Polizei findet Wasserpfeife^^l


  • Also Danke erstmal. Naja sieht ziemlich scheiße aus, hab kein Bock meine Shisha und meinen schönen Tabak wieder abzugeben und dann wieder in so nem besch...eidenen Zustand wiederzubekommen. Und das alles nur weil unser Freund und Helfer keine Ahnung davon hat und natürlich mal wieder das Drogen-Vorurteil gegenüber uns shisharauchern hat....

    Mache gerade Shisha-Pause!

  • also um weed durch ne shisha zuziehen muss man die "sandwich" methode benutzten...das heißt eine schicht shishatabak eine schicht weed und dann wieder eine schicht shisha tabak. dann alufolie drüber und kohle drauf, fertig!

  • Zitat

    also um weed durch ne shisha zuziehen muss man die "sandwich" methode benutzten...das heißt eine schicht shishatabak eine schicht weed und dann wieder eine schicht shisha tabak. dann alufolie drüber und kohle drauf, fertig!


    Klasse, sach ma bist du auch so einer von denen, die die Shisha dazu missbrauchen Gras reinzutun und evtl. das Drogenimage der Shisha zu fördern!?!?!

    Suche Signatur!!
    Wer eine anzubieten hat, bitte melden!!


    danke


    außerdem Edeltabak
    --->ICQ oder PN einfach melden!


    Biete:


    ---> momentan nix

  • nein, ich hab noch nie gras durch eine shisha gezogen, aber ich informier mich halt...und hier wurd danach gefragt wies geht, und bevor einer noch auf die idee kommt gras in den kopf zutun und die kohle direkt aufzulegen^^, wodurch das ganze gras einfach verbrennt, sag ich lieber wies richtig geht.

    Einmal editiert, zuletzt von faraz ()

  • ahja, ok wenn du meinst, dann ist ja gut ;)

    Suche Signatur!!
    Wer eine anzubieten hat, bitte melden!!


    danke


    außerdem Edeltabak
    --->ICQ oder PN einfach melden!


    Biete:


    ---> momentan nix

  • In Wasserpfeifen wurde ursprünglich sicher kein Tabak geraucht, und in Asien ist es immer noch üblich Opium zu rauchen.
    Mich stören auch klischeehafte Leute, aber ihr müsst genauso akzeptieren, dass Wasserpfeifen "keine weiße Weste" haben.


    Ist halt von der Kultur abhängig wie man eine Shisha benutzt. Weiß Gott was ich rauchen würde, wäre ich nicht in Deutschland aufgewachsen.

  • Zitat

    Original von MeisterGuRu
    Ist halt von der Kultur abhängig wie man eine Shisha benutzt. Weiß Gott was ich rauchen würde, wäre ich nicht in Deutschland aufgewachsen.


    Willst du damit eine Anspielung auf meine Herkunft machen? Denkst du wirklich dass es bei uns erlaubt ist Drogen zukonsumieren? Wenn du etwas Ahnung hättest würdest du wissen, dass die Regierung des Irans Drogendealer exekutieren lässt (was ich persöhnlich übertrieben finde). Aber ich lasse mir nicht sagen dass es in meiner Kultur normal ist durch die Shisha Drogen zu konsumieren.

  • Ich glaub, das von Guru war keine Anspielung...


    Hm,
    naja, ham se halt gekifft, wird halt das Image wieder runtergezogen, kann uns eigtl mehr oder weniger egal sein. Dagegen können wir nichts tun.
    Aber was wir machen können, ist wenn man öffentlich raucht die Passanten und die polizei aufzuklären, ja auch zuHause die Verwandten, meine Oma hat zb einer ihrer Bowlingkollegen auch eine geschenkt, weil sie das damals in der Türkei so toll fand !


    Also betreibt Aufklärung und gut ist es !



    btw irgendjmd hat gemeint, dass gras nicht ne feuchte masse ist, aber hey, es gibt andre feuchte, braune massen die drogen sind, und serbetli schaut zb so aus, weil gepresst usw...

  • Naja das man kontrolliert wird passiert...
    Ich wurde auch min 3 mal an einem Tag kontrolliert als wir mit unserer Mini- Shisha während der WM - Zeit im Sommer durch die Stadt gegangen sind.
    Haben darauf hin immer wieder gerne den Polizisten die Funktionsweise der Shisha und unseren Tabak vorgeführt :)

    Zitat

    Original von eRoS


    Ich verzweifle grad ... will auf Server bei WOW. Will mir n Zwerg machen, kann mir jemand ein Job empfehlen? Ich tendiere zu Schurke.


    Übersetzung für tzuku:
    iCh V3rZ|/\|eiFlE gRaD ... w1lL 4uF §eRvAr b3I w0w. wIlL m1R N zW3rG MaChEN, kAnN M1r j3m4nD eIn JOb eMpFehLn? IcH t3nDi1erE zU ScHuRKe.

  • Zitat

    faraz


    Zitat: Original von MeisterGuRu
    Ist halt von der Kultur abhängig wie man eine Shisha benutzt. Weiß Gott was ich rauchen würde, wäre ich nicht in Deutschland aufgewachsen.
    Willst du damit eine Anspielung auf meine Herkunft machen? Denkst du wirklich dass es bei uns erlaubt ist Drogen zukonsumieren? Wenn du etwas Ahnung hättest würdest du wissen, dass die Regierung des Irans Drogendealer exekutieren lässt (was ich persöhnlich übertrieben finde). Aber ich lasse mir nicht sagen dass es in meiner Kultur normal ist durch die Shisha Drogen zu konsumieren.

    Nein war weder eine Anspielung auf dich, noch auf "dein" Land.

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterGuRu ()

  • Komische Diskussion.
    Die Jungs hatten beim Test THC angezeigt und haben ja auch zugegeben vor nen paar Tagen nen Joint geraucht zu haben.
    Von daher hat für mich das eine nichts mit dem anderen zu tun.
    Sogar meine Mom (jetzt 60 Jahre) kann ne Bong von ner Shish deutlich unterscheiden und die Grünen können das dann erst recht.


    Die hätten auch ohne Shisha in irgendwo hocken können - Ergebnis wär das gleiche imho.
    "Image der Shisha" ?? Seh nicht, dass das leidet.


    Bsp.:
    Wer Heroin konsumiert hat zu über 80-90% vorher schon mal Hasch geraucht.
    UND ?
    100 % aller Heroin Konsumenten haben sicher schon vorher mal Tabak konsumiert.... hoffe versteht worauf ich hinaus will...... ???

  • Zitat

    Original von OldBoy
    ...
    Sogar meine Mom (jetzt 60 Jahre) kann ne Bong von ner Shish deutlich unterscheiden und die Grünen können das dann erst recht.
    ...


    Tja, leider gibt es genug Leute die überhaupt keine Ahnung haben und alles was nicht nach Zigarette oder Zigarre aussieht, gleich als Instrument fürs Drogen konsumieren bezeichnen. Da ist die Polizei nun auch mal nicht schlauer. Die haben manchmal sogar sehr wenig Ahnung. Leider missbrauchen aber auch viele Jugendliche die Shisha fürs Haschrauchen und dann wundert es einen nicht, wenn soviele Leute Vorurteile haben.

  • Zitat

    Auszug aus Wikipedia.de: "Als Bong (sowohl der als auch die Bong sind gebräuchlich, seltener auch das) wird eine bestimmte Art von Wasserpfeife bezeichnet,...."


    Der, die, das Bong?!?! Also Kiffer müssen ja wirklich unheimlich dämlich sein....


  • Zitat

    Der Jugendliche behauptete, auf einem Parkplatz Kirschtabak geraucht zu haben


    die aussage allein ist schon fett! :D bestimmt der scheiß nakhla kirsch! da wird man wahrscheinlich echt knülle im kopf...


    aber so ist es mit der shisha! liest man unter leuten, die kein plan haben, ein hookah mag, kommen sofort kommentare wie: drogenhefte sein hier aber nicht erwünscht, oder ähnliches...


    nur traurig das es solche idioten gibt, die breit auch noch roller fahren müssen! obe er seinen scheiß in der shisha oder anders konsumiert hat ist dann auch egal! ;( ;(

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • ich musste auch schon wegen meiner shisha zum drogentest.. nur weil ich an nem öffentlichen platz geraucht hab..


    naja wie gesagt .. scheiß denken der bullen!!! aber bei mir war der test sowieso negative ausgefallen.. deswegen hats mich nicht weiter gejuckt.. aber trotzdem fand ich die ganze sache richtig mies !!!


    greeetz nik

    Positive Erfahrungen im Forum :


    +GRAGI


    Negative Erfahrungen im Forum :


    --