Stuttgart

  • Also im raum stuttgart kannste es vergessen mit feuchten alten Tabak habe alles schon abgegrasst :( nur noch aus dem außland möglich leider :(



    habe noch vergessen ich komme aus raum waiblingen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von onelife ()

  • Zitat

    Original von onelife
    Also im raum stuttgart kannste es vergessen mit feuchten alten Tabak habe alles schon abgegrasst :( nur noch aus dem außland möglich leider :(



    habe noch vergessen ich komme aus raum waiblingen ;)


    Naja x) Hatte bekommen:
    - Ausländ. Al Waha
    - Ausländ. Soex
    - Ausländ. Nakhla


    Das hatte ich bisher muss aber mal wieder zu dem Laden weil der wurde Dicht gemacht und hat jetzt nur noch so ne Art Abstellkammer! Gehe da bald mitm Kumpel hin mal sehen was der so da hat :P

  • bin aus stuttgart mitte/ost(10 min vom hauptbahnhof zu fuß).
    hab auch noch keine dollen locations zum tabakkauf(ausl.) gefunden :(


    würd mich über tabakkauf/tausch-kontakte freuen :)
    und natürlich jetzt vor allem im sommer evtl mal ne parksession 8)

    Blubb Blubb ba blubb!

  • hey ich wohn in böblingen gibts in canttstadt kein tabak mehr? also feuchtne?


    in sindelfingen und böblingen gibts massen haft aber eben nur nakhla x)


    gruz niggi

  • Bietigheim-Bissingen ist auch nur knappe 30 Minuten von euch Stuttgartern entfernt ;)


    würde mich auch ma über ne PM freuen ;)


    greetz

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Zitat

    Original von DarkIdea
    Bietigheim-Bissingen ist auch nur knappe 30 Minuten von euch Stuttgartern entfernt ;)


    würde mich auch ma über ne PM freuen ;)


    greetz


    Eishockey Fan..?
    Steelers.. ;)
    << Trossingen bei Schwenningen, 100 km südlich von Stuttgart

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • ne überhaupt nicht, bin als fußballer aufgewachsen ;)
    war zwar schon öfters da zum kucken, aber sonst eher net so mein sport, nur die gewalt, die gefällt mir :D


    steelers steigen sowieso nie auf :D jedes jahr das gleiche :P

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • ho
    reutlingen is auch am start ;)
    ausl. tabak is hier auch schwer zu finden.. mein paki hat idcht gemacht un jetz darf ich deutschen rauchen..
    schreibt ma pm wenn ihr location wisst wo ich welchen bekommen kann =)

  • cannstatt könnt ihr knicken ^^ stuggi ehh und was anderes ausser waha und nahkla findet ihr nicht habs auch schon fast überallll probiert oft sagen se im sommer wieder oder sowas ... aber hiess es lketztes jahr auch schon ;)

  • Ca ne halbe Stunde weg von Stuttgart, dort wo ich wohnegibts Nakhla und seit neustem Hennawy. Falls jemand genaues wissen will. Pn;)

  • Wohne in Stgt Untertürkheim wenn jemand auch aus der nähe kommt bzw aus Cannstatt oder so kann gerne mal ne Pn schreiben würde mich freuen

  • Hier icke bin aus Stuggitown... direkt aber ^^ :D
    Und ja Tabak ^^ bekomm ich immer aus Ägypten und DUbai alle paar Wochen, weil da vom meim Bruder dessen Chef's Sohn arbeitet ^^ dann bekommen wir alle 5-6 Wochen von dort und sonst bestell ich auch bei meinen Händlern


    Und ein Tipp kP ob des geschrieben worden, den einzigsten mit richtigen Tabak is nur noch glaub ich der bei Hauptbahnhof wenn du aus dem Kaufhof unten rausgehst und dann richtung Sbahn station läufst is rechts noch einer der immer verkauft... weiss aber ned welcher Tabak des is hab ja immer ^^

    Positiv gehandelt mit: dreadhead, sPd, Troglo, X3N0X, kohlerauch, slyta, Belir Lifetox

    Einmal editiert, zuletzt von Ehli ()

  • servus ich bin ab 5.10 in leonberg auf der beruffschule und da im internat wer hat bock mal n paar köppschen zu rauchen?? grad pn schreiben oder so mfg jack

    mehrmals erfolgreich gehandelt
    negativ noch nie ;)



    wie die shisha eines mannes.......... :D

  • Meine Tabakquelle ist leider auch versiegt, aber bestell meistens aus den USA und benötige gerade absolut kein Tabak ;)


    Achja, komm auch aus Stuttgart

    Erfolgreich gehandelt/verkauft/gekauft: 31x


    Negative gehandelt: 0x



    Zitat

    Original von ilkeef


    Das macht insgesamt 255€ Edeltabak die ich nur als Paket anbiete für 27€+versand

  • nabend..ich bin grad aus dem hohen norden hier runtergezogen und wohne jetzt in cannstadt.
    bin für ein shisharündchen gern zu haben
    <-20, raucht seit ner weile, hat aber keine ahnung, dafür heute trotzdem ne nargilem np 620 bestellt :D


    jetzt freu ich mich und geh ins bett, morgen um 6 dienst.