Al Waha - Pina Colada

  • Wie findest Du den Tabak? 3

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (2) 67%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (1) 33%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller:Al Waha
    Geschmack: Pina Colada

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

    3 Mal editiert, zuletzt von Michael S. ()

  • Find den recht lecker..schmeckt gut nach Ananas mit nem hauch von Banane (aber wirklich nur ein hauch..also könnt bissl mehr nach banane schmecken)


    Rauchentwicklung is okay..wie bei allen Wahas ca.
    Genauso wie schnitt und feuchtigkeit


    Bekommt ne 2

    J Lo? Jeanette Biedermann? Oder Gina Wild?
    Macht ihr, was ihr wollt..
    Mein Vorbild bleibt mein Spiegelbild.

  • war für mich ein fehlkauf! der geschmak war ziemlich wiederlich!!! rauch ganz ok, schnitt toll! aber es kann daran liegen das ich net auf annanas und banane stehe :(

    :D :D :D :D:) :):) :):D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D:) :):) :):D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D :

  • hab den heute gekauft, mein erster tabak nach Nahkla!
    ich find den total geil endlich schmeck ich mal was beim rauchen^^
    geschmack ist schön lecker annanasig-bananig^^, ich mag ihn!

    Hier war mal ein Spoiler Text ;(

  • kann mich meinem Vorredner anschließen, zwar nicht mein erster Tabak nach Nakhla ;) aber ich find ihn recht lecker! Guter Schnitt und guter Geschmack!

    Warum denn so Ernst?

  • Konsistenz:
    Der Tabak kommt in seiner 50g Packung wesentlich trockener daher als Edeltabaks wie Al Fakher und Layalina. Ein Topfbau ohne eine Sauerrei an den Fingern zu haben ist somit problemlos möglich.
    Der Schnitt ist eher Nakhla-Style, vll. ein wenig feiner als dieser aber nicht erheblich.
    Vom Geruch her ist der Tabak schonmal sehr geil. Riecht wie ein geiler Cocktail.


    Geschmack & Rauch:
    Und wiedermal wurde ich von einem Al Waha Tabak positiv überrascht. Man schmeckt deutlich die auf der Packung abbgebildeten Früchte (Banane und Ananas) heraus. Insgesamt schmeckt der Tabak wie ein fruchtiger, exotischer Cocktail. Leider fehlt der für einen Pina Colada charakteristische Kokosgeschmack. Das lässt sich allerdings gut verschmerzen.
    Obwohl ich ansonsten keine Bananen Tabaks mag schmeckt mir diese Sorte sehr gut. Der Tabak ist sehr intensiv und süß. Wie für Al Waha typisch ist er stärker als z.B. AF und Layalina. Vergleicht man ihn mit anderen Sorten dieser Marke so ist er dennoch im milden Bereich anzusiedeln.
    Die Rauchentwicklung ist auf absolutem Top Level, er braucht sich auf keinen Fall hinter den teuren Edeltabaks verstecken. Der Tabak braucht allerdings sehr viel Hitze bis er zur Rauchgranate wird.
    Die Rauchdauer ist ebenfalls überdurchschnittlich. 70 Minuten sind locker drin.
    Alles in Allem sehr guter Tabak der sich meiner Meinung nach, was Geschmack & Rauchentwicklung angeht, auf ähnlichem Level wie die Edeltabaks befindet.


    Fazit:
    8/10

  • Ich bin genau der selben Meinung wie du CZar der ist absolut Top! Am Anfang hatte ich etwas schwierigkeiten den zum Dampfen zu bewegen aber dann gings ab! Mein erster Tabak der so gequalmt hat! Darum habe ich jetzt eine wichtige frage koennt ihr mir vielleicht sagen welche Tabaksorten von Al-Waha so richtig viel qualmen wenns geht ein starker Tabak! Hoffe auf eine baldige Antwort! Alles in eienm ist Pina Colada Top und hat Note 1 verdient der hebt sich mal ganz von den anderen Sorten ab! =)

    Hier meine Homepage Ist noch in der Aufbauphase. Aber koennt ruhig mal in das Guestbook schreiben!!


    G-town-tk-Schischa :D

  • Schmeckt absolut scheiße. Grenzt stark an Geschmacksnervenvergewaltigung.


    Eindeutig schlechtester Al Waha .

    [Blockierte Grafik: http://www.highberg.de/layout/titelbanner.jpg]


    Klick



    ERFOLGREICHE (positive) DEALS mit :
    DaGee , Jack Bauer , Nimuh
    Pille_Palle , affreak , ionic ,
    Toxo , fibU ,copi2k (+++), MisterT
    xebra (+++) , Krause90 , didi ,
    eLan , 1337shish0r0r
    Hamst0r
    .exe

  • Tabak deutsch oder ausländisch:deutsch auf 50 g 2 teelöffel bhm


    Aussehen:grob feucht


    Geruch:irgendwie süßlich, undefinierbar


    Setup:2 lagen alu +abstabdsring+2lagen alu+3/4cochocha


    Rauch:sehr dicht


    Geschmack:einfach süß und ein bisl herb, pina colade schmeck ich da nun überhaupt nicht raus.. entäuschend


    Fazit/Note:ne magere 3, 3- halt

    Zitat

    Original von jally
    also ich meinte mit meiner vorherigem eintrag das ich 1shisha habe und mein freund auch eine hat. und die die nicht funktioniert ist duie meines freundis. aber wir probieren die jetzt nochmal aus mit rauchsäule im wasser.. schonma thx im vorraus.

  • Tabak deutsch oder ausländisch: deutsch angefeuchtet


    Aussehen: ziemlich feucht für Deutschen, bräunlich


    Geruch: sehr lecker, allerdings nicht nach Pina Colada


    Setup: Tabak angefeuchtet, Chinahead, zwischen 3-5g Tabak, 3 Lagen Alu, 1x 44mm 3K


    Rauch: ausreichend, hätte aber mehr sein können


    Geschmack: e: schmeckt wie der Al Sultan Banana & Milk; siehe Geruch


    Fazit/Note: Leckerer erfrischender Tabak, könnte ich täglich rauchen!! Note 1-


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von SHiSHa-Grrrl ()

  • Tabak deutsch oder ausländisch: Deutsch und angefeuchtet


    Aussehen: So wie jeder Al Waha trocken,braun und ein Brocken


    Geruch: Lecker nach Annanas mit bissle Bannnane


    Setup: Tabak befeuchtet, Topf 3/4 befüllt, 2lagen alu und noch ne three kings 40mm


    Rauch: war ganz oke eigentlich sogar gut für deutschen tabak


    Geschmack: war nicht hsclehct so nahc ananas mit leichten banane nebengeschmack


    Fazit/Note: Ich fand den Tabak ganz oke und er bekommt ne 2-

  • Tabak deutsch oder ausländisch:ausländisch


    Aussehen:saaaaftig eig guter schnitt


    Geruch:wow ich dachte ich fall um sehr nach banane?


    Setup:3lagen alu 1 40er 3k


    Rauch:wow der war wirklich geil,besser als mein af


    Geschmack:total nach banane und leicht nach cocos,der schemckt genauso intensiv wie er richt


    Fazit/Note:2 ich fand ihn schon zu intensiv also vllt mal alle 3 tage rauchen

    Ich spare falls bald die 500post-Regel kommt. :D

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: bräunlich/gelb (Feucht wie ausl. nakhla)


    Geruch: Stark nach banane mit ananas


    Setup: chinahead 2 lagen alu 2 cocobrichos


    Rauch: standard (nicht zu vergleichen mit af oder sb) naklah niveu


    Geschmack: Bananig mit nem schuss ananas und cocos


    Fazit/Note: guter tabak für zwischendurch ( hoher nikotingehalt) schmeckt wie er riecht und das is schonmal net schlecht. kann den tabak empfehlen von mir ne 2- guter standart tabak den man im haus haben kann aber net muss

    erfolgreich gekauft bei: Ashley10, myaone

  • Tabak deutsch oder ausländisch:
    ausländisch
    Aussehen:
    eckelhaft, sieht wie gekaut und ausgespuckt aus
    Geruch:
    gut
    Setup:
    wie der über mir
    Rauch:
    weis, dampfig aber nicht zu stark
    Geschmack:
    könnte geschmaklich etwas besser sein, zu hoher nikotin gehalt, ich kriege kopfweh von dem, verwöhntes sb af kind
    Fazit/Note:
    ne 2-3 mit tendez zu 3, kann man mal rauchen kaufen werde ich den aber nicht mehr kaufen

    MYA QT in grün
    MYA Saturn dots schwarz


    aktueller Tabak: Alfakher Golden Bahrain Appel und grape, watermelon und normaler grape!


    TEC Lautsprecher mit shisha Kühlung (eigenbau)

    3 Mal editiert, zuletzt von wildzau ()

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausl.


    Aussehen: Braun seh feucht


    Geruch: ananas + banane


    Setup: teelichmethode + 3k 40mm


    Rauch: Super dicht und viel


    Geschmack: Nach ananas banane zitrone


    Fazit/Note: 1+ meine lieblingstabak

    Gekauft: 11x (++++) (0sultan0 +++)(2xWuth Fortune +++)(MrSkeleton+++)


    Verkauft: JUDAS14, ska-smoke, skatefr3ak, jimmey


    Getauscht: sozz (+++)

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: typisch al waha


    Geruch: richt tatsächlich nach pina colada^^

    Setup: chinhead, 3lagen alu, 2 halbe cocobricco


    Rauch: raucht gut,schön dicht


    Geschmack: stark nach banane


    Fazit/Note: kann ihn nur weiterempfehlen 1-2