Wie Zündet Ihr Eure Cocochas an ?

  • Mittlerweile glühe ich die Kohle kurz per Gasbrenner an und schieb sie dann ab inn Ofen der mit PC-Lüfter betrieben wird, während die Kohle dann durchglüht bau ich den Kopf und nach 5 Min is die Kohle auch komplett durch, einfach wunderbar! Klappt nur leider nicht draußen, aber im Sommer wirds meist einfach mit in den Grill/Lagerfeuer gelegt

  • Zitat

    Original von MrSkeleton


    Wie lange machst du schon deine Kohle in der Microwelle an?
    Würd mich mal interessieren wie die aussieht 8)


    Das würde ich auch gerne wissen... Mhh geht das überhaupt? freak :P

  • Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • Hab so ne kleine feuerfeste Schale mit Hasendraht drüber, da kommt die kohle drauf. Mit nem Bunsenbrenner eine Seite zum Glühen bringen, Dose drüber (Kamin), Kopf bauen, Kohle drauf, fertig 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Pink ()

  • Ich nehm keine Cocochas (jedenfalls noch nicht)
    Meinen Kumpels, mit denen ich bisher immer geraucht hab war das immer zu umständlich. Diese Woche kommt meine Shisha und da versuch ichs auch erstmal mit 3kings. Ich schau mal wie diese in Verbindung mit Al Waha(ausländisch) ist. Wenn das nicht reicht an Rauch und Geschmack, werd ich wohl auf edleren Tabak+Cocochas umsteigen.
    Aber da ich eh nur Gelegenheitsblubberer (...) bin, werd ich erstmal bei meiner Variante bleiben. Bisher hab ich eh nur halbtrockenen Nakhla mit Billigshishas geraucht und es war ok^^
    Ich freu mich trotzdem auf meine neue Mya QT :rolleyes:



    mfg

  • Zitat

    Original von poppinCube
    Ich nehm keine Cocochas (jedenfalls noch nicht)
    Meinen Kumpels, mit denen ich bisher immer geraucht hab war das immer zu umständlich.[...]


    Aufn Kohleheater legen und anschalten ist doch nicht umständlich :D;)

  • Ich zünde sie meistens mit einem Bunsenbrenner an

    Gekauft bei : Hakus, fine2k3, pate, brausi, shisha-chris, G Babe, stylezNL, PisKo

  • Ich nehm immer einen bunsenbrenner+zange... ist zwar bisschen umständlich aber was solls
    danach fängt ja erst das chillen an =)

  • tja jetz mit nem elektrischen kohleerhitzer :)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Campingkocher und danach Selfmade " Kohle-ofen " :D
    bzw. einfach einen Föhn nehmen

    positiv gehandelt mit :
    Kapla
    Olsen
    Cruze
    Iloveshisha
    Ma-X
    X3n0X
    SpaceCookie