www.thehookah.com

  • HF HH?


    OK meine Bestellung ist ziehmlich groß... vllt liegts daran, aber trotzdem dafür braucht man nicht über ne Woche, ich denke ich werde dort nicht mehr bestellen.

    Zitat

    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Martin Luther King


    Erfolgreich gehandelt: 10 mal
    Negativ: -

  • th ist z.Z einfach ein wenig langsam,mein status war auch 6 tage oder so auf prosseced.
    Hab dann eine mail geschickt,daraufhin wurd mir gesagt es sei verpackt und geht einen tag später raus.
    nach 3 weiteren tagen ohne update,erneute mail geschrieben und dann war es plötzlich complete und schon seit 2 tagen unterwegs ;)
    hab auch über nen kg bestellt von daher denk ich nicht das es an der menge liegen wird.
    soweit ich weiß hatten die ein paar engpässe was die flavours angeht.

  • Ich hab echt keine Lust mir die 33 Seiten durchzulesen, und deswegen wollt ich fragen wo ich auf der Seite die Versandkosten sehe und welchen Tabak die haben. Irgendwie find ich da nix, nur über die Suche >_>

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Tabak ist im Amerikanischen = Shisha...


    hier zum Tabak: http://www.thehookah.com/shisha-by-brand/


    Versandkosten variieren je nach Menge, ich glaub die einzige Möglichkeit, das anzuzeigen ist, wenn du dir da einen Account machst, und dann ein bisschen Tabak in deinen Warenkorb packst und abschließend auf "Checkout" klickst, dann dürfte das angezeigt werden!


    Generell ist auf jeden Fall zu sagen, dass die Versandkosten bei TH im Vergleich zu anderen Shops ziemlich gering sind ;)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Ok danke. Ich hab nämlich vor bald eine Khalil Mamoon und etwas Tabak zu bestellen. Kommt auf Shishas auch Zollgebühr?
    Und wie ist das, wenn an der Pfeife was dran ist? Hat jemand bei denen schonmal was umgetauscht?

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • wie is es nochmal mit den zahlungsmöglichkeiten
    nur mit KK oder geht vorkasse oder was anderes auch


    sry, wurde schon oft geschrieben, habs aber vergessen und will nicht jede seiten durchforsten !
    danke im voraus

    BLUB BLUB BLUB

  • Hey,


    sorry das ich den Thread hier pushe. Wollte nur kurz mal ne Meinung einholen. Meine Bestellung ist auf "complete" seit dem 09.07. und wurde auch schon rausgeschickt.


    Bei der USPS steht aber immernoch seit Beginn an "Electronic Shipping Information recieved". Da hat sich noch null getan und das seit 11 Tagen.
    Krieg langsam schon Angst das es irgendwo verloren gegangen ist. Bei thehookah meinte der Support das die wohl mal etwas brauchen den Status zu aktualisieren.


    Aber solange? Ergibt keinen Sinn wenn ich mir mal den Abstand der Information in Tagen bei anderen SB's anschaue.....

  • Es kann sein das USPS hat es zu aktualisieren und das Paket schon vielleicht beim Zoll liegt. Sollte es nach 30 Tagen spätestens nicht da sein würde ich mich nochmal an den Shop wenden. Die werden das Paket ja als Versichert verschickt haben. Da wird sich schon eine Lösung finden. Aber ich denke mal es wird beim Zoll liegen!

  • Naja dann hoff ich mal nen Wisch vom Zoll zu bekommen die Tage. Wollte Donnerstag Abend mit meiner Freundin UND dem neuen Tabak in Urlaub fahren :>.


    Wird vermutlich eng. Gibs auch ne realistische Chance am Zoll vorbeigekommen zu sein, wenn sich da nix aktualisiert? Gibt ja hin und wieder einige "Lucker" :p


    Gruß

  • ich würde bis mittwoch noch warten und sollte sich nix neues ergeben schreibsu an thehookah das das paket "order nummer" immernoch nicht bei dir angekommen ist und der status auch noch nicht verändert hat, und bittest um prüfung.


    sie werden sagen , warte noch ne woche und schreib uns nochma an oda, wir prüfen das und geben dir dann bescheid!
    sollte das paket von usps verbummelt worden sein.


    schicken sie dir ein neues da es versichert war, dies nimmt natürlich alles zeit in anspruch un man sollte die menschen dort nicht hetzen^^


    zu den langen wartezeiten ist zu sagen, normal dauert die bearbeitung 1-4 tage, dadurch das aber nur 1x die woche die auslandspakete rausgehen (kein genauer wochentag) , solang bleibt das paket auch auf status bearbeitung.


    soweit ich informiert bin, is das nen kleiner familienbetrieb, und die leutz dort haben mehr als genug zu tun :D


    Hi Muddi*

  • hiho, hab grad bemerkt das unsere 50g Fantasia packs mit *International Letter* versendet wurden, also Großbrief? Heißt das jetzt das die ohne OVP (Schachtel) kommen, wie bei einem anderen Shop der nicht mehr genannt werden darf? Ich brauch die kleinen Schachtel umbedingt für ne Konstruktion ;) wär nett wenn mir jemand meine Vermutung NICHT bestätigen könnte...