WM - Man Kotzt mich das an?!

  • Das einzige was mich ankotzt ist die lächerliche Medienhysterie um Hooligans und gewaltätige Fussballfans unter denen wir als deutsche Fans die ganze Saison gelitten haben.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...



  • haargenau so seh ich das auch...einfach klasse, die friedlichen feiern von menschen aus allen nationen, zusammenhalt der deutschen, wirtschaftlicher ruck durch deutschland, überall tolle stimmung, super wetter ;)...das tut einfach mal gut...


    das mit den ganzen merchandise artikeln, klar wirds übertrieben aber is doch eigentlich egal, was machts schon...


    kann dich echt nich verstehn copi2k, is doch echt ma was tolles was hier passiert.
    z.B. fans aus portugal feiern die mannschaft aus angola an heeh :D

    WHY SO SERIOUS?!

  • Zitat

    Original von Silo
    Das einzige was mich ankotzt ist die lächerliche Medienhysterie um Hooligans und gewaltätige Fussballfans unter denen wir als deutsche Fans die ganze Saison gelitten haben.


    Wir haben nunmal ein Problem mit Ultras und Hooligans... und nichts gegen dich, aber wenn sich Fanclubs Chaosboys nenen dann schwingt da, ob jetzt berechtigt oder nicht immer ein bisschen was von Gewalt mit... und da find iich sind es die richtigen Fans auch ein bisschen selber Schuld.... nichts gesto trotz ist es so das gerne immer ein bisschen übertrieben wird, aber in punkto Hooligans find ich das jetzt nmet sonderlich spürbar... lieber ein bissche mehr gegen hooligans und Ultras als zu wenig getan...!


    mfg


    Solvant



  • ja es wird etwas übertireben, aber ok, so ist unsere martwirtschaft eben, jeder will daran mitverdienen!


    ich verticke wenigstens keine shishas in fussballform, das ist doch schonmal was oder? :D


    greetz chris



  • falls doch ich nehm eine^^ :D Wenn es geht mit Schweinsteiger oder Poldi drauf ambesten beide usammen^^
    sry 4 spamm!


  • Sorry Solvant, keine Ahnung, was sind Ultras? Ich erkläre mal ich bin selber ein Ultra und Mitglied der Ultras Dortmund. Wir stehen für bedingunslosen Support der Mannschaft und in keinem Fall für schlägerein, wenn du was gegen Ultras tust dann ist in deutschen Stadien nichts mehr los das garantieren ich dir. Das sind nämlich diejenigen die die ganzen Choreographien erstellen etc.


    Es wird übertrieben ich stehe auf der Gewalttätersportliste weil einem Bullen es nicht gepasst hat das ich an ein anderes Gleis musste, als der Rest Dortmunder da diese nach Dortmund zurück musste nund ich nach Gießen. Nachdem ich ihn nach seiner Dienstnummer gebeten habe wurden mir schläge angedroht und ich wurde festgenommen mit der behauptung mich der Staatsmacht wiedersetzt zu haben.


    Das man was gegen Hooligans tut ist ja schön und gut nur sollte man dabei nie vergessen das Fussballfans keine Verbrecher sind aber wie Schwerverbrecher behandelt werden und das ist nicht mehr normal....


    Das ist jetzt nich bös gemeint aber wenn man keine Ahnung von Unterschied zwischen Ultras und Hooligans hat dann sollte man sich vorher bitte informieren bevor man beides in eine Tonne schmeisst....

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


    2 Mal editiert, zuletzt von Silo ()

  • Also mir ging die WM schon aufn Keks,bevor sie angefangen hatte.
    Naja soll die Welt sich doch daran erfreuen.


    ABER,
    das was mich stört ist,das auf einmal alle zeigen,das sie für Deutschland sind,und alle sagen "Das is MEIN Land,ich steh zu dem"
    Ja aber auch nur weil WM is,ich sags euch,Spätestens wenn die WM vorbei is,sieht man nirgendswo mehr eine deutsche Flagge hängen,weil sie dann alle wieder gegen Deutschland sind,oder sich nich trauen sowas aufzuhängen,wegen anderen Nationen (Ihr könnt euch sicherlich denken welche ich meiine :rolleyes:) oder weil sie Angst haben,als "rechts" angesehen zu werden,weil ja viele "Leute" das so interpretieren,wenn man eine Deutschlandfahne oder Sonstiges hat.


    Total llächerlich wie ich finde.


    Man sollte wenn überhaupt sein stolz immer zeigen,und nich nur wegen der WM.


    Mfg P9

    Einmal editiert, zuletzt von PoMMeS9 ()

  • ich finds geil das überall die flagen hängen.
    ok diese auto fahnen sind echt überflüssig.


    ich hoffe auch mal das nach der wm die flagen hängen bleiben...
    bis lang wurden die fahnen net rausgehangen weil die halt in verbindung mit rechtsradikalismus gebracht worden sind.


    also alle sollen für ihr land stehen.


    LOKALPATREOT

  • Mich hat die WM vor dem Beginn richtig genervt!
    Zur Zeit geht es, das erste Spiel konnte ich zwar nicht sehen, werde mir das morgen aber mit ein paar hundert Lueten angucken. Ich finde, so etwas rockt dann schon wieder!
    Die Autofahnen finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, die mag ich irgendwie, auch wenn es schon ziemlich viele sind (man bekommt die Teile ja auch echt hinterhergeschmissen).


    Aber das mit dem Flaggen und dem Nationlastolz finde ich ein bisschen übertrieben, hier in Hamburg sieht man auch außerhalb der WM immer mal wieder Deutschland- Flaggen- und das nicht nur an den Tagen, wo wir spielen.
    Ich finde das völlig okay und glaube auch nicht, dass immer alle Leute ernsthaft an Nazismus denken, die meisten denken immer "Ob da nicht jeder gleich an die Nazi- Zeit denkt?"- und wir müssen dieses Denken erst mal auch aus unseren Köpfen bekommen..
    Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, wenn ich außerhalb der WM ne deutsche Flagge seh, ich seh die eh gerne, mir gefällt unsere Flagge =)

    Signaturen werden überbewertet.

  • (davon abgesehen, dass die "Nazi"-Farben schwarz-weiß-rot sind, hat jemand, der großkotzig mit dem Wort "Nazi" um sich schmeißt, keine Argumente oder keine Ahnung.
    So jmd sollte man echt nicht ernst nehmen.
    Patriotismus hat etwas anziehendes, warum sollten wir Deutschen uns dem enthalten müssen?

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!

  • also ich find es teilweise auch schon ganz schön überzogen! aber es ist nicht so, dass ich deshalb die totale wm-stimmungsblockade bin! ich sehe mir eigentlich täglich ein spiel oder wenigstens teile von den spielen an! trotzdem kann ich mich deshalb aber nicht den ganzen tag 3 spiele von 11 vor die glotze pflanzen und mir jedes spiel reinpfeipfen! und außerdem fin ich auch, dass die meisten spiele ziemlich langweilig sind! aber das wird bestimmt noch ;)!


    und ich würd mich sogar freuen wenn die deutschen erst garnicht weiter kommen :D ! dann können die leute nämlich alle ihre fahnen wieder abräumen
    und SCHÖNEN fußball von z.B. brasilien looken! :rolleyes: (mal den heutigen abend abwarten ob der wirklich gut ist)


    jetzt machen wahrscheinlich alle 8o! :D


    nien, war auch nicht wirklich ernst gemeint!!! aber jetzt mal im ernst! das wäre doch echt mal übelst hart wenn es so kommen würde oder? ich mein deutschland als gastgeber in der vorrunde in einer ehr leichten gruppe sofort raus...huhu! würd mich echt mal interessieren wie dann die stimmung hier ist! aber naja! hoffen wir lieber alle weiter das beste und drücken pfleizig die daumen! ;) ;) ;)

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

    Einmal editiert, zuletzt von TrackerDog ()

  • Zitat

    Original von copi2k
    Hoi Leute! Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat die WM angefangen. Mir geht der ganze trubel schon dermaßen auf den Keks das ich schon garkeine Lust mehr hab irgendwo hinzugehen weil überall alle mit Deutschlandartikeln rumrennen, an jedem 2ten Auto Fahnen dran sind, und alle in der Stadt mit Deutschland-Flaggen bemalt sind. Also meiner Meinung nach ist das mehr als Überzogen. Wie sieht es bei euch aus? Gibt es unter euch auch Leute die kein Fussball schauen und denen der ganze Trubel auf den Keks geht?


    mfg


    ich finds richtig geil! Kannst ja urlaub machen :)

  • "nd SCHÖNEN fußball von z.B. brasilien looken!"


    also der deutsche fußball lässt sich zur zeit sehr gut anschauen, so offensiv wie die spielen...

    WHY SO SERIOUS?!

  • Zitat

    Original von Eraser
    "nd SCHÖNEN fußball von z.B. brasilien looken!"


    also der deutsche fußball lässt sich zur zeit sehr gut anschauen, so offensiv wie die spielen...


    und selbst wenn mal nicht - das geht den anderen mannschaften bei gefühlten 40° mit sicherheit auch nicht besser

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!

  • Zitat

    Original von chucky
    Mich kotzt zur Zeit nur eins an...


    Alle meine eMail Postfächer, mein ICQ und nun auch dieses Forum wird von dieser beschissenen WM Wette zugemüllt!
    Das kotzt mich an!


    Oh ja, mich auch...
    Dieser dumme Link kommt von allen Seiten.... :evil:

    Signaturen werden überbewertet.

  • Zitat

    Original von Stummel


    Oh ja, mich auch...
    Dieser dumme Link kommt von allen Seiten.... :evil:


    Der Kerl hat bestimmt nichma ne Freundin *roll*

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!

  • ich denk mal das es auch nur geldmacherei sein wird! passt auf in einer woche oder so sind da überall werbebanner auf der seite...! dann geht er auf irgendwelche dumme p. seiten und holt sich da schmutzige bilder!
    oder es ist , was ich aber sehr bezweifel, eine echte wette!

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

    Einmal editiert, zuletzt von TrackerDog ()

  • Hallo und grüße an alle,


    mich kotzt das an mit den Fahnen. Hura Deutschland...ein Hoch auf Steuererhöhungen, K- Kassenbeitragserhöhungen, weiteren Einsparungen ......hura Deutschland !!!!


    Ich geb mein letztes Hemd !


    Einen schönen Abend noch, IchEbend