www.thehookah.com

  • wenn du bestellt hast und es steht auf Processed , is alles in ordnung, kann manchma vorkommen das die bestätigungsmail garnicht kommt oda später kommt, aber im grossen un ganzen is die ja unwichtig :p


    Hi Muddi*

  • So dann hab ichs jetzt einfach mal gewagt und jetzt auch bei thehookah.com bestellt :D
    Werde hier immer Berichten wies mit der Bestellung steht:


    25.12.2009 - Bestellung aufgegeben


    29.12.2009 - Status: Complet + Tracking Nummer erhalten


    06.01.2009 - Tabak ist heute angekommen. War schon verzollen (wohne fast nebenann :D)


    PS: Trackingnummer hat mir nich geholfen :rolleyes: der Status war die ganze Zeit auf "Elektronik Shipment Data Recieved" (oder so ähnlich^^)

  • hab mal ne frage wegen den starbuzz und fantasia dosen die sollen ja dort ab und zu kaputt gehen auf der Reise und weil ich ja eigentlich alles sammle :D wollt ich mal fragen ob die oft kaputt gehen ? und noch etwas ist der tabak nochmal verzippt in der dose oder einfach so in der dose wie in den meisten reviews hatte leider noch nie fantasia oder starbuzz :(

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D

  • naja versand halt ....ist fast egal wo man bestellt manchma kommen halt einige dosen verbeult an. is selten aber kommt vor.


    also fantasia kann lose in der ovp liegen mit einer weissen schutzfolie drüber
    oder eingeschweisst in folie - in der ovp.


    starbuzz ist 1-2 mal engeschweisst im folie - in der dose!


    Hi Muddi*

  • bei mir steht bei meiner bestellung seit dem 10 dezember der status : completed.
    wenn ich jetzt die trackingnummer bei usps eingebe heißt es das paket wurde NUR akzeptiert aber noch nicht versendet. Ich mein jetzt ist wheinachtszeit ja... aber das kann doch nicht angehen, dass ich fast 3 wochen auf ein paket warte oder ?
    das letzte ma hab ich mein paket innerhalb einer woche bekommen , jetzt sind schon mehr als 2 wochen rum und mein paket wurde noch nicht mal verschickt ??? was isn da los?

  • Zitat

    Original von Lukasnator7
    hab mal ne frage wegen den starbuzz und fantasia dosen die sollen ja dort ab und zu kaputt gehen auf der Reise und weil ich ja eigentlich alles sammle :D wollt ich mal fragen ob die oft kaputt gehen ? und noch etwas ist der tabak nochmal verzippt in der dose oder einfach so in der dose wie in den meisten reviews hatte leider noch nie fantasia oder starbuzz :(


    bis jetzt hatte ich über 15 Pakete und davon waren wenn nur 2-3 Dosen SB eingedellt aber da war nichts kaputt.

  • Zitat

    Original von Timmääääää


    aus irgend einem grund geht der code wieder



    Die Weihnachtsaktion ist ja auch abgelaufen und wir haben immer noch den Dezember ;)

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • Zitat

    Original von Fab



    Die Weihnachtsaktion ist ja auch abgelaufen und wir haben immer noch den Dezember ;)


    die weihnachtsaktion ist schon swit dem 25 abgelaufen und der code ging bis gestern noch nicht!

  • Zitat

    Original von Aios
    warum gibts bei thehookah adios Mother.... und cactus breeze nicht in den 200 gramm dosen ?


    hmm du hast recht sind nicht mehr da vllt im moment nicht mehr auf lager aber dann sollte doch hinten dran out of stock stehen oder?

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D