Nationalitätenthread

  • Geboren:Weinheim (Rheinland Pfalz) is das glaube ich o.0 oder lOl
    Wohnort:Fürth odw.
    Abstammung:deutscher
    Sprachen:Englisch,Deutsch,Latein,Russisch,Polnisch,Spanisch,Italienisch



    Italienisch kann ich teilweise flüssig,englisch kann ich fast besser als deutsch ô_Ô,latein bin ich ziemlich schlecht^^,russisch kann ich n paar brocken und einige^^ beleidigungen,spanisch auch das gleiche wie russisch


  • 8o Wie alt bist du? Was machst du beruflich? Warum kannst du diese ganzen Sprachen?

  • Zitat

    Original von BraStraps
    du bist englisch chu?
    dann musst du aber gut englisch sprechen. hui. sprecht ihr zu hause auch mal englisch?


    Mit meinem Vater red ich immer englisch (ich muss!) aber mit meiner mutter und geschwistern deutsch.


    mfg Chunky

    Wenn einer nen guten Tabakladen in der Stuttgarter Innenstadt weiß, soll er mir bitte ne PM schicken.

  • Geboren : Mühlbach, nähe Reussmarkt in Rumänien
    Herkunft : Siebenbürger Sachse, d.h. deutsches Blut seit 800 Jahren
    Sprachen :Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch


    Kulturelles : Unser Essen natürlich, sehr fett und fleischlastig, eben bischen ländlich

    Weiterhin spreche ich auch noch den Siebenbürger Dialekt, der wirklich sehr sehr altes Deutsch ist ;)

  • Geboren: in Deutschland, Essen ums genau zu sagen
    Abstammung: Urgroßeltern mütterlicherseits kamen aus ostpreußen, heute polen
    sprachen: deutsch, englisch (brüchig), latein (noch schlimmer^^)
    kultur is so auf deutschland (gibts da was?)bezogen nix, das mit ostpreußen weiss ich erst seit ungefähr zwei jahren, daher auch nix

  • Geboren bin ich in Deutschland... in der Nähe von Dortmund...


    mein vater ist italiener und wir haben da so ein etwas größeres :D Haus in der Nähe von Bari^^


    seit '96 wohn ich in ner Art vorort von berlin! :D


    Sprachen: Deutsch... Italienisch kann ich nur fluchen, english von der schule! lernen will ich später mal latein^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Geboren: Weltmetropole Hannover in Deutschland


    Herkunft: Polen-Katowice


    Sprachen: Deutsch, bissl Englisch, Polnisch (nicht Perfekt)

  • Geboren:Istanbul(Türkei)
    Abstammung: Papa Türk,Mama Deusche
    AUfgewachsen Bin ich in Berlin, Da Meine Mutter Nicht In Der Türkei Leben Wollte(schade, dann hätte ich genug serbetli) ^^
    Sprachen: Deutsch,Türkisch,Englisch,Französisch,bisschen spanisch und arabisch

    ich mach ja alles mit nur nicht ohne meine shisha ;)

  • Geboren bin ich in deutschland,in der nähe von würzburg
    Beide elternteile sind turko-araber und stammen aus antakya(türkei)
    Sprachen: deutsch,arabisch,türkisch

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Ich bin Preuße 8)
    Geboren: Köln
    Eltern: beide aus NRW, Meine Mum hat schlesische wurzeln (als wir das noch nicht verschenkt haben ò.ó (; )
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Latein, Russisch (erst 2 Jahre)

  • Geboren: Ukraine


    Aufgewachsen: mit 3 Jahren bin ich nach Deutschland hergekommen


    Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch

    Zitat

    Original von Don_JAy_TaY
    3.000 cm sind übrigens 3 meter
    und in ner normalen alu rolle sind 30 meter sprich 30.000 cm



    Scrubs <3

  • Geboren bin ich in Köln, auchgewachsen bin ich in Köln und hier lebe ich auch immernoch. Soweit ich das den Stammbäumen entnehmen konnte, stammt meine Familie seit 4 Generationen aus Deutschland. Ich bin so zusagen ein echtes Kölner Urgestein ( irgendwann mal ).

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Hoi!


    Ich komme aus Polen, spreche auch noch polnisch. Bin allerdings seit 21 Jahren hier in DE. Meine Mum kocht trotzdem noch polnische Gerichte wie Maultaschen etc :)


    greetz

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner