Böhse Onkelz-Fans,kommt zusammen :)

  • neue narchichten von der wepsite http://www.onkelz.de


    27.01.2006


    Kevin II


    Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

  • Damit hätte man dann ja auch mal eine echte Erklärung für das Ende der Onkelz.


    Was Onkelz und rechts angeht. Da waren ja nen paar eindeutig rechte Sachen bei, da wurde einiges überspitzt und sie haben später klare Akzente gegen rechts gesetzt. Konzerte organisiert ect. Also da kam schon was.


    Und wieso sollte man kein Rammstein hören, wenn man Onklez Fan ist, so ein Unfug.


    Ich höre auch zwei Bands, die im Streit liegen. Meine beiden Lieblingsbands (derzeit) mögen sich untereinander nicht, weiss nicht wieso die sich nach der Freundschaft gestritten haben, aber das geht mich auch nichts an und interessiert mich auch nicht, machen beide gute Musik, passt also.


    Wer sich über eine Band identifiziert ist arm dran, spricht nicht für ihn/sie.

  • so meld mich auch ma...


    onkelz haben mia schon oft geholfen und die lieder entsprechen einfach der wahrheit.zu rechts:wenn jemand sich genauer informieren will dann soll er echt die biografie lesen.da steht alles drin und entspricht der wahrheit(nicht wie von der presse).


    lieblingslied hab ich kaum aber ich finde die besten lieder sind auf:"ein deutscher mix"


    VAYA CON TIOZ

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • *uraltthreadrausgrab*


    Boah geil das ich den fred grad durch zufall gefunden hab^^


    also ich bin totaler onkelz fan! ich find se einfach hammer, geile einstellung geile lieder einfach alles geil!
    einfach nur geil


    höre ansonsten auch nur deutschrock un ein bischen metal



    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • jap also ich gebs zu ich bin auch einre und mir ham die lieder schon oft weitergeholfen was kummer und so angeht aber bei ner party die zu hören und wenn dann jemand ankommt und begeistert fragt wer das is(ja sowas gibt es)sach ich böse onkelz und dann kommt nur ''ouh''
    schon lustich
    aber egal es is ne geile band die geile deutsche texte machte und die immer weiterlebt in unseren Herzen und Ohren und wir hoffen doch dass Kevin sich erholt und wieder spielen kann weil ohne Onkelz nä da halt ich jetzt noch kaum aus also wir drücken dir die daumen Kevin

  • jap also ich gebs zu ich bin auch einre und mir ham die lieder schon oft weitergeholfen was kummer und so angeht aber bei ner party die zu hören und wenn dann jemand ankommt und begeistert fragt wer das is(ja sowas gibt es)sach ich böse onkelz und dann kommt nur ''ouh''
    schon lustich
    aber egal es is ne geile band die geile deutsche texte machte und die immer weiterlebt in unseren Herzen und Ohren und wir hoffen doch dass Kevin sich erholt und wieder spielen kann weil ohne Onkelz nä da halt ich jetzt noch kaum aus also wir drücken dir die daumen Kevin


    find es fehlen heute einfach richte deutsche bands wie die echt müsste mal wieder geben.naja wird schon

  • *auchnochmeld*


    Danket dem Herrn, Paradies, Onkelz 2000, Eine dieser Nächte sind einige meiner Favouriten 8)

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • *meld*


    absoluter Onkelzfan! VIVA LOS TIOZ!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Joa melde mich auch


    habe ich warscheinlich schon aber egal melde ich mich halt zweimal.



    iDie Onkelz helfen mir in sowohl guten als auch schlechten Zeiten.



    ich kenne keine Band die so eine Bandbreite besitzen.



    zum Thema rechts naklar vielleicht waren sie früher rechts und sind es vllt heute noch aber das kann man ja als fan nicht wissen... für mich sind sie nicht mehr rechts. Alleine, weil sie auf anti rechts Konzerte gehen wollten was sie dann aber nicht durften wegen einer person mir fällt bloß nicht der dumme name ein.

  • Bei uns im Dorf und umgebung bricht voll des Onkelz Fieber aus...alle hörens auf einmal...naja mich störts nich :D


    Oh mann hoffentlich kommt bald die DVD vom Lausitzring raus...wär zu gerne hingefahren aber glaub nicht das meine Eltern mia das damals mit meinen zartn 14 Jahren erlaubt hätten :D Aber auf der anderen Seite sollen die sich ruhig Zeit lassen,ich mein man soll das ja auch richtig rüberbringen,war ja anscheinend ein hammer Konzert....


    frei.wild ist in meinen Augen noch die beste "Coverband"


    werd mir wohl, wenn wieda Geld da is, MitteninsHerz (heißt das Album so?) holen...


    mfg!

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!


  • Frei.Wild ist zwar keine Coverband machen aba richtig geile mukke!
    Das neue album mitten ins herz is auch richtig geil!!!
    kann ich jedem nur empfehlen


    wer möchte kann ich eine Legale! seite geben wo man sich Lied demos runterladen kann!


    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • Böhse Onkelz


    Die Band, der Mythos, die Legende


    Also ich hör onkelz schon seit 7 oder 8 Jahren. es gibt nix bessere.


    Danke für nichts!

    IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN


    !!!!25 Jahre Böhse Onkelz!!!!

  • hab in das letzte album reingehört da haben mir ein paar lieder gefallen, ansonsten naja gab ja so manche gerüchte um die band "früher"..

    Starbuzz R0cks


    __________________
    Positiv:
    alibabaali,KApolista92,chrisskl,dRo,preloader,
    Wurstteppich,JTR,r@tzel,Melo-Man,Der_Dude,Yankee007,smoke_it,
    ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator