piercing, tattoo und co

  • oh hatte die disskusion garnicht mitbekommen... also wenn ich mein zungenpiercing rausnehme fürn zahnarzt zB. dann hab ich nach ner 1/2 - 3/4 stunde schon probleme es wieder reinzubekommen! das ist aber auch stark genetisch veranlagungsabhängig. der kumpel, der sichs mit mir hat stechen lassen, kann das ding die ganze nacht und nochn paar stunden rausmachen und er bekommts ohne probleme wieder rein! der kann aber auch wenn er beherzt dran zieht kleine kugeln mit durchs loch ziehen...


    wenn man ein piercing nicht mehr haben will und will sicher gehen das jkeine große narbe da ist und sich nichts festsetzt, geht man zum zahnarzt und lässt es sich zulasern.

  • Also,... ich find Piercing bei Männern egal... aber anner Frau will ich kein Blech^^


    Das gleiche gilt auch für Tatoos.... will einfach keine zugetackerte Frau mit bildern auf der Haut... Wenn ich ne Freundin hätte die sich ein tattoo stechen lassen würde würd ich mich trennen und sie von dem tag an nur noch Panini nennen...

    Jedem das seine, mir nur das Feine

    Einmal editiert, zuletzt von El Paso ()

  • Naja es kommt drauf an.... Natürlich muss jeder seine Grenze kennen! Ein komplett zusammen getackertes Mädel das mehr bestochene HAut als unbestochene hat will ich nun auch nicht...


    dennoch gibt es stellen, an denen Piercings & Tattoo´s schön, reizend und auch erotisch sein können.
    Dennoch sollte es jeder für sich wissen.
    Ich kenns ja en bissl, man will immer mehr ^^


    Zu den kleinen Motiven steh ich sogar mit gemischten Gefühlen. Meiner Meinung nach ( 8ung meine Meinung!! ) kann so ein großes Bild entstehen aus vielen kleinen, die evtl. nicht zusammen passen und man ärgert sich hinterher. Manche sind vlt auch besser beraten gleich ein mittleres-großes Tatto zu nehmen. Wie gesagt ist meine Meinung, also bitte nicht dran fest machen ^^


    Ein Tatto an mir kann ich mir deshalb nur schwer vorstellen, nicht aus dem Grund, das es für immer da ist, sondern ich mich nicht für ein Motiv entscheiden könnte.


  • Hättest du dicke Oberarme, ja. ;)

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Zitat

    Original von chucky


    Ja mach mich fertig :D
    Dicke Oberarme hab ich natürlich nicht, aber n Dodge haben wir omg ^^
    Ja ne finde das Zeichen recht hübsch



    Ja, das Zeichen an sich ist ja nicht schlecht, strahlt halt irgendwie Stärke aus, deshalb das mit deinen Armen. ;)


    Aber da ihr ja eh einen habt, hätte das Tattoo somit wenigstens einen Sinn.

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • 3 piercings deren ort ich nciht nenne...


    tattoo is in planung....und der schmerz dabei, sofern man das als schmerz überhaupt bezeichnen kann, ist doch erst das, was den reiz dabei ausmacht.....ein ganz besonderes erleben des eigenen körpers....

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • Zitat

    Original von anthropozentrik
    und der schmerz dabei, sofern man das als schmerz überhaupt bezeichnen kann, ist doch erst das, was den reiz dabei ausmacht.....ein ganz besonderes erleben des eigenen körpers....


    um ehrlich zu sein finde ich das gefühl beim stechen sehr angenehm und es ist mit ein grund warum ich weitere tattoos möchte

  • genau das mein ich....so gehts mir beim piercen auch....


    leider will ich später ins lehramt und muss deswegen auch bisschen vorsichtig sein....sonst hätt ich längst ne reige surface-piercings am arm....

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan


  • würde geil aussehen wenn du dir das groß auf den rücken machen würdest oder wenn du ein sixer oder waschbrettbauch bauch hast, dann über die brust.
    sieht wirklich geil aus das motiv und wenn man so einen wagen hat (welches modell den?) hat passt es auch.
    fände es aber total scheiße wenn man sich das auf den oberarm macht, weil ich finde tattos die nur auf den oberarm sind total häßlich.

  • Zitat

    Original von H4nn1B4L
    Naja so ein Logo ist nicht mein Ding....
    Ein Tattoo muss bei mir eine Geschichte erzählen können (jaaaa nennt mich bekloppt ^^) Ich meine, wenn man es sieht, darf man nicht gleich beim ersten Blick das ganze Motiv (seine Bedeutung) erfassen können .



    ja...genau der meinung bin ich auch!! man muss mit dem tattoo etwas verbinden können und damit etwas zum ausdruck bringen.
    einfach ein logo einer automarke ist daher nicht soo mein fall..
    aber wem es gefällt der sollte es ruhig machen!
    mir ist es egal! soll ja jeder machen was er will...nur selber würde ich es nicht machen!


    ich hab 3 piercings (2xunterlippe + 1x Septum) und andere finden das auch nicht schön..aber mir gefällt es! :)
    bin am überlegen bald noch auf jeden nasenseite eins zu machen und die in der lipper rauszunehmen :) jaja...*freak sei* :D



    gruss
    carsons

  • Zitat

    Original von H4nn1B4L
    Naja so ein Logo ist nicht mein Ding....
    Ein Tattoo muss bei mir eine Geschichte erzählen können (jaaaa nennt mich bekloppt ^^) Ich meine, wenn man es sieht, darf man nicht gleich beim ersten Blick das ganze Motiv (seine Bedeutung) erfassen können .



    jau, seh ich auch so.


    ich selbst spiele auch mit dem gedanken mir was pieksen zu lassen.
    möchte auch auf jedenfall irgendwas mit tieferem sinn, leider hab ich noch nix gefunden, bräuchte mal ein paar motive, vorlagen, aus denen ich mir was zusammenbasteln kann.


    selbst was entwerfen, bin ich nicht kreativ genug.


    aber man findet ja auch nich wirklich tolle motive im inet, oder hab ich bisher nur schlecht gegooglet?
    nur hier und da mal nen homepage von nem tätowierer, mit ein paar bildern, aber nix besonderes...



    EDIT: finde noch nichtmals nen gescheites tattoo-forum, wo man sich paar motive, ideen etc rausziehen könnte...
    weiß wer was?


    hätte schon lieber ne grobe vorstellung, bevor ich mich in ein studio begebe und da gucke...

  • Also, ich finde Piecings und Tattoos sehr schön, allerdings kommts drauf an, wo!! Ich hab selbst 3 Tattoos (rechtes Handgelenk, Arschgeweih, Nacken) und ein Zungenpiercing...ich will noch ein viertes und letztes Tattoo am linken Handgelenk (Heartagram, HIM-Logo), in nem halben Jahr (mit 18 Jahren) ist es so weit, hoffe ich.


    Bei meinem Zungenpiercing wars so, dass ich drei Tage lang nichts festes essen konnte und keine Getränke mit Kohlensäure trinken, war nicht wirklich schlimm, hab mich halt dann drei Tage nur von Suppe und Wasser ernährt und dabei 3 Kg abgenommen!! :D


    Tattoos mag ich noch lieber, tut auch gar nicht weh, zumindest bei mir kaum!! Beim Arschgeweih wär ich beinahe eingeschlafen...:)


    @ Leberwurtkompott:
    Wenn du nen guten Tätowierer in deiner Nähe hast, kannst du dir doch von dem was zeichnen lassen, hab ich auch gemacht!! Das Motiv hat dann kein anderer!! :)
    Ich hätte damals auch im Internet usw. geguckt, hab aber nichts gutes gefunden...bis auf kostenpflichtige Seiten!


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von SHiSHa-Grrrl ()


  • Tattoos sind wirklich schön, aber ein Nuttenstempel (Arschgeweih), ist echt mal richtig häßlich, bzw. irgendwie so "billig" ..


    Aber jedem das seine. ;)


    Bei mir kommt mitte März eines an den rechten Unterarm und eins an die rechte Wade. Sterne. Ich steh auf Sterne. :D

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Mir gefällts...:)


    Ich finde auch Kreuze (nur kleine) schön...am Handgelenk! Und chin. Zeichen und Tribals (hab ich)!!!! Ich finde eigentlich alles, außer so richtige Bilder schön, ich glaub davon hat man schneller die Schnauze voll! :P


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.


  • joa zeichnen lassen is schwierig, weil ich hab null vorstellungen was ich will, annsonsten muss ich echt ma in nen studio mir ein paar alben durchgucken.