Bilder von Al Fakher- Wichtig!

  • Moin.


    Es wäre nett wenn jemand mal ein Bild von einer Plum oder einer Apricose Packung al fakher ( nur die Plastiktüte mit dem Tabak, nicht die Pappschachtel ) machen könnte. Brauch das zur unterscheidung, damit ich weiß welcher tabak welcher ist.


    wußte nicht in welches forum ich das stellen sollte, hoffe hier passt das.


    danke schonmal.

    Dü düm ?

  • also der aprikose sieht ganz normal rot aus, so wie mindestens 90% aller AF....also zumindest sieht apfel,minze,zitrone und kirsch genauso aus...

  • Zitat

    Original von neo1988


    also der aprikose sieht ganz normal rot aus, so wie mindestens 90% aller AF....also zumindest sieht apfel,minze,zitrone und kirsch genauso aus...


    hmm, ist das kein unterschied in den schriftzügen? hab leider grad gar nichts da. nur muss ich für jemanden rausfinden welche von 2 dieser roten tüten aprikose und welche pflaume ist.

    Dü düm ?

  • Zitat

    Original von DerNeue



    hmm, ist das kein unterschied in den schriftzügen? hab leider grad gar nichts da. nur muss ich für jemanden rausfinden welche von 2 dieser roten tüten aprikose und welche pflaume ist.


    riech dran. dann müsste man es normalerweise schon unterscheiden können


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich


  • ich könnte es wahrscheinlich, aber für jemanden der nie zuvor eine packung in der hand hatte ( und das ist bei der person für die ich die bilder suche der fall ) wird es doch schon schwieriger.


    also bilder wären mir am liebsten, nützen natürlich auch nichts wenn der schriftzug eh gleich ist.

    Dü düm ?

  • also bei den tüten konnte isch ehrlich gesagt auch kein grooßen unterschied sehen...hab mal aprikose und kirsche verglichen...schrift sieht find ich genauso aus...denk mal da steht des gleiche...


    riechen wär wohl des sinnvollste....

  • Zitat

    Original von neo1988




    riechen wär wohl des sinnvollste....


    ihm wird wohl nichts anderes übrig bleiben. naja, komische leute da drüben, schreiben nichtmal die sorte drauf.

    Dü düm ?

  • oder mach dir ne pipe an dann weist du es auch

  • Eben, riech dran oder mach dir 'n Kopf!
    Und wenn dein Freund zu blöd ist, die Sorten zu erkennen, sag einfach, der Linke ist der Aprikosentabak :D

    Signaturen werden überbewertet.