Alte Fernsehklassiker der Kindheit

  • Saber Rider hiess das :wink:


    Ein Colt für alle Fälle
    Bill Cosby Show



    Wären noch zwei die mir noch einfallen.



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Zitat

    Original von dan1



    mystic knights hieß das


    krasse sache :wink: das war geil fand ich^^ dankescheeenn :D


    cya Niemi

    wieviel isnn 1l in cm³???? ich nich wissen wers weiß pn!

  • hach ja... die guten alten Zeiten....
    Auch so Sachen wie Pete und Pete auf Nickelodeon *sniff*

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • oder Rockos modernes leben :D


    achja, das gute niveauvolle tv....



    weiß einer, wo ichknightrider dvds herbekomme? die erinnern mich total an die zeit, als ich mit meinem (inzwischen 23 jährigen) cousin wenn ich bei him war (150 km entfernung) tv geguckt hab :D



    ansonsnte zur liste: Top, mehr is mir auchnet eingefallen... außer: AL bundy *harhar* ja, den hab ich mir reingezogn.... vlt bin ich deswegn heut so versaut? mh, man weiß es net ;)

  • Zitat

    Original von DennisD


    Ah das is sehr gut,ich frag mich seit nem Monat wie die eine Sendung auf Super RTL hieß,wo diese kleinen Wesen unter Wasser gewohnt haben und so nen komischen Schnorchel auffem Kopf hatten...nein das sind keine Unterwasser Teletubbies ;)


    Die sendung hieß einfach
    Die Schnorchels :D


    mfg bernd

    Wer nicht blubbert ist selber Schuld

  • Ich hab regelmäßig A-Team, Knight Rider und MacGyver geguckt, von den Kindersachen fallen mir komischerweise die Namen nimmer ein. :roll:
    Aber Sesamstraße, Löwenzahn, etc war auch dabei, nur hab ich das irgendwie nich regelmäßig geschaut...

  • Zitat

    Original von DaMaddin


    ey wieso sollen x ducks net für kinder sein so ein schmarn die sind richtig gut für kinder da gucken se wenigstens ma was lustiges



    ja ganz toll für kleinkinder wie man eiter trinkt und an erbrochenem riecht!


    Und das zielpublikum sind auch keine kleinkinder ganz einfach!


    Ich finds ja auch witzig sonst hätt ichs ned geschriebn!

  • so, ich hab mal wieder einen thread ausgebudelt! :)


    takeshi´s castle war einfach toll! :D schade, dass es aus rechtlichen gründen nicht mehr ausgestrahlt werden darf! :(


    bis auf eine serie wurden glaub ich alle schon genannt!
    mir fehlt peet und peet! kennt ihr dir beiden brüder noch? =>nickelodeon =)


    ach, da fällt mir noch eine ein! darkwing duck!!! ;)
    und noch eine! rugrats! oder wurden die schon genannt? .,.,.

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • Zitat

    Original von TrackerDog
    takeshi´s castle war einfach toll! :D schade, dass es aus rechtlichen gründen nicht mehr ausgestrahlt werden darf! :(



    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    so geil^^

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Schwein, Idiot oder ein Kommunist, aber er ist sicherlich kein Pornostar.


    Grandpa Simpson


  • ist/war es auch! der takeshi soll mal neue folgen drehen oder ausländischen sendern die rechte geben! ;)
    oder deutschland baut sich eine eigene burg! ;) klick

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • Saber Rider is wirklich mega wichtig, in dem Zuge dann aber bitte auch Marshall Bravestarr und die Galaxyrangers, ach ja schön wars

    Mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angele hast du nicht übers Wasser zu laufen!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobidopi ()