piercing, tattoo und co

  • Also Tatoos find ich zwar bei manchen Leuten ganz net aus, aber ich weis nicht, ob ich mir selbst eins stechen lassen würde.
    Altbekannt, aber trotzdem, find ich das Argument sehr gewichtig:
    Was ist, wenn es mir nicht mehr gefällt? - Gut weglasern wäre ein Option, aber das ist wohl auch nicht das beste für die Haut und ob es klappt ist noch mal eine ander Frage.


    Piercings dagegen find ich, wenn sie nicht übertrieben auftreten toll. Ein einfaches Unterlippen Piercing (nicht in der Mitte - links oder rechts) finde ich, wirkt bei manchen Frauen doch recht erotisch. Was ich aller dings nicht mag ist Lippenbändchenpiercing, Znuge und Augenbraue - auch wenn man die Löcher soweit ausdehnt und kleine "Teller" einsetzt find ich nich ansprechen, weil es eben nicht wieder zuwächst. Gut ein kleines Piercing Loch wahrscheinlich auch nicht oder nur sehr langsam, aber wenn man es nicht weis und genau hinsieht, fällt es auch nicht auf.
    Seblst will ich mir demnächst ein Septum (Nasenscheidewand) eins stechen lassen - aber mal sehn :)

  • ich hasse piercings bei kerlen, bei frauen gehts aber bitte nicht im gesicht...


    tattoos find ich mega geil, werd mir eins auf n unterarm machen wenn ich eine feste arbeitsstelle hab, weil das doch ganz schln auffällig ist


    peace

    "Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden, die ihm mit jedem Tag mehr gefällt." - Prinz Pi - Liebes Lied 2007

  • Zitat

    Original von Dread_Max
    Was ich aller dings nicht mag ist Lippenbändchenpiercing, Znuge und Augenbraue - auch wenn man die Löcher soweit ausdehnt und kleine "Teller" einsetzt find ich nich ansprechen, weil es eben nicht wieder zuwächst. Gut ein kleines Piercing Loch wahrscheinlich auch nicht oder nur sehr langsam, aber wenn man es nicht weis und genau hinsieht, fällt es auch nicht auf.
    Seblst will ich mir demnächst ein Septum (Nasenscheidewand) eins stechen lassen - aber mal sehn :)


    Wäre schön wenn!So "kleine"piercinglöcher gehen bei einer normalen Hautregenerationsfähigkeit verdammt schnell zu. Würd eich mein Lippenpiercing maln Tag rausnehmen, würds Schweine weh tun das wieder durch den Stichkanal zu kriegen.


    Mit Tellern denke ich meist du Tunnel,z.b im Ohrläppchen.



    Septum wird verdammt weh tun,soll mit das fieseste an Piercings sein. Mein Tättowierer hat sich n Septum machen lassen und dann gedehnt,jetzt hat er da einen 5mm Tunnel drin. oO

  • Ich möchte auch unbedingt ein Tattoo, aber weiß noch nicht genau was und wo. Hab außerdem Angst, dass es mit dem Job später mal Probleme geben könnte. Deswegen bin ich noch am Überlegen...

  • mhm naja tattoos sollte man schon an "neutralen" notfalls verdeckbaren stellen wählen - also jetzt zB nicht quer über die stirn ^^


    aber mit tattos kann man wirklich wunderbare kunst auf seinem körper verewigen, wenn man den richtigen tattowierer hat...


    nochmal zum piercen... bei nem kerl die zunge ist *entschuldigt die ausdrucksweise* gay...


    ich mags absolut nicht maximal tunnel sind beim kerl das größte der gefühle.. die damenwelt hat da schon mehr möglichkeiten jedoch zuviel im gesicht sollte auch nicht sein maximal lippe, zunge, zungenbändchen...

  • Also Piercings mag ich nicht sonderlich gerne, Tattoos sind ganz cool ich mag vorallem ein paar sterne aufm Unterarm :)

    Nargilem NPS Blue Bubbles
    Shisha King EX-L Fusion
    Tangiers Phunnel Bowl

  • Mir gefallen Tattoos und Piercings ziemlich gut. Nicht alle, aber viele ;) Kommt natürlich immer drauf an ob es einem steht und (vor allem bei Tattoos) wer es macht. Finds übrigens bei Männern sowie Frauen klasse. Verstehs nicht dass viele Piercings nur bei Frauen gut finden... finds bei Kerlen sogar noch n Tick besser, aber kommt immer drauf an. Was ich nicht sonderlich mag sind Nasen- und Bauchnabelpiercings. Am besten gefallen mir Lippen-, Ohr- und Augenbrauenpiercings, wobei ich letzteres nicht wirklich selber haben möchte. Tattoos übrigens auch nicht unbedingt, wobei ich eine Weile lang mal über ein kleines am inneren Unterarm nachgedacht hab :D


    Ich persönlich hab bis auf Lobes (also stinknormale Ohrlöcher) noch nichts durchlöchern lassen :D Und das auch erst vor knapp 2 Monaten. Wollte die medizinischen Stecker schon vor ner Woche rausnehmen, aber die sitzen so bombenfest... -.-


    Naja ich hab noch vor mir an jedem Ohr 1-2 weitere Löcher und am rechten Ohr ein Helix-Piercing stechen zu lassen. Eventuell die unteren Lobes dehnen, aber das steht noch in den Sternen^^

  • mal ne frage zum tattoo:


    mit was für schmerzen muss ich rechnen? ^^
    sind es überhaupt schmerzen?


    nen freund meinte zu mir das er es nicht nochmal machen würde wegen den schmerzen. mein schwager meinte zu mir es sei eig kein großer schmerz.


    sagt mal was dazu ^^

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS

  • so richtig kann man die frage nach dem schmerz gar nicht beantworten da es erstens auf dein subjektives schmerzempfinden aber auch auf die stelle die du stechen lässt ankommt
    normal kann man sagen das alles mit mehr fettgewebe/fleisch oder wie auch immer man das bezeichnen will weniger weh tut als "knöcherne" stellen wie etwa rippenbogen oder direkt auf der wirblesäule
    ich selbst hab mir die innenseite der wade tättowieren lassen und je näher es richtung scheinbein ging desto mehr "zog" es aber insgesamt kann ich sagen das es bei mir vergleichbar mit einem etwas stärkeren kratzen war (mehr nicht) ich empfand es jetzt nicht als schmerz sondern wirklich mehr als kratzen...

  • Zitat

    Original von judi
    so richtig kann man die frage nach dem schmerz gar nicht beantworten da es erstens auf dein subjektives schmerzempfinden aber auch auf die stelle die du stechen lässt ankommt
    normal kann man sagen das alles mit mehr fettgewebe/fleisch oder wie auch immer man das bezeichnen will weniger weh tut als "knöcherne" stellen wie etwa rippenbogen oder direkt auf der wirblesäule
    ich selbst hab mir die innenseite der wade tättowieren lassen und je näher es richtung scheinbein ging desto mehr "zog" es aber insgesamt kann ich sagen das es bei mir vergleichbar mit einem etwas stärkeren kratzen war (mehr nicht) ich empfand es jetzt nicht als schmerz sondern wirklich mehr als kratzen...


    Kann ich auch so bestätigen. Hab ein Handflächen Großen Tattoo auf der Rechten Brusthälfte. Es war schon schmerzhaft aber nichts was man nicht aushalten kann.
    Der Schmerz ist ausserdem recht ,,angenehm", es hat halt irgendwas.
    Problem bei einem Tattoo auf der Brust ist jedoch, dass es am Brustbein doch sehr unangenhem war. Da hämmert die Nadel immer schön auf dem Knochen rum. Dasselbe ist, wenn es seitlich an die Brustmuskulatur geht.
    Aber alles im allem sollte man sich keine großen Sorgen um den Schmerz machen, da der doch recht minimal ist und ich mehr das Lachen dabei gekriegt habe anstatt ein schmerzverzerrtes Gesicht zu machen.
    Ich werde aufjedenfall nocheinml zum Tätowieren gehen aber immoment spielt mein Geld nicht mit. Das wird also erst nach meiner Ausbildung etwas.

    Alles Für die Shisha, alles für den Club!!!


    __________________________________________________________________________


    Handel


    Gekauft:
    Schnecke88, the_burner, EmO.GD

  • Will mir selbst evt bald ein tattoo machen aber piercings finde ich bei den meisten jungs nicht so toll... bei mädchen durch die nase ohr lippe oder wo auch immer gar nicht schlecht aber jungs höchstens die lippe^^

  • ich war heut mal beim tättowierer wo mein schwager am montag auch war.
    er meinte eig das selbe wie ihr, von wegen kratzen usw.


    zudem meinte er das die arm außenseite wohl mit am wenigsten weh tut, stimmt das?


    was ich schonmal possitiv bei dem kerl finde, ist das man dort shisha rauchen kann xD

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS

  • Bei Männern sind Piercings zu 90% ziemlich... Naja sagn wir mal nicht hetero.^^
    Bei Frauen kommts auch drauf an wo und ob das zusammen passt. Nicht jeder Frau steht ein Piercing...

  • Ich liebe Piercings.
    Bei Männern allerdings finde ich sie meistens nicht so toll ;)
    Tattoos finde ich in 99,9% der Fälle total besch... dumme Mode eben !
    Chinesische Schriftzeichen, Tribals oder sowas :dum:

  • Bestes Bsp. Arschgeweihe oder Assistempel aka Schlampenstempel.
    Absolute Modeerscheinung, alle die so ein Ding haben sind doch gebranntmarkt.
    Chinesische Zeichen sind genauso grausam wie Tribals, aber scheinbar scheinen sich manche nicht davon abbringen zu lassen.


    Meine Oma würde sagen: "Des sin alles Schiffschaukelbremser" XD


    Gruß
    Andi