropyshisha, gerrald, wassermelone, TomBlue7, Patsch, Raupe_Nimmersatt, vwmkIII, T_quadrat, RDk


    Handel-: struggy


    SB+: KaniRulez

  • klar passt der. und falls aus irgend einem komischen grund nicht, gibt es in jedem shishaladen ne kiste mit dichtungen, wo du ne passende finden solltest.

    Handel+: jonas#, Tropyshisha, gerrald, wassermelone, TomBlue7, Patsch, Raupe_Nimmersatt, vwmkIII, T_quadrat, RDk


    Handel-: struggy


    SB+: KaniRulez

  • habe vor, mir demnächst eine saturn zuzulegen...


    hat vielleicht jemand fotos von einer saturn mit grüner bowl? auf den bildern bei shisha-world.com find ichs ziemlich geil, würde aber gerne mit nem foto sichergehen!


    gruß

  • Tag zusammen,


    ich habe mir kürzlich auch eine MYA Saturn I (also die mit der "Hubbelsäule") geholt und bin auch sehr zufrieden, sie kann locker mit meiner Nargilem mithalten!
    Als ich die MYA auseinander geschraubt habe und sie reinigen wollte bin ich mit der Shishabürste nicht in die Säule gekommen bzw. immer irgendwo hängen geblieben! Als ich dann in die Säule reingeleuchtet habe konnte ich erkennen, dass die Säule von innen total rau und uneben ist.
    Jetzt ist meine Frage: ist das normal? :D Wie gesagt ich habe mit MYA noch keine Erfahrung gemacht und habe vorher nur mit meiner NP geraucht.
    Vielen Dank schonmal im Voraus :)


    Gruß,
    ninSTAR

    Zitat

    Original von JVD
    LOL!


    Und den 'beliebigen unbenutzten Dildo' hattest du einfach mal so zuhause rumfahren? ;D


    Positiver Handel : ickerns_finest, jigsaw44, ThAxel
    Positive SB : Toaster12345, PisKo
    Negativer Handel : ---


  • musst dir keine sorgen machen, das ist bei mya normal und soll die oberflaeche vergroeßern -> bessere kuehlung und filterung, so zumindest wohl die ueberlegung ^^