Guter Bounty Tabak

  • Guten Tag Community :D


    Hab mir meine erste Shisha und schon Tabak (Lemon Chill & Ultimate White) bestellt. Jetzt suche ich nur noch einen guten Bounty Tabak und bin relativ ahnungslos wegen der Marke.


    Habt ihr da eine gute Marke :D? Sollte schön nach Bounty schmecken :D


    Grüße,

  • Take Away - Frozen Vanilla kam immer sehr nah dran, fand ich. Der Tabak ist in den ganzen neuen Marken stark untergegangen, dennoch hab ich davon noch was auf Vorrat im Schrank. Allerdings ist der Grundtabak von TakeAway und der Geschmack davon nicht für jeden was.

  • Glückwunsch zur ersten Pfeife!

    Vielen Dank :D Hab eine ausergewöhnliche gekauft:D die vom Sultan Nargile - Skull Shisha da ich was besonderes haben wollte und die hat mich durch ihr kompaktes Aussehen angesprochen:D


    Hab die SuFu angeschaut aber bei Kokos nicht richtiges gefunden :D da ich einen ganz anderen Geschmack rauche und noch nicht dazu kam, den Shishabar Besitzer zu fragen.


    Suche einen, wenn man ihn raucht das er total nach Kokosnuss schmeckt, schwer zu beschreiben :D weil ich tu in die Bowl eigentlich immer Milch für den Rauch :D hoffe ich konnte bissle weiter helfen :D

  • Al Waha hatte mal Bounty, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich Kokosnuss wie die Pest verabscheue


    Aber viele Hersteller haben halt einen Kokosnuss Tabak im Programm, schau vllt mal bei Shisha-Nil, die haben eine extrem große Auswahl an Tabakherstellern, und da einfach nach Kokos /Kokosnuss suchst
    da sollte was bei rumkommen


    und dann einfach hier im Brevier, bzw bei Youtube nach Tests suchen
    damit solltest Du schon mal eine gewisse Grundlage haben, um weitergehend suchen zu können

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

  • Hey glückwunsch zur shihsa :)


    also MIR fällt da jetzt so aus dem kreuz, Starbuzz coco jumbo und schokolade von adalya, gemixt raus.


    das müsste ne ordentliche Bounty quote geben, ist zwar stück weit limette bei gemischt aber mir schmeckt das ganze ziemlich cocos lastig :) und adalya schoki is auch schön intesiv. :rolleyes:


  • Al Waha hatte mal Bounty, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich Kokosnuss wie die Pest verabscheue


    Aber viele Hersteller haben halt einen Kokosnuss Tabak im Programm, schau vllt mal bei Shisha-Nil, die haben eine extrem große Auswahl an Tabakherstellern, und da einfach nach Kokos /Kokosnuss suchst
    da sollte was bei rumkommen


    und dann einfach hier im Brevier, bzw bei Youtube nach Tests suchen
    damit solltest Du schon mal eine gewisse Grundlage haben, um weitergehend suchen zu können

    Kenne einige die Kokosnuss nicht mögen, aber ich finds iwie richtig geil :D aber Geschmäcker sind nun mal verschieden :D


    Aber danke für deine Antwort werde mich dort informieren :))


    also MIR fällt da jetzt so aus dem kreuz, Starbuzz coco jumbo und schokolade von adalya, gemixt raus. das müsste ne ordentliche Bounty quote geben, ist zwar stück weit limette bei gemischt aber mir schmeckt das ganze ziemlich cocos lastig und adalya schoki is auch schön intesiv.

    Danke für den Tipp :)! werde ich mir aufjedenfall anschauen :D

  • Der Coco Choco (oder Choco Coco? irgendwie sowas) von Adalya war ganz in Ordnung, aber ich hab keine Ahnung, ob man den jetzt wieder wo Adalya ne Zeit lang trocken war in feuchter Form bekommt bzw. ob die Variante zum selbst anfeuchten was taugt..


    Das mit der Milch in der Bowl wuerde ich uebrigens lassen.. bringt zumindest meiner Meinung nach nix und wird dir frueher oder spaeter nur die Pfeife vermocken..

  • Das mit der Milch in der Bowl wuerde ich uebrigens lassen.. bringt zumindest meiner Meinung nach nix und wird dir frueher oder spaeter nur die Pfeife vermocken..

    Findest? Hatte immer dichteren Rauch und hat meiner Meinung nach den Geschmack bei Bounty oft noch angenehmer gemacht da die Mischung eigentlich passt.

  • Milch in der Bowl versaut dir definitiv auf dauer dein Glas... Wenn du wirklich einen deutlichen Unterschied merkst, würde ich es nur manchmal machen und dann auch direkt nach dem rauchen auswaschen. Nachher wird die Milch schlecht und das ist dann alles andere als lecker :D. Mach es lieber mit Wasser ;)

  • Findest? Hatte immer dichteren Rauch und hat meiner Meinung nach den Geschmack bei Bounty oft noch angenehmer gemacht da die Mischung eigentlich passt.


    Ja, ich bin aber was das angeht zugebenermassen auch einfach n Purist. Fuer mich gehoert nix anderes in die Bowl als Wasser. Punkt. Nicht mal irgendwelche Fruchtstuecke oder Saefte. Wenn du es aber unbedingt machen moechtest wuerde ich mich an deiner Stelle an den Rat von razer122 halten und es a) nicht zu oft machen und b) die Pfeife nach dem Rauchen sofort GRUENDLICH reinigen. Wenn dir der Mist einmal anfaengt zu gammeln kannste die Pfeife im Grunde wegwerfen.

  • ... mein persönlicher Rat, lass das mit Milch lieber. Den 1% effekt isses nich wert :thumbsup:


    das problem is nämlich milch blubbert ganz anders, undzwar schäumt der da auch manchmal und das auch bissl höher als vorhergesehen = versaut echt nur deine shisha, isses nicht wert :)


    ESSEIDENN!!! du hast ne 90-100% glasshisha, dann denke ich wäre es auch auf dauer (natürlich bei á Nutzung/Reinigung) kein problem irgendetwas zu verSAUERN :DD