Nakhla - Doppel-Apfel

  • Wenn schon Nakhla Doppelapfel, dann den Alten. Schöner dichter Rauch, leider kaum Apfelgeschmack, dafür umso mehr Anisaroma.
    Für zwischendurch mit Sicherheit zu empfehlen. (3+)

  • Wenn du einmal Edeltaback geraucht hast und du dan Nakhla rauchst schmeckt das wie scheiße ich kann euch nur Al Fakher und Havana empfehlen

  • Der absolute Klassiker oder?
    ... Den hab ich immer irgentwo im Regal stehn!
    Geschmacklich nicht optimal, aber trotzdem gut!
    Von mir ne 2

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • also ich hatte den gestern abend... ich hab nur angeraucht... dann ging nix mehr. alles hat sich gedreht mir war kotzübel... nahc apfel hat da nix geschmeckt... echt komishc aber den nehm ich nie wieder... bei meinem bruder war der voll okay... vielleicht liegts auch an mir *g* Aber so schwindelig und schlecht war mir noch nie beim shishern

  • war auch mein erster tabak ^^
    ich mag den anis geschmack , aber nach apfel richt es nicht
    -->2

    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

  • Früher hab ich Nakhla Doppelapfel sehr gerne geraucht. War einfach so der Alltagstabak. Doch ich muss sagen heute krieg ich schon fasst brechreiz darauf :D . Ne Spaß, nur ich hab ihn mir mit der zeit abgewöhnt er schmeckt einfach nicht mehr so gut

  • Eine Freundin hat den ausm Oman mitgebracht...der is richtig geil wie ich finde...schmeckt nach Apfel und Minze!!!! Sehr frischer Geschmack...trotzdem gibts noch sehr viel besseren Tabak, keine Frage!!!


    Ich geb ihm aber ne 2+


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • für mich der Doppelapfel an dem alle anderen gemessen werden,
    vielleicht nicht der beste, aber in Shishen ab 1m höhe schmeckt
    er als hätte man gerade in einen Apfel gebissen.

  • ich hab grad den doppel apfel aus tunesien in der shisha.


    bin wirklich begeistert von dem tabak. absolut kein vergleich zum deutschen.dieser fruchtige apfel geschmack, denzent nach anis.


    einfach hammer

    if you wanna make the world a better place take a look at yourself and then make a change ! ! !

  • Naja...
    Klar DER Standarttabak, aber mich hat er nicht wirklich überzeugt...
    Sollte vlt. eher Nakhla Anis heissen und nicht Doppelapfel :(
    Ehrlich gesagt find ich das Zeug zum ko****...

    > Anti Hip Hop Alliance <

  • hab den alten... durchaus rauchbarar tabak, hält bei mir 1,5 stunden und hat den typischen nakhla schnitt, erkennbarer apfel mit anis

    Hier war mal ein Spoiler Text ;(

  • fruchtig leckerer süßer tabak meiner meinung der beste den es gibt Preis/leistungs verhältnis besteeeeeeeeeeeeeeee


    1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier könnte deine Werbung stehen! Greif zu! nur 1,99€ im Monat!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YeniCeri ()

  • Also ich hab Orignal Nakhla aus Ägypten und der schmeckt irgendie scheiße oO. Und kann es sein dass sogar der Originaltabak kaum Feuchtigkeit besitzt?
    Also an Serbetli Tabak muss ich mir danach die Hand waschen, aber beim Nakhla nix oO.


    Glatte 6 , schmeckt scheiße, raucht scheiße etc :(

  • Ich finde das der Taback net nach Apfel sondern nach Anis schmeckt.
    ich mag den ganz und gar nicht.
    Deswegen eine 5 von mir

  • Hmm...der standart tabak....allerdings sehr starker lakritz-geschmackt..:( ich hasse lakritz..früher fand ich den lecker, allerdings hab ich letzte woche, als ich nach langer zeit mal wieder diesen tabak geraucht hab nach fünf zügen gekotzt^^
    Insofern....3-4

    Gehandelt unter anderen mit:


    Berliner Bär:Note 2
    TobiMENobi: 4-
    Carre: 2
    Middle-east: 2
    Cengiz: 2
    2 mal Nimuh: 1
    Brausi: 1
    SpitfireGER: 3
    Sonic: 1-
    razarot: 1


    Zitat

    Original von ToSmoke
    Hätte mal ne Frage. Wo in Manhatten finde ich ausländischen Tabak?