piercing, tattoo und co

  • Mein nächstes Tattoo bekomme ich im Januar. Eigentlich sollte es ja das Portrait meiner Mutter werden, aber das kann ich mir momentan leider gar nicht leisten. Jetzt lasse ich mir hinters Ohr 12 kleine Sternchen stechen - für jede Person, die mir im Leben wichtig ist - einen!!! :)


    Dann hätte ich noch ne Frage: Kann mir jemand sagen, wie diese extrem bunten und verzierten Totenköpfe heißen? Bei Miami Ink tätowieren sie die auch oft...


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • geb bei google mal "mexican skull" ein. vlt hilft dir des ja?
    sonst weiß ichs auch ned

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • an alle die Erfahrung mit Flesh-Tunneln haben...
    hab grad bißchen ein problem
    und zwar hab ich letztes Jahr auf 6 mm gedehnt war im februar dann endlich drin alles soweit gut gelaufen und wollte eigentlich auch dabei bleiben aber irgendwie ist es echt eine sucht...hab mich also jetzt entscheiden auf 8mm zu dehnen (vorerst)
    nur irgendwie klappt des überhaupt nicht bin schon ewig dran aber mein ohr ist meistesn so gereitzt das ich wieder aufhören muss und wieder den 6mm tunnel rein mach.. ich komm einfach net weiter (benutz zum dehnen nen acryl-expander hab aber auch schon probiert nen plug mit klebeband zu vergrößen vom durchmesser her)
    aber irgnedwie wollen die 8mm nicht in mein ohr...
    gibt es irgendwelche weiteren tipps ....
    thx schonmal...

  • Ich finde kleine unauffällige Tatoos ganz ok, selbst würd ichs aber nie machen ;)

    Suche immer leckere Sorten von Starbuzz, Fumari, Fantasia, Al Fakher. Freue mich über Angebote.


    Wichtige Suche: Crytsal Blueberry!!! Wer was hat, bitte PN an mich :D


  • mh komisches gewebe.... hab grad von 6mm auf 10mm gedehnt ^^


    nehm mal irgent ne handcreme die nich schnell eintrocknet und reib damit den expander ein und dann ganz langsam durchschieben.
    ich hab mit pinseln gedehnt geht sau gut, sind lang und werden langsam dicker
    kannste ja auch machen nur nimm einen der lackiert oder so ist weil sonst isses zu rau.


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/dhjzvthl/thumb/IMG_0010.jpg]

  • Sagt mal Leute, mit diesen Tunnels kann man doch mind. die Hälfte aller möglichen Arbeiten vergessen oder? (Arbeiten = Berufe...)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • mh wenn man zb. kunden betreut denk ich das man in so sachen keinen job krigt, da haste recht.



    ich kann den tunnel mit meinen haaren ja ein wenig verdecken

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Zitat

    Original von Holly
    mh wenn man zb. kunden betreut denk ich das man in so sachen keinen job krigt, da haste recht.



    ich kann den tunnel mit meinen haaren ja ein wenig verdecken


    ich denke er meint auch sachen wie handwerker! wegen des arbeitsschutzes und so^^


    wenn man damit hängen bleibt tuts bestimmt weh^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune


    ich denke er meint auch sachen wie handwerker! wegen des arbeitsschutzes und so^^


    wenn man damit hängen bleibt tuts bestimmt weh^^


    In erster Linie meine ich die ganzen Beamtenberufe... Dazu einfach alles, wo halt schon sehr aufs Äußere geachtet wird. An die Gefahren hab ich gar nicht gedacht, stimmt aber auch^^

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • aber wenn du es mit haaren bedeckst , sind deine haare etwas länger und das will weiß gott auch nicht jeder arbeitsgeber^^


    ich werde mir auch i-wann ein tattoo stechen lassen , mit meinem besten freund zusammen . aufm rücken nen kreuz wahrscheinlich !

  • werd mir sicher ein tattoo stechen lassen, ab liebsten am unterarm, nur das problem sind immer die vorurteile und so. Ausserdem sieht der ganze körper noch leerer aus wenn ich nur am arm ein tattoo habe :D. Aber ich persönlich finde, das tattoos stil haben und ziemlich spannend sind ( solange sie ne bedeutung haben und keine tribals sind), da in den meisten fällen ne geschichte oder ein tieferer sinn dahinter steckt. Leider hab ich schiss zu nem tätowierer hier zu gehn weil die meisten ziemlich schlecht sind, vorallem wenns um realistische darstellungen geht (würd mir gern das third eye von tool tättowieren lassen). Hab aber keinen bock mit nem scheiß bild durchs leben zu rennen :D

  • Am besten du lässt dich so tätowieren dass du es immer verdecken kannst...Also dass es z.b bei einem Bewerbungsgespräch durchs Hemd verdeckt wird. Dann gibts auch keine Vorurteile ;) und nach einem Monat oder so kannst du es auch zeigen und ich glaube kaum dass der Chef dann etwas sagt.

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von ickerns_finest
    Sagt mal Leute, mit diesen Tunnels kann man doch mind. die Hälfte aller möglichen Arbeiten vergessen oder? (Arbeiten = Berufe...)


    aufm bau ist das nicht so ein problem
    viele arbeitskollegen von mir haben tunnel drin
    ein guter freund ist sogar mit nem 12 mm tunnel zum vorstellungsgespräch und hat ne ausbildungsstelle bekommen als bauschreiner
    aber nur weil der sohn vom chef auch einen hatte und ihm das nichts ausgemacht hat ^^


    es kommt halt drauf an wo man sich bewirbt



    mfg timo

  • Aber normalerweise werden solche Leute echt nicht eingestellt mit nem Tunnel.
    Hät ich so ein Teil im Ohr gehabt beim Vorstellungsgespräch hät man mich nur kurz angesehn und auf die Tür gedeutet^^


    und es kommt noch net mal so drauf an WO man sich bewirbt, sondern wie die Firma so ist.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • piercings mag ich, aber auch nichtt überall Bauchnabel find ich persönlich noch am schönsten, wobei einige da wahrscheinlich jetzt sagen werden das viele ein bauchnabelpiercing...ansonsten finde ich das es ästhetisch sein sollte


    also bei tattoo muss ich sagen mag ich nur dezente, und nicht farbig...ansonsten mag ich sie eher nicht

    Gehandelt


    53x positiv


    1x negativ


    Eigene Sammelbestellungen --> 16 (Alle positiv)

  • ICh habe jetzt endlich meinen 8mm Tunnel im Ohr fertig. Hatte schon ein paar Wochen einen 8 mm Stab drin und seit gestern jetzt den Tunnel.
    Später wirds wahrscheinlich noch größer werden.

  • Ich hasse Piercings...außer am Bauchnabel da gehts eigentlich...aber ansonten Bäh!


    Tattoos sind ultra geil ...aber wenn dann nur dezent und nicht überall


    werde mir wenn ich nen sicheren Job habe...den unterarm hacken lassen ...das find ich einfahc nur richtig hammer...



    peace

    "Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden, die ihm mit jedem Tag mehr gefällt." - Prinz Pi - Liebes Lied 2007