Tabaklagerung?

  • Zitat

    Original von dannybo
    Dass der Tabak im Kühlschrank "fest" wird ist doch gut... Die Flüssigkeit wird einfach nur dickflüssiger. Bei Al Fakher verhindert das so z.B., dass die Sosse nur unten am Tabak ist und der oben im Vergleich trocken. Es verhindert auch, dass die Soße gleich den Kopf runterläuft!


    Ja, weil der Kühlschrank dem Tabak die Feuchtigkeit entzieht, welche außen am Glas kondensiert... also wird der Tabak nich "fester" sondern "trockener"...

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Ich verpacke den Tabak in der Originalverpackung in einen Gefrierbeutel, den ich dann in eine Tupperdose stecke.
    So ist monatelange Frische garantiert (wenn er noch so lange da sein sollte :D )


    mfg
    MisterT

    --------

  • Hallo


    so ich habe meinen in Zip-Tütchen die in Marmeladengläschen sind und die stehen bei uns im Keller (der Raum hat keine Fenster).


    mfg andi

    Shisha-Markt.de (+), smoke-it (+), compro (+), nimuh (+), Nepomuk (+++), Artinator (+), affreak (+), C4p (+)

  • Âlso bei mir kommt der Tabak in schöne Tupperdosen von meiner Mum (womit sie zwar nicht ganz zufrieden war, aber egal...) und dann ab in den Kühlschrank. Bleibt schön frisch. ;)

    This signature is under construction :pfeif:

  • hab al waha nur desgwen in den dose un in meinem zimmer ist immer schön kühl mag es nicht warm

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ

  • n kumpel tut den tabak insone tupperose ( ich glaub die von shisha-world) und dann innen kühlschrank ..
    kann man die tupperdose dann eig auch einfach in irgend nen schrank stellen ?

  • Zitat

    Original von Seba48/49
    n kumpel tut den tabak insone tupperose ( ich glaub die von shisha-world) und dann innen kühlschrank ..
    kann man die tupperdose dann eig auch einfach in irgend nen schrank stellen ?


    Nja... kannste schon machen...sollte einfach nur Dunkel sein...
    ich mag Kühlschrank net wirklich, weil der dem Tabak die Feuchtigkeit entzieht... (Kondensiert außen am Glas/Tupperdose)


    Mfg Jonas

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Gude ! Ich pack den Tabak in Frischhaltefolie ! Dann in nen Gefrierbeutel und dann in ne Tupperdose oder nen Marmeladen-/Apfelmusglas! Mfg Tooom

  • marmaladengläser, weil die am dichtesten sind und dann im kühlschrank

    Letzter Mann packt an!


    # 1 - Türk. Serbetli Minze
    # 2 - Fakhur - Kirsch
    # 3 - Skybuzz - Exotic Blueberry



    ____________


    Die Schule



    … ist einem normalen jungen Mann ein monströser Klotz am Bein. Das wollte ich mal loswerden.

  • also...tupperdose, kühlschrank
    so mach ichs normal...aber der tabak wird mir seit kurzem jetz imma so EXTREM hart...des is echt arg und des obwohl ich glycerin reinmisch...nja jetz lager ich meistens auf zimmertemp.
    klappt bis jetz ganz gut...
    ...lgreets...

    ~~ wEr bLuBBeRt VeRläNgErt SeIn LeBen ~~
    ~~ BluBbErN + TriBeKa 4EveR ~~
    ~~ TaBak zu EsSen iSt LeiDenScHaFt...ihN zU RaUcheN iSt VerEhRunG ~~
    --> mOi eSt un TabAkfrEsseR <--