Nakhla - Pistazie

  • Ich finde, der schmeckt sehr süß und nach Marzipan. Mit viel Glück kann man sogar Pistazien rausschmecken.
    Erinnert mich irgendwie an Kokos.

    Have a nice smoke!

  • sehr cool, doch irgendwie noch nie in doofland gesehn :cry: hab ihn nur ma aus israel mitgebracht bekommen

  • riecht ziemlich geil det Tabak....eigentlich kein identischer Geschmack...is einer der stärksten Tabake die ich bis jetzt geraucht habe

    blubbern und blubbern lassen.....^^

  • schmeckt nicht schlecht, riechen tut er aber besser. Ne willkommene Abwechselung zu den Fruchtsorten. Ich hab ne 2 gegeben

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • er ist nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. für meinen geschmack ist er zu "dumpf" und nach einem halben köpfchen hatte ich ihn satt.
    zum mischen mit sehr süßen tabaken könnte ich ihn mir aber gut vorstellen. <2/5>

  • Der wohl ekelhafteste Tabak den ich jeh geraucht habe. Der Geschmak erinnerte mich an Lebertran. Tranig, nussig widerlich.


    Nur für Freaks zu empfehlen, pfui!

    ~~Nebelschwaden~~

  • Schmeckt mir überhaupt nicht. Pistazie kann man schon erahnen, doch dieser künstliche geschmack der sich über alles legt.....
    Die Shisha stinkt noch tage danach


    Nicht gerade mien Favorit, würde ich auch nicht weiterempfehlen.
    Hab schon durch Mischen versucht dem Zeug was abzugewinnen, unmöglich...... :hanged:

    Und aus dem Rauch sprach eine Stimme......

  • Er ist wohl ganz ok, bin aber trotzdem enttäuscht!


    Der riecht sooo lecker, dass ich mir gleich 2 Packungen mitgenommen habe, und wenn man ihn dann raucht, dann schmeckt es nur ein wenig süß, aber von Pistazie keine Spur...


    Trotzdem ist er gut rauchbar.

  • also riechen tut der soo geil nach marzipan find ich, wennste ihn aber in der pfeife hast schmeckt nach nich sonderlich viel :roll: nur süß irgendwie
    --> nicht schlecht note 2

    IF A WAR IS HOLY
    WHAT IS UNHOLY THAN ?

  • Zitat

    Original von lugas


    also riechen tut der soo geil nach marzipan find ich, wennste ihn aber in der pfeife hast schmeckt nach nich sonderlich viel :roll: nur süß irgendwie
    --> nicht schlecht note 2


    stimmt jetz wo dus sachst der schmeckt echt ein bissle nach marzipan und riecht auch so

  • Zitat

    Original von Marley


    sehr guter tabak schmeckt abwechslungsreicht gut.......... wirklich zuempfehlen! :wink: wenn er auch zuerst übelst gerochen hat!


    Note 1-2


    bei mir isses irgendwie genau anders rum....
    geruch hat mich echt umgehaut und ich wollte sofort losrauchen...
    geschmack ist aber sehr sehr flach....
    schmeckt etwas nussig,und ein hauch von pistazie....
    hab den tabak erst heute gekriegt ,also werd ich noch weiter testen...
    hoffe dass mich der nochmal ordentlich umhaun wird....
    riechen tut er echt 1a


    Note: 3

  • Riecht übel nach Marzipan !


    Leider schmeck er nicht so süss, wie er riecht.
    Er schmeckt ziehmlich nussig. Wer Nüsse mag wird ihn lieben.

  • Nun denn ...
    Geruch undefinierbar eklig, Geschmack widerlich, raucht nicht gut, brennt schnell an
    ===|> 6


    Im großen und ganzen, der schlechteste Tabak, den ich je geraucht hab, obwohl ich Nüsse/Pistazien/Marzipan mag. :)

    "Ich bin der letzte der geht, wenn alle anderen walken,
    bin der letzte der spricht, wenn alle anderen talken."

  • Mittwoch in der Türkei gekauft, heute ausprobiert. Habe ihn komischerweise erst beim zweiten Versuch ans rauchen gebracht-- kann Tabak auch zu feucht sein? Der schwamm nämlich beinahe..
    Geschmacklich nicht schlecht, nicht so toll wie er riecht, süßlich und nicht wirklich nach Pistazie, aber dennoch ganz gut.
    Eine 3.

  • mhh rauche den gerade also er riecht erstmal sehr stark nach Marzipan beim rauchen schmeckt er süss aber undefinierbar im Geschmack, die Pistazien dich ich bisher gegessen habe schmeckten irgendwie anders ^^.


    Die Rauchentwicklung is net schlecht alles in allem isser nen guter Tabak für zwischendurch bekommt von mir ne 3.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • geruch von der packung is ja mal so geil nach marzipan, der geruch selbst vom tabak auch noch nach marzipan aber etwas herb, nich so lecker.


    der geschmack in der pfeife ist bissl so als würde man parfum ziehen ! und somit nicht sehr lecker, bisschen marzipan geschmack kommt durch also das er nach pistazie schmeckt finde ich garnicht .


    die rauchentwicklung ist gut ! und relativ feucht war er auch !


    aber da geschmack nun mal fast alles ist, denn wenn man ihn nicht rauchen mag ist es nun mal nicht so toll ! wenn man diesen ekeliegen parfum geschmack hat !


    also von mir eine "4-3"