Nakhla - Pfirsich

  • Es gibt wirklich richtig guten Pfirsichtabak (z.B. Serbetli)
    Nakhla Pfirsich gehört definitiv NICHT dazu...
    Da kann man auch gleich Waschmittel oder Seife rauchen :D ^^
    Ne glatte 6...

    > Anti Hip Hop Alliance <

  • ja der ist einfach ein traum war auch mein erster Tabak den ich geraucht habe dafür gibts von mir 5 voon 5 punkten

    1. no name
    2. aladin
    3. senior


    lieblingstabak: erdbeere

  • ich finde den tabak klasse bloß is der bei uns ein wenig trocken trotzdem qualmt der super nur wird schnell heiß aber verbrennt nicht! schon komisch! schmeckt dann nur heiß!
    aber ich find den tabak schön fruchtig und mein ganzes zimmer riecht dann immer fruchtig sogar heute orgen nachdem ich am vortag 3köpfe damit geraucht hab und einf enster ist auf kipp!

  • Der Tabak ist echt der letzte Dreck!!!!! Hab mir von ner 250gr Packung meines Bruders mal ne Köppi-Portion abgemacht und dann mal getestet. Ich habe nur 1x gezogen (!!!) und hab die Shisha dann stehen lassen. Leider mit heißer Kohle, so konnte sich der Geschmack in der Shisha ansammeln und etz bekomm ich den drecks Geschmack nicht mehr raus :evil:


    Hab davor schonmal Serbetli gehabt: War wesentlich besser!


    MfG
    Basti

    Wer braucht schon Al Fakher, wenn er Al Waha haben kann
    Gekauft von: Alibaba+, Crazy.K+, tonii+, Anthology+, uvm.
    Getauscht mit: Megaman91+, HappyNeon+, learned+, Rastaman77+, uvm.

  • als er noch 20%ig war schmeckte er klasse - jetzt kannste ihn wegschmeißen (aber ich kenn jemanden der öfters in agypten urlaub macht) :D


    dont walk in the grass - smoke it

    STOLZER BESITZER EINER NARGILEM TN 550

    Zitat

    "Mir ist bewusst dass ich 500l Glyzerin auf den Tabak kippen kann, dann raucht er wie die Zündapp von meinem Opa" (nic_am_strand 27.01.2008 )

  • Geraucht wurde der feuchte Tabak.


    schmeckt zwar wirklich ein wenig nach seife... besonders wenn man bedenkt, das die freundin eines kumpels meinte der riecht nach shampoo :)
    aber er geht eigentlich... is natürlich jetzt nicht das top teil, aber man kann den gut und gerne mal rauchen zwischendurch :)


    achja und rauchentwicklung war bei uns super :)

    Zitat

    Original von Varg
    Klar, danach back ich mir zwei Eiswürfel und brat sie halb durch. Sonst noch Sorgen? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning303 ()

  • [/quote]




    HEy !! voll geil der satz... UND des wichtige: stimmt völlig !!! des war mein ertser tabak und dann ha ich gedacht, dass shisha-rauchen echt scheiße is !!! bis ich mal wieder mim andern tabak geraucht hab !! also da kann ich nur eins sagen: FINGER WEG !!!!

    Dabei seid: 02.12.07 xD
    Herkunft: Gäufelden (Böblingen) BB

  • Zitat

    Original von
    [quote]Original von Raven



    'Seifig' trifft hier voll zu - davon kann man eine kleine
    Portion als Lufterfrischer ins Klo stellen..


    sry.. ich meint des zitat !! :D

    Dabei seid: 02.12.07 xD
    Herkunft: Gäufelden (Böblingen) BB

  • Ich weiss, dass ich da nicht objektiv drangehen kann, aber Nakhla Pfirsich war der erste Tabak den ich geraucht hab - den hab ich vom eBay-Händler für 8€ Aufpreis damals zu meiner Billigpfeife dazubekommen :D
    Ich mochte ihn gern! Hat gut geraucht und nicht, wie viele hier meinen, besonders Seifig geschmeckt (jdf nicht mehr als N. Multifruit - brrrr)
    Eigentlich ziemlich lecker! Werde ihn der alten Zeiten wegen wohl nochmal kaufen müssen! :P
    Ich mal ne 2! :D

    Einmal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()

  • habe vorhin auch den Pfirsich probiert, von mir eine 4,
    nicht mein Fall, ein man schmeckt schon Pfirsich, raucht allerdings nicht ordentlich und meiner Meinung nach ein wenig nach Klostein...

  • also kann man rauchen - schmeckt sogar identisch :]
    aber der tabak hat wirklich übelst geflashed! ich nenne ihn nurnoch 'knalltabak'.
    außerdem haben wir n stück zucker drin gefunden : D



    oetto

  • Also ich mag ihn auch gerne, so schön mild und da mir hier im sonnigen Deutschland die alternativen fehlen (Ich will Al Fakher...) auch ein oft benutzer Tabak.


    Bekommt von mir ne 2 (weil er nicht sehr gut raucht)

    This signature is under construction :pfeif:

  • also da ich nich immer an edeltabak ran komme...rauch ich auch mal nahkLa find den gar nich so schlimm wie viele meinen...also bekommt von mir ne solide 2 weil er soschlecht raucht ;D
    mfg eddie

    Nur ab und zu Online..
    Momentan reizt die Shisha mich nicht so

  • zum Shisha reinigen :(
    riecht nur nach direkten Öffnung der eingeschweissten Packung kurz nach Pfirsich , danach nur noch nach irgendwas sau eklig süßen.
    Schmeckt auch überhaupt nicht glatte 6


    Ergebnis: kein Rauchgenuss ,noch nichteinmal zum mischen geeignet..!

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.



    Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.