MYA Saturn Testbericht incl. Realpix

  • einfach den gleichen nochmal der schon da bei ist!


    mfg

    Letzter Mann packt an!


    # 1 - Türk. Serbetli Minze
    # 2 - Fakhur - Kirsch
    # 3 - Skybuzz - Exotic Blueberry



    ____________


    Die Schule



    … ist einem normalen jungen Mann ein monströser Klotz am Bein. Das wollte ich mal loswerden.

  • Zitat

    Original von DeLuXxXe
    Na endlich einer mit ahnung ^^
    nein kleines späßchen will keinem zu nahe treten!


    dann werd eich die wohl ende september bestellen sofern ih meine alte bis dahin los bin


    Könnt ihr mir nen schlauch empfehlen den ich dazu kaufen sollte zum upgrade?



    wenn du das upgrade beim shisha-laden kaufst ist da ja schon n schlauch dabei ;)

  • Zitat

    Original von aerorox



    Blödsinn, wieso denn? Natürlich kann man an der Saturn n 2S-Upgrade hinbauen :rolleyes:


    ups. verlesen. *schäm*


    ich dachte es ging nur um nen 2. Schlauch anschließen... *pfeif*

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • Zitat

    wenn du das upgrade beim shisha-laden kaufst ist da ja schon n schlauch dabei



    also nicht das ich wüsste denn für 4.95€ eins chlauch dabei wär nicht schlecht aber ist eher unglaubwürdig!!!

    gekauft von: Rüdiger (+)


    verkauft an: Badmaxx (+) | Lasttry (+) | Dr.Awesome (+) | R@bstein (+)

  • Ja aber da sist ein einmaliges angebot schätze ich ma bei dieser site denn ich wollte wenn meine shisha(MYA Saturn) bei SW kaufen und da dann auch dieses upgrade dazu nur da bieten sie sowas nicht an.
    Das mein ich damit denn man kann ja auch das ganze upgrade ohne schlauch kaufen für die besagten 4.95€ bei SW

    gekauft von: Rüdiger (+)


    verkauft an: Badmaxx (+) | Lasttry (+) | Dr.Awesome (+) | R@bstein (+)

    Einmal editiert, zuletzt von DeLuXxXe ()

  • bei shisha-world ist es trotzdem billiger!


    da bezahlt man für das upgrade 5.59 und für den schlauch auch nochmal 7,49


    also 13.08 und versandkosten sind auch nochmal billiger!



    mfg

    Letzter Mann packt an!


    # 1 - Türk. Serbetli Minze
    # 2 - Fakhur - Kirsch
    # 3 - Skybuzz - Exotic Blueberry



    ____________


    Die Schule



    … ist einem normalen jungen Mann ein monströser Klotz am Bein. Das wollte ich mal loswerden.

  • schöner tesbericht un ich finde auch dass die shisha style hat
    sie hat aber nur ein manko manchmal


    die ventilkugel fazt nicht immer wieder rein,nachdem man durchs ventli gepustet hat


    sonst aber top

  • echt klasse bericht mal. habt mich von der shisha überzeugt. war mir noch nicht ganz sicher aber jetzt wirds ganz bestimmt die saturn!!

    When the rich wage war it´s the poor who die.

  • sehr schöner bericht!

    gehandelt mit:0sultan0,illuminatus

    Zitat

    Original von Posco
    Ich find eigentlich die ganzen Nakhlas ziemlich intensiv:) nicht unbedingt gut aber intensiv!


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Nein, ich missbrauche meine NP nicht als Schwanzverlängerung, aber sie gefällt mir einfach verdammt gut.

  • hi,


    also erstmal, ich bin neu hier :D


    ich habe mir vor ca. 2 monaten die mya stars (ich glaube is die stars, aber ist ja eigentlich gleich vom aufbau) bei shisha-world gekauft. (2 schläuche)
    ich weiß nicht, was ich falsch mache.


    wenn ich einen kopf mache, mache ich ihn fast bis oben voll mit tabak (al waha apfel). ein tropfen magic honey mix und normale alufolie doppelt. löcher mache ich eigentlich nicht viele, aber mit einer kleinen stecknadel.


    der rauch ist so die ersten 5 minuten ganz ok. dann fängt es an richtig fett zu kratzen und eigentlich ungeniesbar. dann raucht man nurnoch ganz kleine züge.
    dann geht es eigentlich wieder. wieder nach 5 minuten kratzt es wieder und man kann eigentlich kaum rauchen und einen neuen kopf machen. eine stunde zu rauchen, wie der tester ist eigentlich unmöglich.


    kohle habe ich die 40mm threekings. wasser habe ich ca. 1,2L drin.
    habt ihr tips für mich, was mache ich falsch?


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von jufman ()

  • Mach den Kopf mal nur 2/3 voll und versuche den Tabak schön locker reinzulegen. Benutze etwas mehr Molasse und benutze 4 Schichten Alufolie.

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Hehe, ja von mir auch danke für diesen Testbericht! Die Saturn, die kürzlich das Zwielicht meiner Welt erblickte, wurde durch diesen Bericht induziert angeschafft :p


    Sie ist einfach herrlich :D


    Zitat

    Original von Remse
    was meint ihr mit upgrades ?(


    Ich nehme an, Schlauchupgrades? Zusätzliche Schlauchanschlüsse, die man in die Shisha schrauben kann. Die Saturn kann bis zu 4 Schläuche beherbergen ;)

  • ich habe die shisha auch seit heute...ist echt der hammer richtig gute shisha...


    also ich habe noch dazu gekauft bei shisha-world.com


    -nakhla kirsche 200g Dose
    -mya saturn
    -2extra schläuche
    -adapter
    -100pack three kings 40mm kohle


    alles zusammen für 120Euro und paar cent!!!



    Mega gut alles zusammen schmeckt super!!!

    60% aller Jugendlichen schauen optimistisch in ihre Zukunft!
    40% haben kein Geld für Drogen!

  • hab mir jetzt auch die saturn beim shisha palast geholt und bin mehr als zufrieden.
    schöner testbericht btw.
    Die Mya Saturn ist meiner Meinung nach die beste Pfeife der Welt.


    gruß
    Max

  • Hab die Pipe auch. Ist echt absolute Spitze. Umfallen ist mehr oder weniger unmöglich, Durchzug ist Klasse und zur Verarbeitung brauch ich ja nix mehr zu sagen. Werd sie mal noch mit nem China-Head testen, da soll ja angeblich der Durchzug besser sein.


    Greetz