www.thehookah.com

  • Zitat

    Original von Ozzy
    Mein Päckchen hat sich am 03.12.09 auf den Weg ins Zielland gemacht und bis heute ist es noch nicht beim Zoll eingetroffen. Naja ist halt Weihnachten, da ist immer viel los beim Paketservice, da muss man wohl mal Geduld haben. Was aber viele hier im Forum nicht haben. Wenn ich daran denke, wenn ich Tabak anbiete und Jemand überweist per OB dann muss der Tabak am besten noch am gleichen Tag da sein -.-, als gäbe es nichts anderes und wichtigeres als Tabak versenden auf der Welt!
    Heutzutage muss alles super schnell und am besten fehlerfrei ablaufen, egal ob es hier im Forum ist oder beim Einkaufen im Supermarkt, Tanken an der Tankstelle etc.
    Lernt einfach mal etwas geduldiger zu werden, am Ende wird doch wieder alles gut. Man hat genug Stress im Leben und sollte sich hin und wieder auch mal Zeit lassen und sich weniger über solch simple Probleme aufregen.


    Gut Ding braucht Weile ;)


    In diesen Sinne, einen schönen entspannten 3. Advent


    Geduld und so ist das eine, was andres ist es aber, wenn man für einen Dienst mit einer Regellaufzeit von 6-10 Tagen zahlt, und das Paket dann schon seit 11 Tagen ohne Bearbeitung bleibt. Auch für die Post kommt Weihnachten jedes Jahr nicht als Überraschung...

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • mein Päckchen ist am Samstag gekommen. War 8 Tage unterwegs.

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von Carlzone ()

  • wieso funktioniert denn DEC2009 nicht mehr? oder bin ich der einzige bei dems nicht geht? und warum werden bei mir alle artikel im warenkorb billiger gemacht? ?(

    Chinahead <3______________________________________sadly missing the olden days... ;(

  • Zitat

    Original von Toy Soldier
    wieso funktioniert denn DEC2009 nicht mehr? oder bin ich der einzige bei dems nicht geht? und warum werden bei mir alle artikel im warenkorb billiger gemacht? ?(


    bei mir ging der code gestern noch, bei dir nichtmehr, weil jetzt die 15% Christmas-Aktion läuft!

  • Zitat

    Original von hOmbre


    bei mir ging der code gestern noch, bei dir nichtmehr, weil jetzt die 15% Christmas-Aktion läuft!



    Gibt es dafür auch einen Rabattcode ? Kannst du den mal posten oder PN ;)

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • wie läuft das denn mit den 15% ab? also ich habe meine bestellung ausgewählt und bis jetzt steht noch nichts von 15% oder ziehen die einfach weniger von der kredit karte ab?

  • Zitat

    Original von EGBlan
    wie läuft das denn mit den 15% ab? also ich habe meine bestellung ausgewählt und bis jetzt steht noch nichts von 15% oder ziehen die einfach weniger von der kredit karte ab?


    Im Warenkorb sind doch schon die 15% abgezogen

    -keine Signatur-

  • Gibts eigt bei euch was neues mein Paket ist immer noch nicht da bestimmt beim Zoll denke ich mal aber die lassen sich verdammt viel zeit X( Hab noch kein Brief von den ich hoffe ich krieg mein tabak noch diese Woche

  • Wie sieht das denn aus wenn das Packet beim Zoll landet und ich die annahme verweiger? Kann ich das dann wieder zu thehookah.com zurückschicken lassen und krieg ich dann von denen den Kaufpreis gutgeschrieben oder so?
    Und wie sieht denn das mit dem Zoll aus kann mir das einer sagen, da meine bestellungen von dubai-shisha noch nie abgefangen worden sind.
    Ich hab gehört das aus den USA die chance sehr hoch is das das packet gecatched wird.
    Wollte bei Zeiten jetzt auchmal aus den USA bestellen, wäre dann mein erstes mal.
    Danke schonma für die antworten ;)

  • Zitat

    Original von HighLikeMe
    Wie sieht das denn aus wenn das Packet beim Zoll landet und ich die annahme verweiger? Kann ich das dann wieder zu thehookah.com zurückschicken lassen und krieg ich dann von denen den Kaufpreis gutgeschrieben oder so?
    Und wie sieht denn das mit dem Zoll aus kann mir das einer sagen, da meine bestellungen von dubai-shisha noch nie abgefangen worden sind.
    Ich hab gehört das aus den USA die chance sehr hoch is das das packet gecatched wird.
    Wollte bei Zeiten jetzt auchmal aus den USA bestellen, wäre dann mein erstes mal.
    Danke schonma für die antworten ;)


    ist doch piep egal so wie ich gelesen habe musst du den Tabak so doer so versteuern lassen alles andere ist eine straftat

  • Zitat

    Original von teddi
    über rot gehen is auch eine straftat :)


    jo aber wenn du vom zoll auf irgendeine weise erwischt wirst gibt es eine weit aus höhere strafe als wenn man über rot geht

  • Ich dachte immer, dass man sein paket nicht anmelden muss.


    Wenn der Zoll es halt rausnimmt und anguckt bekommste n Zettel von Ihnen zugeschickt :) . Dann gehste dahin und verzollst deinen Tabak.


    Ansonsten kommt dein Paket zu Hause an und du gehst auch zum Zoll und verzollst ihn nach :)