Der große Vergleich der bekanntesten Köpfe!

  • und wenn du versuchst als stabilisierung eine beilagscheibe, weißt schon son ding wie bei schrauben auf des loch draufzulegen des müsste stabilität geben

  • eigentlich müsste ich ein stück wegfeilen, nicht das ganze noch erhöhen.
    aber das ist doch stumpfsinn.

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • Zitat

    Original von aerorox



    Hat Eric die jetzt schon machen lassen? hatte gedacht dass es die noch nicht gibt.


    Soweit ich das gelesen habe, werden die nur auf Bestellung hergestellt (auch jetzt schon). Nur leider keine Serienfertigung und somit noch höherer Preis.

    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei: KashmirHans

  • ich hab mal ne ganz andere frage.
    gestern war ne freundin so freundlich meinen kopf zu zerdeppern
    so das ich nen neuen brauch.


    ich hab ne mya mini orb und für gewöhlich serbetli, al waha oder soex im kopf.


    welchen kopf soll ich nun also nehmen ?


    KBP Kopf ? großer china head ? oder normaler china head ?


    wollte eigentlich bei shisha-laden bestellen.

  • http://www.shisha-laden.de/cat…7d0ff4d36b7340658bfae570c
    den, wenn du was besonderes suchst :)


    der kbp-kopf oder der große chinakopf sind immer zu empfehlen.

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • ich würd dir den kbp emphelen ;)


    der hat des gewisse etwas und ist nicht so einer wie china head, da gibts halt ein guten unterschied, und beim china head ist des setup auch schwieriger hinzukriegen als anfänger


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Ich bin derzeit auch am rumprobieren, wobei mir der china head und der nargilem kopf ganz gut gefallen :)
    Und ich damit auch eig immer ein gutes ergebniss hab!
    Hab mir jetzt in Werken mal nen eigenen Kopf gebastelt, wenn er gebrannt und glasiert ist, bring ich mal bilder :)


    gruss,
    andy


    ps: mein 300ter Beitrag hihi :)

    Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-)
    - - - Andy - - -

  • ich find den nargilem kopf am besten
    find das man da einen guten durchzug hat und tabka passt genmug rein um man bekommt in immer voll scgnell sauber

  • hallo. ich bin schweizer. weiss hier jemand wo ich die in der schweiz bekommen kann aso den chin-head und den riesen?
    wäre sehr froh

    frohes blubbern:)

  • extra große chinaköpfe gibts auch bei ebay ohne lästigen windschutz... falls man das mal anmerken darf...

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • Vielleicht auch noch mal aktualisieren und die King Köpfe von Shisha-world.com einfügen.


    Aber so bis jetzt echt gut gelungen.


    LG Lucky

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

  • ich bin vom Chinahead auch überzeugt!!! Es wurde gefragt ob es ihn auch als "männlichen" (Einsteckprinzip) gibt! Ja gibts hab ich bei Sheesha24 gesehen, meine ich! Werde bald den extra großen Riesenhead testen!! Aber der Chinahead ist sensationell und gravierende Qualitätsunterschiede wie beschrieben kann ich nicht bestätigen! Habe gestern von Chris 4 geschickt bekommen und alle waren relativ gleich, die Löcher waren gleich etc.. jedoch waren zwei unten etwas dünn aber noch gut vertretbar. Einige meinten bemängeln zu müssen, dass beim Chinahead eine extra Dichtung erforderlich ist, mein Gott die kostet 0,99 Cent und es ist bei den meisten Shops vermerkt, dass eine spezielle Dichtung benötigt wird, also so what!! Abschliessend bleibt zu sagen, dass dies einer der mittlerweile leider selten gewordenen guten Threads ist und man nur hoffen kann das dem Forum auch in Zukunft solch gute und informative Beiträge entspringen und ein gewisses Niveau gewahrt und die Suchfunktion genutzt wird!!!