MYA Saturn Testbericht incl. Realpix

  • Kleiner Statusbericht:


    Meine Saturn hat jetzt 4 Schläuche und wurde schon mindestens 100 mal geraucht. Sie sieht immer noch wie neu aus, einziger Haken ist, dass ich es nicht mehr schaffe, das Mittelteil der Rauchsäule auseinander zu schrauben. Hat sich fest gesetzt. Ist aber nicht weiter schlimm eigendlich, denn wenn man es auseinander nimmt, nimmt man ja lediglich die Blenden vom eigendlichen Rohr. Da ist ja nichts funktionelles hinter.


    Trotzdem werd ichs irgendwann ma wieder auseinander drehen. Mit Anabolika&Steroide wenns sein muss :P



    Patsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • Ich hab meine Saturn nach der Winterpause am Wochenende endlich wieder aus der Vitrine holen können (das Wetter war Klasse und in der Wohnung rauche ich nicht).


    Das Teil ist immer wieder klasse, solide verarbeitet, klasse Durchzug und auch in Vitrine ein schöner Anblick.


    Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Mya Kopf, der schnell total versifft aussieht, weil innen nicht lasiert, aber wenn das nächste mal schönes Wetter ist, wird der Large Glass Funnel Bowl von MNH mal probiert ;)

  • Yeah, geiler Textbericht. Genau das wollte ich lesen. Meine müsste Morgen endlich ankommen, freu mich schon total. MYAs sind einfach die besten. :)


    Danke für den Bericht, sehr gut gemacht. ;)

  • sehr schöner Test
    alles da was man wissen muss über die pfeife =)
    und schöne bilder sind au dabie ---> top test

    es hieß leben deine träume
    also träumte ich den ganze tag =P
    btw:
    Sammelbestellungen: 2/0
    Kauf/Verkauf/Tausch: 7/0


  • bei der saturn kannst du nix falsch machen, aber von dem kopf würde ich abraten.
    dichtung brauchst du die hier:


    http://www.shisha-world.com/Di…topf+Weiss+2er+Beutel.htm


    und kops solltest du den nehmen:


    http://www.shisha-world.com/Ta…Keramik+Gross+Schwarz.htm


    Mfg Uno

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • das problem bei dem kopf ist, das du die alufolie nich verbümpftig spannen kannst und dadurch viel zu viel luft gezogen wird. wenn du nich beim autofahren rauchst is das ding unnütz.


    Thread:


    Chinahead mit Windschutz

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • Danke dir ... hast mir sehr geholfen... jetzt bin ich mir sicher dass ich mir die MYA saturn kaufe .nochmal großen dank

    Suche Starbuzz und Fantasia.. bin aber auch für andere Sorten offen Außer nakhla waha etc. ;) ;) =) =) =) :)


    Positiv gehandelt mit : judge-m
    Negativ gehandelt mit: 0

  • Guter bericht, und ausführlich.
    Ich hoffe der wird einigen helfen sich
    für die Saturn zu entscheiden, und uns nicht
    mit noch mehr mit "was für eine shisha?" threads
    belästigen ;)



    haha das MÜSST ihr gesehen haben :D
    Klick



    Und "JA!", das bin ich x)

  • Gibt es die Saturn eigentlich auch mit einer anderen Rauchsäule, also wie zb bei der Orbiter (die gibts ja auch als I II V-Version). Find das Desing der Pfeife super, nur die Rauchsäule find ich nicht ganz so gelungen.

  • Zitat

    Original von RedoxX45
    Gibt es die Saturn eigentlich auch mit einer anderen Rauchsäule, also wie zb bei der Orbiter (die gibts ja auch als I II V-Version). Find das Desing der Pfeife super, nur die Rauchsäule find ich nicht ganz so gelungen.


    Klar. Schau dich mal ein bisschen in den Shops um. Die Orbiter gibt es ja auch mit verschiedenen Säulen.


    Sehr schöner Bericht. Finde Die Orbiter aber immernoch besser als die Saturn von der Optik her.

  • Erstmal der Bericht is schon mal super geworden.


    Zur Shiaha kann ich nur sagen ist echt ein super ding.
    Ich hatte auch mal eine für 2 wochen von nem Kohlegen aus geliehen und die verarbeitung ist einfach nur Top. Die Säule sitzt fest auf der Bowl auch ohne verschraubung und die Säule läst sich super zerlegen zum reinigen.


    Top Shisha und für 75€ ein echtes schnäpchen.



    peace matthias

  • wo kann man die am billigsten kaufen ?

    _________________________________________________


    Peace & Love <3 :inlove:


    :blubber: :blubber: :blubber:


    __________________________________________________

  • Wollte mir auch ne Saturn besorgen aber die is ja momentan scheinbar total vergriffen.
    Zumindest die mit ner "coolen" Farbe und Muster. (rubin, schwarz)



    Oder kennt einer noch ne Shop wo man eine in rubin bekommt?

  • Versteh ich auch nicht, warum man ums verrecken nicht an ne Jupiter/Saturn (rubin stripes) mit koffer rankommt. Außer Gelatos bekommt man ja quasi 0, nurnoch irgendwelche furchtbaren farben, die im lager zu vergammeln scheinen :/


    Für ne gute URL wär ich auch zu haben, wollte nächsten Monat mal meine qt ersetzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Managarm ()