Tabaklagerung?

  • ich lager meine entweder in zipptüten oder in tupperdosen, kommt auf die menge des Tabaks an^^ und auf jedenfall wandert er dann in den Kühlschrank damit der länger frisch bleibt ;)

    NO RISK! NO FUN!

  • Aber wie is das wenn man mehrere Zipper mit verschiedenem Tabak in einer Dose lagert ? überträgt sich der Geschmackt oder sowas ? (Also eine Sorte is immer umschlossen von 2 Zippern)

    Der Kleingeist braucht die Ordung, das Genie jedoch überblickt das Chaos :keks:.

  • Ist es schlecht(schlimm) wenn in den zipper etwas luft ist?


    Kann es passiere das der geshcmack udn der geruch sich verändert wenn man verschiedene sorten und marken in 1 Dose lagert trotz 2 zipper)?


    Wenn ich die dose aus dem kühlschrank nehme z.b mit an den weiher somit wird sie wärmer als im kühlschrank was ja logisch ist.Ist das shclecht für den tabak?




    Geht der tabak eig kapput?also trocknet aus?Verliert er mit der zeit an geschmack?

  • Zipper + Karton/Kübelchen und zwar im Keller, wo's schön kalt ist :)

    Zitat

    Original von doom
    ja, hab ich schon,aber ich hab nur überall gefunden was die können
    schiff figuren etc. aber ich hab niergens gefunden WIE man die macht? :x


    Erfolgreich gehandelt mit: benni_h


    Winter Top3
    1: HH Pumpkin Pie
    2: AS Honig mit Pharaoh's French Vanilla
    3: Tonic Orange Cream Delight

  • will ja net spame aber FRAGEN!!!



    Ist es schlecht(schlimm) wenn in den zipper etwas luft ist?


    Kann es passiere das der geshcmack udn der geruch sich verändert wenn man verschiedene sorten und marken in 1 Dose lagert trotz 2 zipper)?


    Wenn ich die dose aus dem kühlschrank nehme z.b mit an den weiher somit wird sie wärmer als im kühlschrank was ja logisch ist.Ist das shclecht für den tabak?

  • ich hab alle tabake in zippern und dann in tupperdosn hält echt alle frisch ;)
    lager den tabak immer im zimmer und wenns zu warm is im kühlschrank.


    benkler ich würde die luft immer rausdrücken, ob es schlimm ist weiß ich nicht aber vorsicht ist besser als nachsicht;)
    wenn du den tabak aus dem kühschrank nimmst und dann mit nach draußen sammelt sich ja kondenswasser am zipper solang der luftdicht ist dürfte eigentlich nichts passieren

  • Zitat

    Original von Gonz
    ich hab alle tabake in zippern und dann in tupperdosn hält echt alle frisch ;)
    lager den tabak immer im zimmer und wenns zu warm is im kühlschrank.


    benkler ich würde die luft immer rausdrücken, ob es schlimm ist weiß ich nicht aber vorsicht ist besser als nachsicht;)
    wenn du den tabak aus dem kühschrank nimmst und dann mit nach draußen sammelt sich ja kondenswasser am zipper solang der luftdicht ist dürfte eigentlich nichts passieren



    vielen dank so jetzt die lezte frage und zwar:



    Kann es passiere das der geshcmack udn der geruch sich verändert wenn man verschiedene sorten und marken in 1 Dose lagert trotz 2 zipper)?

  • ich pack ihn in zipper un dann die zipper in ne tupperdose.


    so müssts ja ziemlich luftdicht sein

    Zitat

    kohle ist die 3kings.... frag mich nicht nach der marke



    Zitat

    I lol´d very hard großes Grinsen


    Suche Layalina wassermelone... bitte was per pn anbieten wenn ihr zuviel habt^^

  • Ich pack das Zeug seit neustem in zipper die ich vorher aber vakuumiere .-) .. ich denke das könnte man auch noch iwie auf die Liste packen ..
    Also Vakuuimierte Folie .. oder sowas :P -.-

    --


    Zitat

    [Orginal von shisha-boy95]
    würd sichn 12 jähriger traun hier ins forum zu gehn damit die cops ihn erwischen??


    :naughty:

  • noch original verschlossene tabaksorten kommen einfach so in meine Tabakschublade, da kann so rein gar nichts mit passieren...schon geöffnete Tabaksorten werden doppelt verzippt in irgendeine Dose gesteckt, die dann acuh in die Tabakschublade kommt^^


    Greetz

    Bewertungen (Schulnoten 1-6)
    Top Verkäufer:
    -ReDDevil->1+
    -Maddin09->1+
    -eggi-> 1+++
    -ryu25->1+
    -shisha-chris-> 1+
    Top Käufer:
    -Sepulsoul->1++
    -2x graff->1++
    -Nukey-> 1++

  • Eigentlich immer in einem/zwei Zipper(n). Sollte noch eine Dose dabei sein, dann halt den Tabak im Zipper eingepackt in die Dose.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    gekauft bei 0sultan0, Saishi, Newbie, Compro, AnRo96, joerkel, Plisken
    verkauft an Hans Huckebein, AndySpaR, Xileon, GearsOfWarJul, MaRii0uz, darknees, cy-lord, D0n Mc B0ng, Shisha_Ali