www.thehookah.com

  • hab daa mal nachgefragt bei thehookah wegen diesen coupons.
    Als Antwort bekahm ich
    ,,And the only coupon codes are available on http://www.hookaholics.com"


    Mit meinen englisch kenntnissen gehe ich davon aus das mann diese coupons auf dieser seite findet.
    Mach mich dann mal dort auf die suche falls ich da was finde poste ich hier ,wenn nicht kann ja mal jemand ander suchen ^^ mein englisch ist noch nicht so perfekt um alles zu verstehn

  • ^^ Jo und das mach ich grad nur bekomme ich keine bestätigungs e-mail.
    Und wo soll mann sonst diese coupons herbekommen ? wie DEC2009 ?
    und 10% is besser wie nichts sind bei 200$ einkaufswert 20$ rabbat ^^


    So mit meiner anderen e-mail hats gefunzt hier der code 10% rabbat


    JAN76387


    aso noch was vergessen.
    Die codes werden regelmäßig aktualisiert laut seite falls dieser nicht mehr funktionieren sollte bitte pn an mich dann gibts ein neuen .

  • Habe auch mal wieder bestellt und alles lief einwandfrei. Hat zwar ein wenig länger gedauert als üblich aber dafür hielt ich es immerhin am 24.12 pünktlich in Händen.






    Wie hast du denn überwiesen? Die buchen doch in der Regel von der Kreditkarte ab oder irre ich mich da?

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • wie kann das denn sein? am 31.12 zu bestellen und heute sein paket in den händen zu halten... bei dem wheinachtsgeschäft in den staaten... da musste schon die teuerste versandart ausgewählt haben..


    ich hab am 8. Dezember bestellt und laut tracking service wurd mein paket noch nicht mal versendet... entweder ich hab ziemliches pech oder du,medic666 erzählst einfach nur mist.
    achja, du hast per überweisung gezahlt??? wie das?

    Einmal editiert, zuletzt von Keloggs ()

  • Zitat

    Original von Babba
    hmm keloggs...das hört sich eher danach an, dass dein paket entweder verloren oder zum zoll gegangen ist ;)
    ich hab am 17.12 bestellt und am 22.12 war er dann da...einfach nur genial :)


    nie im leben. als ob das packet innerhalb von 5 tagen von the hookah fertig gestellt wurde, wegggeschickt , dann auch noch von den USA nach deutschland und von deutschland zu dir nach hause verschickt wird. niemals!

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Zitat

    Original von starbuzzrulez


    nie im leben. als ob das packet innerhalb von 5 tagen von the hookah fertig gestellt wurde, wegggeschickt , dann auch noch von den USA nach deutschland und von deutschland zu dir nach hause verschickt wird. niemals!


    Wieso sollte er die Unwahrheit erzählen ??
    Klar geht das... Montag Paket fertig gemacht, losgeschickt und über Nacht is es im Flieger. Kommt immer auf die Flug und Ankunftzeiten an, wie dann entsprechend die Ämter besetzt und ausgelastet sind...

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • die wahrscheinlichkeit dass das alles so reibungslos abläuft wie von dir geschildert liegt aber SEHR SEHR gering.
    meistens dauert der versand mit allen drum herum aus den usa locker 3 wochen.
    5 tage, das ist ja fast schneller wie mancher versand innerhalb von deutschland!

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Zitat

    Original von starbuzzrulez
    die wahrscheinlichkeit dass das alles so reibungslos abläuft wie von dir geschildert liegt aber SEHR SEHR gering.
    meistens dauert der versand mit allen drum herum aus den usa locker 3 wochen.
    5 tage, das ist ja fast schneller wie mancher versand innerhalb von deutschland!



    Frage... Wie oft hast du denn schon in den USA bestellt ?
    Bei mir hat es bei bestimmt 10 Bestellungen nicht ein einziges Mal länger als 1,5 Wochen gedauert...
    Die letzten Male waren 5-7 Tage sogar sehr realistisch...
    Klar kann es auch mal länger dauern, aber das ist nicht die Regel...

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!


  • habe ca. 10 mal alleine bestellt und 3 mal in einer sammelbstellung. immer länger als 2 wochen gewartet bis das packet da war.
    un dass, wie rob meinte, ein wochenende sogar dazwischen liegt, macht die sache erst recht sehr unglaubwürdig.

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • also ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe am 20.12.09 bestellt und seit dem 6.1.09 ist mein paket dem zoll übergeben wurden, wann erhalte ich post von denen?? also mit wie viel tagen muss man ca rechnen?? die information das es beim zoll liegt habe ich von dhl aber kann es auch angehen das das paket zu mir nach hause kommt ??



    vielen dank