Kaminkopf gesucht

  • Hey ich suche nach einen neuen Kopf ich bin totaler Anfänger und benötige dennoch einen guten und einfachen Kaminkopf.
    Er soll guten Geschmack liefern und ca für 1h Spaß sorgen.
    Hab schon mal bissl hier gesucht und so aber bin noch nicht wirklich fündig geworden.


    broHood Phoniex
    Kaya Birdhunter
    Sapphire Hotshot RT mit Kaminaufsatz


    Bitte Leute sagt mir eure Meinung oder sogar Alternativen.
    Wäre euch echt Dankbar :thumbsup:

  • Die Kaminaufsätze sind schon mal Gute, jedoch bin ich mir nicht sicher ob der HotshotRT der richtige Kopf für dich ist.


    Ich empfehle gern noch ganz normale Tonköpfe.
    Auch das Set von Amy Hotscreen und Tonkopf ist richtig gut.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hookah na Matata, diesen Spruch sag ich gern.


    Hookah na Matata, gilt stets als modern.


    Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern.


    Keiner nimmt uns die Shisha-Philosophie.


    Hookah na Matata.

  • Hi,


    den Birdhunter finde ich persönlich irgendwie nicht sooo doll.
    Würde Dir den BroHood empfehlen.


    Der HotShot RT ist eigentlich optimal.
    Der verbraucht wenig Tabak und raucht ne gute Stunde.
    Mit einem normalen Tonkopf machst Du auch nichts verkehrt. Damit kannst Du länger rauchen und hast einen etwas höheren Tabakverbrauch.


    Gruß
    Toni M.

  • Ich finde den HOT Shot RT schon fast n bissl klein, wenn du ein einfaches Kamin-Setup machen möchtest ohne großen Aufwand.
    Den RT raucht man oft auch als Overpacked Setup und das ist dann doch etwas mehr für Profis.
    Wenn du den nicht stopfst wirds evtl bissl wenig Tabak für ne Stunde.


    Nimm lieber einen der etwas größeren Kaminköpfen.

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Also ich rauch den Hot Shot RT auch immer mit Kamin und mach den minimal über den Rand voll und auf meine Stunde Rauchdauer komm ich immer locker. ab 50 Minuten lässt beim meisten Tabak der Geschmack etwas nach, aber noch absolut Rauchbar. Der Toptabak hat 90 Minuten durchgehalten dann waren auch die Kohlen hinüber :-)

  • Ja und welchen?
    Viele sagen Phoenix viele sagen Hassan Pascha oder Kaya Birdhunter
    Hab echt keine Ahnung bin neu und suche was einfaches für den Anfang ohne das mit der Stoff verbrennt

  • Habe mir letztens das AMY Deluxe Set mit klassischen 5Loch Tonkopf und Kaminaufsatz geholt und rauche ihn mit 4 Tom Cococha 25x25x25 und es geht auch problemlos wenn man den Kopf nicht voll macht.

  • Habe denn Sonic von SK passt Optimal auf denn HS und Verarbeitung ist auch gut. Doch leider benutze ich mometan nur denn Sieb für meine Punnel und das hält auch noch

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Die beiden geben sich nix auser denn Aufdruck glaub ich ;)

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Sehr gerne!
    Wie ist dein Feedback zum Brohood Phoenix?
    Das beeinflusst bestimmt diese Kaufempfehlung.

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Mit dem Brohood macht man nichts falsch. Der passt auch auf den Hotshot RT. Habe das immer so gehandhabt, dass ich den Hotshot für kurze Sessions und für lange einen Tonkopf benutzte. Mitlerweile rauche ich aber nur noch mit Ami-Setup, da ich damit bessere Ergebnisse erziele.