Der SCHLECHTESTE Tabakhersteller?

  • Hi,
    hab von nem Freund Nakhla Vanille (deutscher) erhalten, der war zwar noch ein wenig mit Molasse versetzt, aber geraucht hat er trotzdem nicht wirklich.
    Er hat überhaupt nicht nach Vanille geschmeckt... Eher ganz leicht so nach Erbrochenem...
    Einfach nur eklig! Nie wieder
    m.f.g.
    Cradle

  • Zitat

    Original von Gecco87
    Nakhla Rose find ich sehr eklig, war zwar ausländischer, aber der hat sowas von besch***** geschmeckt, da meint man echt man frisst ne rose


    ...soll ja auch. :rolleyes:
    Also ich find den garnicht mal soo übel, muss den mal verteidigen...

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

  • Ich fand Nakhla Pistazie richtig richtig eckelhaft....(deutschen natürlich), das war einfach nur ein sehr komischer Geschmack und was noc hziemlich wiederlich war ist ein Himbeer Tabak den ich mal geraucht hab (auch ein deutscher, ka welcher genau)..aber der hat auch irgendwie nach was komischen geschmeckt....bähhhh

    Immer auf der Suche nach SB + Fantasia !


    erfolgreich gehandelt über 70x

  • der deutsche serbetli Himbeere ist eig. ganz geil ;) schmeckt sehr identisch und mit ein wenig glycerin dampft der auch ;) aber der von Nahkla (ist sehr selten) schmeck nach nciht genau wie der vanille und racht pur nicht ne spur (ALTER ich sollte rapper werden ^^)

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Sagen wirs mal so. Ich kenne keine Nakhla Flavour der mir schmeckt. Sindbad ist wirklich das schlechteste was es gibt. Ich würde lieber die Verpackung rauchen als den Tabak!


    lg


    schon mal frischen orig. nakhla honeymelon geraucht?


    find den besser als sb.


    btt : sindbad! krieg!

  • :kotz: Nakhla Cnady :kotz:
    Sinbad will ich garnicht erst ausprobieren! Genauso wenig wie Nakhla Rose!
    Ansonsten find ich das man die meisten Nakhlasorten dies sonst noch gibt eigentlich schon rauchen kann! (Außnahmen gibts narürlich)

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • Nakhla Cappuccino habe davon noch 50g - 1 Kopf. Wenn ihn jemand haben will, ich verschenke ihn. Schmeckt zum Kotzen das zeug. Aber noch schlimmer ist Nakhla Rose + Nakhla Jasmin das ist der ober Killer.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Majubiese, st0nyde, floriank1, inselraucher, brausi, marlbor_o_soldier, geilerzido, Sendus, Bumse.Biene||*, wusel_dusel, Mein Ego, flori1993, Carsten12, $u$hi, Bonecastle, Guildo Horny, 1337shish0r0r, nini, sex on the beach, eleven11
    Immer auf der suche nach Tangiers

  • sindbad natürlich bähh
    haben das damals ausn shop hier gekauft und das zeug war steinhart ^^


    haben das dann paar ma aufn tisch gekloppt dann .. ka alles zerbröselt xD

  • Al Fakher kirsche find ich geil aber


    nahkla = BÄÄH


    Pfirsich , mandarine hatte ich aus der türkei und beide schmeckten gleich . der rauch krate immer egal welche setupp

    Gekauft : Bei zu Vielen ! ^^


    Verkauft : Noch nichts


    Getauscht : Ein paar mal

  • nakhla orange
    hab ma eine session geraucht
    mir gings echt scheiße den ganzen abend und am nächsten tag auch..
    seitdem verbind ich mit orange was ekliges


    lasst die finger davon :D nur was für die harten wie chuck norris oda so

  • Eigentlich heißt der Fred ja: Der SCHLECHTESTE Tabakhersteller? ;)
    In Bezug darauf sag ich: Ganz klar Sindbad!!! :kotz:


    Aber ich halte es für übertrieben, wenn hier über alle Nakhla-Sorten hergezogen wird. Die meisten (sofern ausländisch) schmecken mir eigentlich. Klar, ein paar sind ungenießbar (Mango, Orange, usw), aber z.B. mag ich El Basha (die Light-Marke von Nakhla) ganz gern. z.B. Lakritz oder Rose. Die sind echt lecker...

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.