The One and Only:
Fear and Loathing in Las Vegas
Freue mich schon auf " The Rum Diary " wird auch so n abgefuckter Film wie Fear and Loathing.
The One and Only:
Fear and Loathing in Las Vegas
Freue mich schon auf " The Rum Diary " wird auch so n abgefuckter Film wie Fear and Loathing.
Moin!
zu meinen absoluten lieblingen zählen aufjn die hier -->
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
The Butterfly Effect
Rise of The Footsoldier
Football Factory
From dusk till dawn
Fear and Loathing in Las Vegas
American Pie 1-4
Jackie Brown
Die Killerhand
Stirb Langsam 1-4
Der Herr der Ringe
The Oh in Ohio
Kanack Attack
Der Wichser
Vorbilder
Blade 1-3
joa so das wäre es mal so im groben
greeTz
MustasoV
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt Blow
also mein lieblingsfilm ist zu zeit the fighters.
ich hab so viele lieblingsfilme deswegen zähl ich nur eins auf:
->Sin City
ZitatOriginal von YamYamPaffPaff
ich hab so viele lieblingsfilme deswegen zähl ich nur eins auf:
->Sin City
Da kann ich mich anschließen, wird Zeit dass der zweite Teil kommt
gestern das perfekte verbrechen gesehn. sehr cool.
ZitatOriginal von xaxa
gestern das perfekte verbrechen gesehn. sehr cool.
fand ich zwischenzeitlich zu langatmig und zu wenig abwechslung, der film an sich ist aber schon akzeptabel
Lieblingsfilme, mh:
Starship Troopers (nur den ersten)
Equilibrium
Blow
L4YER CAK3
Werner
American History X
Independence Day
The Transporter
Snatch
Kill Bill
Das sind jetz die, die mir sofort in den Sinn kommen^^
Ah Fightclub und Trainspotting vergessen !!! Vor allem Trainspotting, Ewan McGreggor spielt da göttlich.
no country for old men
Fear and Loathing in Las Vegas
Sakrileg und Illuminati waren spannende filme ich fand die gut
Wanted
Crank
How High
Butterfly Effect 1.Teil
Scary Movie
Finde ich am besten =)
Blood In Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod.
VATOS LOCOS
Matrix
Herr der Ringe
Werner
Ballermann 6
Voll normaaal^^
edit: Independence Day (schon 10mal gesehen) XD, oldschool halt^^
Fast and Furious
Werner
Soldat James Ryan
Band Of Brothers
Scary Movie
Ice Age 1
Lèon der Profi
Fightclub
Bube, Damen, König, grAs
Snatch - Schweine und Diamanten
Thomas Crown ist nicht zu fassen
Last Samurai, Alle Bond-Filme, Rocky IV, A beautiful Mind, Ghost
absoluter lieblingsfilm:
Pulp Fiction
ansonsten:
How High
Fear and loathing in Las Vegas
Sin City
300
Crank
Per Anhalter durch die Galaxys (einfach genial)
From Dusk till dawn
Braindead (kann ich immer wieder sehn)
leon der profi
und ansonsten
holliangs 1 & 2
football factory
und auf grund meiner freundin inzwischen auch pearl harbor
Sunshine
genial gemacht, kann ich jedem empfehlen, der thriller/horror scifi mag
sehr bildgewaltig^^