www.thehookah.com

  • Habe vor über 2 Wochen bei thehookah bestellt und seit dem wurde mein Status kein Mal geändert. Ich habe auf der Facebook-Seite von thehookah.com geschaut und dort wird von mehreren Kunden Unzufriedenheit,aufgrund von Verspätungen oder Nichtlieferungen geäußert. Ich habe nun thehookah.com mal angeschrieben, kurz darauf wurde mein Status von backordered zu processed geändert. Mir wurde außerdem versprochen ,dass mein Paket am Donnerstag ( also gestern) losgeschickt werden würde und ich dann eine Trackingnummer erhalte. Leider steht mein Status immernoch auf processed. Dies ist meine 3. Bestlelung bei thehookah und ich muss sagen,dass ich sonst immer zufrieden mit dem Service war , 1 mal war das Paket sogar vor meiner Bezahlung da :D... Naja wollte mal wissen ob ihr genaueres zu deren Problemen wisst,oder ob hier gar jemand ist der die selben Erfahrungen zur Zeit gemacht hat? Habe eine weitere Email an thehookah geschrieben ,dass ich mittlerweile echt sauer werde und warte nun sehnsüchtig auf deren Antwort und vorallem meinen Tabak! Bitte euch um Feedback!
    Grüße Julian

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

  • Hatte seit langem mal wieder eine Bestellung, kam zuverlässig nach 4 Wochen an. :thumbsup:
    Hab aber das Gefühl die Tabakauswahl ist noch kleiner geworden als sie eh schon war! :sleeping:


    Bisher also überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

  • Gibts nen aktuellen code ?

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)