Beiträge von r0cKy

    also ganz ehrlich:


    der tod von saddam war imho schon gerechtfertigt, aber wenn mans genau nimmt, müsste der gute george auch am seil baumeln, so viele menschen, die er inzwischen durch seine "politik" aufm gewissen hat (....)



    das Video der Erhängung hab ich gesehen, aus interesse, wie diese von statten gegangen ist (im tv wurde soviel gemutmaßt, da wollte ich es wenn schon ganz wissen)


    kann ich keinem empfehlen, selbst wenns nur mit handy aufgenommen wurde, sehehn tut man dennoch genug.

    ich fands kagge :D


    en kumpel von mir kam um 17 uhr vor party noch bei mir vorbei, da ham auf dem weg zu mir (3 automaten) schon nicht mehr ohne karte gefunzt
    20 meter neben meinem haus der hatte noch gefunzt, da ham wir uns erstma kippen gekauft....
    auch gegen halb 3 warn die dann alle un wir haben 5 automaten abgeklappert, keiner ging mit der geldkarte von mir (hatte nur meine dabei - gültig bis 2007 o_0)


    aufdie idee mit dem führerschein kamen wir garnich...
    aber gut zu wissen

    ich hab die deutsche version un meine erwartungen wurden leider nicht erfüllt


    hab für später (silvester ;) )
    mal den rest (reicht noch ungefähr für einen kopf) mit glycerin befeuchtet un ne scheibe kiwi mit ins einmachglas... ma schaun, wies schmeckt^^


    soweit: 3- wgn guter rauchentwickelung

    also ich hab die neueste version (wollt ma guckn, was des mit dem RSS-kanal auf sich hat)
    mein kumpel hat sich en bootloader draufgezogen, en paar tage später is die psp einfach ausgegangen, akku war noch voll... 250€ in die tonne *gg*


    ich würd davon abraten.. is allerdings sache der pers. einstellung: is es dir wirklich wert, soviel geld aufs spiel zu setzen, nur um das geld für spiele zu sparen?
    ich hab ne gechippte PS2, weil ich von meinem cousin die ganzen games "geerbt" habe, als er mit seienr freundin zusammengezogn is...


    aber homebrew kommt erst, wenns mir richtige vorteile bringt...

    Lauter machen... die iimpendanz liegt bei denen ja sehr hoch, da die ja ohrenfreundlich sind... wenn man diesen wiederstand umgeht, sprich, das kabel auf die andere seite des wiederstandess anlötet, kann man die volle lautstärke von den kophörern ausnutzen....

    mit 15 bei nem kumpel :)


    War ganz cool, weil ich erst auf nem konzert wart (son kleines, 80 leute, war ne band aus meinem ort ;) ) un als das fertig war, kam mein kumpel mit seinm mofa an der straße vorbei, hält an un meint so, "hast bock mitzukommen? ham noch die shisha an"... bin dann aus neugier mal mit und siehe da, es hat mir geschmeckt :D
    War Nakhla Kirsch in ner nonma shisha....kein kratzen, angenehmer geschmack, und rauch war auch gut...hach, schöner abend :D


    en paar tage später hab ich dann auf nem clantreffen meinen ersten kopf gebaut, un kam mit neuem taba in berührung: banane, doppelapfel, kirsche, rose und noch irgendwas (hab leider vergessen was :( )


    dann, knapp nen Monat später hat mir ne freundin ne shisha aus Dubai mitgebracht...
    und zu guter letzt hab ich mirim november ne noname gekauft (größer als die erste) und nu steh ich kurz vor meiner 3. shisha (wahrscheinlich ottoman)

    Zitat

    Original von SJ


    hab den tabak von nem kleinen iraner shop, er hat den irgendwo aussem regal gezogen, ein freund hatte noch "normalen" tabak dabei (auch doppelapfel) und die packungen waren identisch bis auf ein zeichen auf meiner packung ... da steht was auf iranisch?! und "ES"


    Aber zu wenig frischluft und wasser könnte auch sein :)




    Also, wenn du sachst, das war ne matsche pampe, dann könnte dir das selbe passiertsein, wie mir, das du einen tabak bekommen hast, der extrem mit glycerin gepanscht wurde... also bevor der verkauft wird...
    keine ahung wie vertrauenserweckend der laden ist, aber ich kauf seitdem meinen tabak nurnoch bei K&K Relaxshop...


    ja sry, verschrieben, normal mach ich den fehler net....;)


    also der link funzt un ich kanns abspielen.... kannst du keine avis abspielen? is nach meiner vermutung en codec problem :D

    oder Rockos modernes leben :D


    achja, das gute niveauvolle tv....



    weiß einer, wo ichknightrider dvds herbekomme? die erinnern mich total an die zeit, als ich mit meinem (inzwischen 23 jährigen) cousin wenn ich bei him war (150 km entfernung) tv geguckt hab :D



    ansonsnte zur liste: Top, mehr is mir auchnet eingefallen... außer: AL bundy *harhar* ja, den hab ich mir reingezogn.... vlt bin ich deswegn heut so versaut? mh, man weiß es net ;)

    huhu!


    da ich (zum glück ;) ) nur 12 Km von dem shop weg wohne, hab ich mir gestern aus zufall ma so ein Feuchthaltemittel geholt... Also ich finde der Serbetli-Erdbeer hat viel intensiver geschmeckt, als vorher (hab den ebn ma ausprobiert, vorher ein 50g Päckcehn gedrittelt, ein teil mit Bahrrain Honey Molasse, einen mit dem Erdbeeraroma und einen gelassen...
    dann ebn mal direkt nen Vergleich gezogn, wie gesacht, der mit aroma war geschmacklich viel stärker und die rauchentwickelung gleich zu dme Bahrrain Honesy mix...

    da ich eh "nur" 2 hab (eine die is ~32 cm hoch, die andere 54cm) und die kleine schlecht zu rinigen ist und die ventilkugel wech is, rauch ich meistens mit der großn...genaugenommen rauch ich seit dem ich die große hab nur noch mit der 0_0