piercing, tattoo und co

  • Zitat

    Chinesische Zeichen sind genauso grausam wie Tribals, aber scheinbar scheinen sich manche nicht davon abbringen zu lassen.



    Kumpel: Ja,ich will mich auch tättowieren lassn
    Ich: Was willstn machn?
    Kumpel: Chinesische Zeichen
    Ich: Lass den Mist doch,des hat jeder 2te
    Kumpel: Ja und?Ich finds trotzdem geil

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Zitat

    Original von Incubus
    Eventuell die unteren Lobes dehnen, aber das steht noch in den Sternen^^



    pass mim dehnen auf.... das macht süchtig kenn ich aus eigener erfahrung.


    warum sind die stecker denn so fest?! krigste die hinten nich ab oder sind die festgewachsen?

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • manchmal hat es aber nix mit modeerscheinungen zu tun... ich z.b. wollte immer n tribal haben, und hatte meins dann bevor das so modern wurde!


    kann mir gut vorstellen das es viele gibt die die chinesischen zeichen schon VORHER hatten^^


    ich wollte mir mal Ente süss Sauer 4,50 als zeichen tattowieren lassen :D so als gag halt, aber habs dann zum glück gelassen!!! :D


    naja, zurzeit würd ich gern mein tribal verfeinern lassen und erweitern lassen mit anderen mustern und vlt. ein bissl schrift, n bild etc.



    das tribal ist jetzt aufnr echten unterarm... naja und das soll bis zum rücken gehen... geld ist kein ding, aber ich hab keine ahnung WAS genau und wenn dann WO!


    und deswegen werd ichs solange lassen bis ich mir sicher bin was ich wo stechen lasse... mal sehn hab ja noch zeit :) ich guck mich schon immer nach schönen motiven um die man umändern könnte... abwarten

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace


  • Ist bei mir das Gleiche. Ich habe auch ein Tribal auf der rechten Brust. Ist mir ziemlich egal ob auch andere Tribals haben, ich hab es weil es mir gefällt.
    Nur weil etwas grade Mode ist und man es auch selbst macht, muss man ja nicht gleich ein Mitläufer sein. Man kann dadurch auch erst darauf gestossen sein.


    Ich will mich auch unbedingt wieder ,,stechen" lassen. Soll dann wohl von der Brust über den Oberarm bis zum Unterarm gehen. Also als Weiterführung des vorhandenen Tattoos. Da spielt das liebe Geld aber nicht mit :)


    Zitat


    das tribal ist jetzt aufnr echten unterarm... naja und das soll bis zum rücken gehen... geld ist kein ding, aber ich hab keine ahnung WAS genau und wenn dann WO!


    und deswegen werd ichs solange lassen bis ich mir sicher bin was ich wo stechen lasse... mal sehn hab ja noch zeit :) ich guck mich schon immer nach schönen motiven um die man umändern könnte... abwarten


    Hihi. Hast du auch Unechte ? *musste sein :D *

    Alles Für die Shisha, alles für den Club!!!


    __________________________________________________________________________


    Handel


    Gekauft:
    Schnecke88, the_burner, EmO.GD

  • Zitat

    Original von Holly



    pass mim dehnen auf.... das macht süchtig kenn ich aus eigener erfahrung


    das stimmt, ich wollte anfangs auch nur 5mm haben, jetzt bin ich bei 14mm ;)


    sobald ich ne feste arbeitsstelle hab und meine eltern net mehr bei mir wohnen^^
    werd ich mir auch nen tattoo stechen lassen, denke mal iwas totenkopfmäßiges,
    mal schauen...

  • Zitat

    Original von Wild Child


    das stimmt, ich wollte anfangs auch nur 5mm haben, jetzt bin ich bei 14mm ;)


    sobald ich ne feste arbeitsstelle hab und meine eltern net mehr bei mir wohnen^^
    werd ich mir auch nen tattoo stechen lassen, denke mal iwas totenkopfmäßiges,
    mal schauen...



    süße ohrlöcher habt ihr da alle ;D


    ich bin jetzt bei 32mm lobe xD



    greetz,



    lukas

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • naja ist in meinem bekannten kreis durchaus verbreitet, und wenn ich mir mal so meine lieblingsmusikgenres angucke find ich das persönlich doch garnicht mehr so abwegig, das ich fleshtunnel habe, ok ist keine ganz alltägliche größe mehr aber mir gefällts und das ist in meinen augen hautpsache.






    greetz,



    lukas

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • bei uns gibts auch immer mehr leute mit fleshtunnels, wie funzt das eigentlich? das muss ja schritt für schritt immer weiter gedehnt werden oder? wie lange dauert dass, bis es ein so großes loch wird :D?

  • also ich hab mir mein ohrloch beim piercer gleich auf 2mm stechen lassen.
    dann hab ich das nen monat verheilen lassen und dann kaufste dir halt dehnstäbe/sicheln mit denen du in millimeter schritten dehnen kannst.
    als faustregel gilt man soll nicht mehr als 1mm im monat dehnen damit das gewebe nicht reist und die chancen das das lobe sich später wieder zusammenzieht gegeben sind.
    das sich das lobe auf normale ohrlochgröße wieder zurückzieht ist bis höchstens 10mm gegeben, aber ob es das auch wirklich tut hängst stark vom jeweiligen gewebe des betroffenen menschen ab.



    mir war das alles scheiß egal :D :D :D


    ich hab mir meine tunnel in einem monat auf 10mm gedehnt und für die 32mm die ich jetzt habe hab ich 9 monate gebraucht^^


    aber ich kann aber jedem nur empfehlen es langsam zu dehnen und nicht zu groß, denn alles andere setzt ne ziemliche schmerzverträglichkeit vorraus ;)


    als obergrenze würd ich 25mm ansetzen bis dahin hatte keiner von den leuten die ich kenne probleme mit.meine 32mm zicken gerne mal rum das heißt es entzündet sich mal oder das gewebe zieht sich zusammen was beides ziemlich unangenehm und schmerzhaft ist.


    aber alles in allem find ich fleshtunnel doch sehr schön und auch nicht wie die meisten behaupten unästethisch.



    greetz,




    lukas

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • hehe das stimmt^^
    ich denke ich werd jetz ersmal n bisschen auf meiner größe verharren und dann die 40mm in angriff nehmen xD



    und bei tattoos kann ich das nich sagen hab noch keine aber spare schon fleißig drauf xD
    besonders der traditionell japanische stil hats mir angetan aber den bekomm ich nur wenn ich auch nach japan fliege und dafür reichts ers in frühestens 10 jahren xD

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • Zitat

    Original von Tirfi
    hehe das stimmt^^
    ich denke ich werd jetz ersmal n bisschen auf meiner größe verharren und dann die 40mm in angriff nehmen xD



    und bei tattoos kann ich das nich sagen hab noch keine aber spare schon fleißig drauf xD
    besonders der traditionell japanische stil hats mir angetan aber den bekomm ich nur wenn ich auch nach japan fliege und dafür reichts ers in frühestens 10 jahren xD


    ja das wäre auch extrem geil... hab auch schonmal überlegt ob ich mir ein traditionelles stechen lasse... vlt. n Thai tattoo oder so... das was mich stört ist halt das ich kein Thai bin! :D


    Deswegen denke ich werd ich mir irgendwann ein neutrales zeichen, von sojemandem stechen lassen... per hand. Das tut zwar verdammt weh, aber ich werds aufjedenfall machen lassen!



    zu dem tunnel, wow! 10mm in 1 monat? ich kenn nur eine weitere person die das gemacht hat... der hat gleichzeitig in der nase einen kleinen gedehnt! :D Ich finds cool, wenns zu dem typ passt, ich selbst glaube nicht das es mir steht, naja deswegen lass ichs auch ;)


    aber sagmal, wenn du den ring rausnimmst, dann hängt das doch best. voll runter wa? :D Das sieht verdammt lustig aus find ich :D aber das es wieder zurückgeht ist extrem riskant, auch bei 10mm... denke nicht das man es irgendwann gar nichtmehr sieht^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • jop das hängt voll runter^^
    ich wurde schon häufig auf die ähnlichkeit mit einem arschloch aufmerksam gemacht wenn ich keinen tunnel drin hab^^



    und bei der sache mit dem zusammenziehen muss ich wiedersprechen.
    meine freundin hatte 12mm musste diese aber job bedingt rausnehmen und man sieht garnichts mehr davon.
    ich konnt es mir auch nicht vorstellen aber es ist wirklich so ;)

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart


  • wtf? krass wozu der menschliche Körper in der lage ist! 1,2cm loch, und wieder weg... hätte ich definitiv NICHT für möglich gehalten!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • ich werd mir nach weihnachten ein lippenpiercing stechen lassen... ich denke es passt zu mir =)
    das einzige was mich stört ist dass man nicht direkt einen ring reinmachen kann, sondern erst so einen stecker =/


    hat jemand erfahrungen damit?