Alternative zum GAF Black Grape!

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der suche nach dem legendären GAF BG.


    Ich weiß nicht ob dieser noch produziert wird bzw. irgendwo zu kaufen ist.


    Gerne würde ich mich nach einer alternative umgucken.


    Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem einen oder anderen Taba gemacht?


    Habe gesehen das Amy Gold was hat.


    Freue mich auf eine Antwort.


    Danke :D

    Es heißt nicht Shishan, sondern Shisha rauchen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: Shisha-Schneider
    Negativ gehandelt mit: -


  • Ich möchte keine Zollkosten tragen, aber da werde ich dann wohl nicht drum kommen oder? Hast du evtl. eine alternative?

    Es heißt nicht Shishan, sondern Shisha rauchen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: Shisha-Schneider
    Negativ gehandelt mit: -

  • Golden Al Fakher gibt es aktuell nicht in Deutschland. Es gibt vereinzelt noch den alten Golden Al Fakher in Deutschland der aber trocken ist. Die einzige Alternative wäre im Ausland bestellen und Zoll zahlen oder ein anderer Tabak. Hätte dir den Al Ajamy Gold Black Grape empfholen aber den gibt es momentan auch nicht mehr.




    Mfg :)

  • Golden Al Fakher gibt es aktuell nicht in Deutschland. Es gibt vereinzelt noch den alten Golden Al Fakher in Deutschland der aber trocken ist. Die einzige Alternative wäre im Ausland bestellen und Zoll zahlen oder ein anderer Tabak. Hätte dir den Al Ajamy Gold Black Grape empfholen aber den gibt es momentan auch nicht mehr.




    Mfg :)


    Es gibt von dem o. g. Hersteller auch rote Traube, hast du damit Erfahrung?

    Es heißt nicht Shishan, sondern Shisha rauchen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: Shisha-Schneider
    Negativ gehandelt mit: -

  • Sollte easy über einen Tabakshop in Dubai zu besorgen sein.....


    Ob der weiterhin die TipTop Qualität hat kann ich nicht sagen - Al Fakher hat nach meiner Meinung starke Qualitätsschwankungen

  • Hatte schon mal 50Gr kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Schau mal hier im Forum im Tabak Brevier.




    Finde erst mal einen Shop der überhaupt nach Deutschland liefert. Und wenn die liefern dan sicher nicht nur eine Dose.



    Mfg :)


  • Da hast du Recht, ersteinmal vielen Dank. Den Marktplatz gibt es hier nicht mehr oder?

    Es heißt nicht Shishan, sondern Shisha rauchen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: Shisha-Schneider
    Negativ gehandelt mit: -

  • Wenn du den BT Bereich meinst den gibt es noch. Allerdings muss man sich dafür bewerben hier im Forum.



    Mfg :)


    Wenn du den BT Bereich meinst den gibt es noch. Allerdings muss man sich dafür bewerben hier im Forum.



    Mfg :)


    Wenn du den BT Bereich meinst den gibt es noch. Allerdings muss man sich dafür bewerben hier im Forum.



    Mfg :)


    Auch wenn das jetzt Offtopic wird. Wo kann ich diese denn einreichen?

    Es heißt nicht Shishan, sondern Shisha rauchen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: Shisha-Schneider
    Negativ gehandelt mit: -

  • Dafür gehst du in dein Profil, dann in die Benutzergruppen und dort solltest du den Punkt Benutzergruppen finden.


    Aber; auch mit den Anforderungen, also 3 Monate Mitglied und 35 Beiträge muss beachtet werden, dass Aktivität essentiell ist, um angenommen zu werden.

  • Dafür gehst du in dein Profil, dann in die Benutzergruppen und dort solltest du den Punkt Benutzergruppen finden.


    Aber; auch mit den Anforderungen, also 3 Monate Mitglied und 35 Beiträge muss beachtet werden, dass Aktivität essentiell ist, um angenommen zu werden.


    Vielen Dank für deine Antwort.
    Kann ich die Bewerbung denn senden und werde bestätigt, sofern ich die Bedienungen erfüllt habe?


    Alternativ sende ich diese auch erst los, wenn die Bedingungen erfüllt wurden.


    LG

    Es heißt nicht Shishan, sondern Shisha rauchen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: Shisha-Schneider
    Negativ gehandelt mit: -

  • Du bewirbst dich wenn du glaubst die Anforderungen erfüllt zu haben. Wir schalten niemanden automatisch frei und schauen schon gar nich jede Woche ob du jetzt reindarfst oder nicht.