Braunschweiger hier?

  • scheint ja genügend braunschweiger hier zu geben^^ wird sich sicher einer finden mit dem man dämpfen kann^^

    ____________________________
    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original von h0peless
    scheint ja genügend braunschweiger hier zu geben^^ wird sich sicher einer finden mit dem man dämpfen kann^^


    Definitiv

    Baccia il mio Anello!


    Positiv: Marvin555, Maschine, Lord Suki, Lauch, bencognito, Speedy2lc2003, Jangrie, buschi, Ozzy, Frika


    Negativ: -/-

  • Wer hätte denn hier Lust zu nem Treffen im Sommer in BS?

    Baccia il mio Anello!


    Positiv: Marvin555, Maschine, Lord Suki, Lauch, bencognito, Speedy2lc2003, Jangrie, buschi, Ozzy, Frika


    Negativ: -/-

  • Ich werde wohl im Sommer nach Braunschweig ziehen um zu Studieren weiß vielleicht einer eine gutes Studentenwohnheim oder wohnt vielleicht sogar in einem guten der kann mir gerne mal bescheid geben;)

  • Bin auch n Braunschweiger, ich glaube in der Weststadt an der Haltestelle Emsstraße gibt es ein Studentenwohnheim das ganz vernünftig aussieht. Sonst kenn ich noch den Affenfelsen, sieht zwar scheiße aus ist aber groß und da geht bestimmt immer was ab.

  • Bin fast-Braunschweiger, genau genommen Wolfenbüttler ;)


    @Dobherrann: Doch Braunschweig? Wolfenbüttel ist viel schöner :D
    ... oh mann, das ist ja vom März xD

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

    Einmal editiert, zuletzt von Seber ()

  • Komme auch da aus der nähe :o.. Aus Gifhorn ;)

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Ich meld mich dann auch mal als Braunschweiger zu Wort. ;-)


    WGs sollte es hier reichlich geben - aber Dobherrmann sollte mittlerweile was gefunden haben, ist ja schon bald soweit.


    Affenfelsen, ja - sieht wirklich komisch aus. Könnte mir nicht vorstellen dadrin zu wohnen. Wieviele wohnen denn dadrin? Gefühlte 1000? ;D
    Ist aber in Uni-Nähe und übergangsweise denke ich mal in Betracht zu ziehen.
    Ist an der Hamburger Straße / Ecke Rebenring ... oder Rebenring /Ecke Hamburger Straße... man weiß es nicht.


    ATekoN News - für alle die Interesse daran haben.


    Zum Schluss möcht ich noch sagen, Braunschweig ist ne schöne Stadt...! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OriginalMG ()

  • Bei Zone gibts Kaya-Pfeifen.


    Da musst du, hmm schwer zu beschreiben, aber eigentlich ganz einfach.
    Vom (wenn man davor steht) linken Ende der Schlossarkaden über die Straße und dann gerade aus weiter in die Straße "Langer Hof".
    Dann rechts steht sieht man direkt das schild "ZONE".
    Oder wenn man den Bohlweg langgeht an MCes vorbei und immer weiter die erste links ;)


    //E
    Dobherrmann: Ich bin dabei, dürftest du ja wissen :P

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Zone ist in Braunschweig. Dort haben sie auch Shisha King-Tabak (und ich meine auch Elements dort gesehen zu haben. )
    Falls das von Interesse ist...


    Die Wegbeschreibung passt schon irgendwie...^^
    Aber ich würde es eher so beschreiben... wenn du am rechten Ende des "Schloß"gebäudes stehst, und vom Schloß wegschaust (also Richtung McD^^), dann über die Straße und in die Einmündung rein und da auf der rechten Seite. Das Zone-Schild ist aber anscheinend nicht sehr groß. Zumindest ist es mir letztens nicht aufgefallen.^^


    Ich hoffe ich habe jetzt keine Verwirrung gestiftet :D

  • Jap, Zone ist in BS.
    Da ist man mit 3,20€ und 15-20 Minuten mit dem Bus aus WF hingefahren, der alle Viertelstunde kommt und quasi bei Zone vor der Tür hält. Es gibt auch noch nen Shop bei der Haltestelle Rathaus, da war ich aber noch nicht.


    In Wolfenbüttel wüsste ich nur Shisha-Light, hat zwar nur Standardkrams, aber ich meine da SK Modern Tradition gesehen zu haben, bin mir aber nicht 100%ig sicher, da ich auch nicht nachgefragt hab weil der Typ zwar sau nett ist aber eher nicht so die Ahnung hat ^^
    Der Laden ist wenn man vom Hertie-Gebäude zum Chinesen-Imbiss geht, gegenüber vom Chinesen links in den "kleinen Zimmerhof" auf der rechten Seite. (Gegenüber von diesem ca. 1m breiten Haus :D)

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin