www.thehookah.com


  • zwischen günstiger und mittlerer variante is kaum en preisunterschied aber en massiver zeitunterschied
    kann den billigen nicht empfehlen...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • auch lustig von the hookah


    mein kollege aus österreich bestellt ein packet nach austria und die schicken das erstmal nach australia^^

    Einmal editiert, zuletzt von EGBlan ()

  • Zitat

    Original von Reapinho


    ja, müsste normal sein, is schon bezahlt?


    Habe am Dienstag bestellt, und heute Nacht wurde es abgeschickt.
    3 Tage haben die gebraucht, habe allerdings auch nur 600g


    jetzt nur als Vergleich, weil ich seit Mai wieder was bestellt habe ^^


    Habe Fantasia und JM bestellt

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von Carlzone ()

  • Ich lese oft das die Versand Kosten und die Lieferzeit sehr viel höher ist wenn man HH/HHF bestellt da es aus einem anderen Lager kommt. Weiß jemand um wie viel sich die beiden Faktoren vergrößern?


    Ich wäre eh mal dafür das jemand eine HH/HHF SB macht... wenn es vorkommt bitte sofort inviten ^^

  • Hallo, wollte nur mal loswerden das thehookah.com ein super Shop ist! :)
    Netter Kontakt und meist ein super schneller Versand. :)


    Gruß,
    jimundjoe


    P.S.: Ein riesen DANKESCHÖN an die "Rabatt-Code-Poster"!!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von jimundjoe ()

  • Zitat

    Original von Zanka461
    ohh man ich werde noch verrückt hier dienstag letzte woche raus und immer noch nicht da und seit 1woche nix neues beim tracking X(


    Bei Dir auch nicht? Mein Paket ist laut Tracking-Ding am 3.12. in LA losgeflogen, und seitdem nix neues. Normalerweise ist es dann zwei Tage später in D angekommen und nochmal drei/vier Tage später dann entweder bei mir oder beim Zoll. Aber nun ist es schon seit acht Tagen im Flieger?


    Hatte das von Euch schonmal jemand? Langsam mach ich mir sorgen, dass es verloren gegangen ist.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • Zitat

    Original von jimundjoe
    Hallo, wollte nur mal loswerden das thehookah.com ein super Shop ist! :)
    Netter Kontakt und meist ein super schneller Versand. :)


    Gruß,
    jimundjoe


    P.S.: Ein riesen DANKESCHÖN an die "Rabatt-Code-Poster"!!! 8)


    das halt ich jetz mal spontan fürn gerücht, dass die "super schnellen versand" haben

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Na toll schöne scheiße bei mir genau das gleiche und ich mach zum ersten mal ne Auslandsbestellung und hab ka ?(


    Hab mich schon gefreut diese Wochende mein langersehntan Tabak endlich zu rauchen :P

  • So sind wir dann wenigstens ned alleine... Ich hab schon ein paar Mal auch bei verschiedenen Shops bestellt, und diese langen Lücken im Tracking hatte ich noch nie. Ich glaub, ich geh heut abend mal in den Chat mit TH, mal guggen, ob die das öfter ham.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • bei mir ging bisher noch keine Trackingnummer (3 Bestellungen)
    am 4. Dezember wurde es los geschickt, vielleicht ist es ja morgen ja... ^^

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

  • musste letztes jahr um die zeit sogar bis nach weinachten warten, die ham da immer sehr viel zu tun bei der post, un wens als normaler versand geht kann das dauern....


    wie gesagt dezember halt.. is nich das erste mal,


    oda das flugzeug is abgestürzt xD


    Hi Muddi*

  • Zitat

    Original von InEi


    Bei Dir auch nicht? Mein Paket ist laut Tracking-Ding am 3.12. in LA losgeflogen, und seitdem nix neues. Normalerweise ist es dann zwei Tage später in D angekommen und nochmal drei/vier Tage später dann entweder bei mir oder beim Zoll. Aber nun ist es schon seit acht Tagen im Flieger?


    Hatte das von Euch schonmal jemand? Langsam mach ich mir sorgen, dass es verloren gegangen ist.


    Hey hab genau das gleiche. Bei mir sind 2 Pakete seit dem 03. unterwegs aber noch keins wurde aktualisiert. Scheiße das es so lang dauert -_-.

  • Mein Päckchen hat sich am 03.12.09 auf den Weg ins Zielland gemacht und bis heute ist es noch nicht beim Zoll eingetroffen. Naja ist halt Weihnachten, da ist immer viel los beim Paketservice, da muss man wohl mal Geduld haben. Was aber viele hier im Forum nicht haben. Wenn ich daran denke, wenn ich Tabak anbiete und Jemand überweist per OB dann muss der Tabak am besten noch am gleichen Tag da sein -.-, als gäbe es nichts anderes und wichtigeres als Tabak versenden auf der Welt!
    Heutzutage muss alles super schnell und am besten fehlerfrei ablaufen, egal ob es hier im Forum ist oder beim Einkaufen im Supermarkt, Tanken an der Tankstelle etc.
    Lernt einfach mal etwas geduldiger zu werden, am Ende wird doch wieder alles gut. Man hat genug Stress im Leben und sollte sich hin und wieder auch mal Zeit lassen und sich weniger über solch simple Probleme aufregen.


    Gut Ding braucht Weile ;)


    In diesen Sinne, einen schönen entspannten 3. Advent